checkAd

    Southventure-Wer kann mir dazu etwas genaues sagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.02 18:31:03 von
    neuester Beitrag 22.08.02 01:35:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 593.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.02 18:31:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Werde des öfteren von Southventure aus München angerufen die mir den Southventure Fonds III verkaufen wollen!Wer kennt sich mit dieser Firma aus,hat sie vielleicht schon mal besucht oder hat sogar selber schon bei denen investiert?Für Tipps und Hinweise wäre ich allen sehr dankbar!
      Recht vielen Dank!
      Mr.Bean
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:10:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Ich bin Finanzdienstleister und Southventure bot uns vor mehr als einem Jahr eine Vertriebsbeteiligung an ihrem ersten Fond an. Das war eine Art Fund of Fund.

      Soweit ich weiß mit gut und erstklassiken VC-Beteiligungen. Mir ist noch ein Herr Fernandez in Erinnerung. Ich kann mich erinnern, dass die Southventure-Riege allesamt aus kompetenten Leuten bestand. Doch warum ich zu dem Schluß damals kam, kann ich nicht mehr genau sagen. Zu lange her. Wir haben uns dann nicht für den Vertrieb dieses Fonds entschlossen, da wir unsere Angebotspalette bereits komplett hatten. Mehr weiß ich leider auch nicht drüber. Was mir neu ist, dass SV direkt beim Kunden anruft. Doch das hat wohl damit zu tun, das die VC-Branchen auch um jeden Kunden kämpfen muß. Rappi
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:48:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Recht vielen Dank erstmal!
      Mr.Bean
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 23:48:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Achtung: NICHT EINSTEIGEN !!!

      Bei den letzten Fonds der southventure gab es nur Probleme. Der 1. VentureCapital-Fonds musste mangels Plazierung sogar rückabgewickelt werden. Der 1. PreIPO-Fonds hat aktuell einen Verlust von über 90%. Traurig.

      Das spricht nicht für die Erfahrung.

      Schau dir lieber bei www.mpc-capital.de den VentureCapital-Fonds an.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 12:40:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank!
      Hatte aber eigentlich mit mehr Antworten gerechnet!Ich bin doch nicht der einzige der angerufen wird, oder doch?
      Gruß Mr.Bean

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 18:35:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wollte dieses Thema mal nach oben bringen!
      Kamen ja nicht gerade viele Antworten bisher!
      Gruß Mr.Bean
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 22:33:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im allgemeinen bedeutet die Mitwirkung von Herrn Fernandez:

      a) Herr F. hat einen guten Schnitt gemacht.
      b) Das Geld der Anleger ist futsch.

      Siehe Thread: Southventure & Fibercore !
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 18:19:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt es wieder nichts Neues bei der Southventure?
      Avatar
      schrieb am 22.08.02 01:35:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lange nicht`s mehr von und über Southventure gehört!
      Gruß Mr.Bean


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Southventure-Wer kann mir dazu etwas genaues sagen