checkAd

    GodmodeTrader Premium Services/Erfahrungen-Meinungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.02 09:25:51 von
    neuester Beitrag 18.06.02 15:11:06 von
    Beiträge: 12
    ID: 593.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 969
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 09:25:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Godmode war früher eine klasse Seite aber leider haben sie jetzt ins Bezahlsystem gewechselt und bringen auf ihrer Homepage nur noch allgemeine Infos.
      Hat von euch jemand den Service gebucht und was für Erfahrungen hat er damit gemacht.
      Ich finde die Preise die sie verlangen extrem hoch,was wird dafür geboten.
      Wer kennt ähnliche Seiten die noch kostenfrei sind oder nicht so viel kosten wie bei Godmode
      Viele Grüße
      Nico

      www.godmode-trader.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 15:05:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bevorzuge lieber hebelzertifikate. Godmode lag soviel ich weiss in den letzten monaten oft daneben. Hatte lange zeit und viel CALLS insbesondere auf hightechaktien und auf den nasdaq. Würde mich nicht wundern wenn die Performance im Jahr 2002 deutlich negativ ist.

      HZT
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:57:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe mein Abonnement gekündigt, seit sie sich zahlen lassen, ist die Treffsicherheit eine einzige Katastrophe....

      Ein sehr guter Börsenletter (aber nur amerikanische Werte, im Moment noch kostenlos, später pro Jahr 120 Euro, erscheint wöchentlich) ist der iwatch-Börsenletter.

      Hier gibts Infos dazu....

      http://ekip.de

      Gruss beamex
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:56:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Hebelzertifikate und beamex,
      kann leider nicht sagen was Godemode so empfiehlt aber falls ihr noch mehr findet würde ich mich über News sehr freuen.
      Hab mir den Newsletter angeschaut und werde ihn etwas verfolgen zumindest solange er nix kostet.
      Vielen Dank
      Nico63
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 00:07:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Godmode lag teilweise gut daneben, wills denen aber nicht krumm nehmen. Was mich stört ist die Art & Weise die Musterdepots zu managen.
      Das einige/etliche OS einfach mal nicht mehr aktualisiert werden, ist noch so eine Sache für sich.
      Von Börsenbriefen halt ich nicht allzuviel. Ganz nett zur Info, aber bevor die rauskommen u. man evtl. wieder reagieren kann wenn die Situation sich wieder ändert....also zu langwierig.
      Ich bin über http://www.depotspider.de auf dieses Monatsranking gestoßen: http://www.depotspider.de/depots/ranking.php4?suche=gewinn_m….
      Zudem kostenpflichtigen Angebot dort kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht abonniert habe.
      Sieht aber für mich so aus, als ob sie das Angebot künstlich auf kleiner Flamme halten, um individueller auf die Charts&Mitglieder einzugehen.
      Die haben zwar einen kostenpflichtigen Service, aber die LiveTrades sind dort kostenlos: http://www.bullchart.de/vb/.
      Müßt dort in Today`s Trade reingehen. Der Typ heißt Igel u. macht einen WochenTrade. Bin seit letzter Woche dabei, sieht performancemäßig gut aus.
      Mich stört zwar, daß man dort nur nach Überprüfung/Anfrage Threads starten kann (Begründung: keine Pusher,Basher), aber immerhin ist dort Feedback erlaubt u. nimmt sich Kritik (im Gegensatz zu Godmode-Trader) an.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:58:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat schon jemand Erfahrungen mit Bullchart gesammelt?!?
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:39:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @nico63

      Godemode analysiert sowohl Aktien als auch Indizes aus allen Bereichen charttechnisch und hat in den letzten Wochen z.Bsp. SAP bei rund 170 Euro zum Kauf gestellt, mit Ziel 210 und längerfristig sogar über 300........was dann passiert ist und wo SAP jetzt steht, kann jeder selbst nachgucken....

      Des weiteren haben sie viele Biotechwerte empfohlen, genau vor dem Verfall, der in den letzten Tagen und Wochen da war.

      Also wenn einer danach gehandelt hat, ist er eigentlich überall per SL mit Verlusten rausgeflogen....

      Des weiteren wurde Kursziele beim Dax angegeben in der Form: Wenn die 5040 überschritten werden, ist das nächste Ziel 5050.......also teilweise in 10Punkten-Schritten usw..

      Es gäbe noch unzählige Beispiele für solche Fehl- oder "Unsinn"vorhersagen, so gut sie im letzten Jahr waren, so schlecht sind sie jetzt........

      Schlussendlich muss sich jeder selbst mit der Materie befassen und zu eigenenen Entschlüssen kommen, irgendwelche Analysen versuchen nachzutraden bringt auf längere Sicht eh nichts und trägt eher zur Verwirrung denn zu einer klaren, eigenen Meinung bei..............

      Gruss beamex
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:34:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      seit jahresanfang ist RedShoes offiziell bei godemode tätig und wird dafür bezahlt.

      da muss ich jetzt doch kräftig lachen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 15:36:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      So ist`s Lilo, seit sie sich zahlen lassen, ist vorbei mit der "Herrlichkeit".... :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:13:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hei beamex:)

      aus dem Grund ist so ein Bezahl-Service mit Vorsicht zu geniessen.

      Der Druck ist gross und trübt den klaren Blick.

      Ansonsten
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 21:52:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo an alle,
      ich bin sehr froh das ihr mir so zahlreich geantwortet habt das erspart mir sehr viel Ärger und vor allem Geld.
      Ich kenne Godmode noch sehr gut als kostenlosen Dienst der mir bei einigen OS-entscheidungen sehr gut geholfen hat und so dachte ich mir vielleicht diese Dienste zu abonnieren...na ja das hat sich jetzt erübrigt.
      Wer gute Börsenlinks weiss kann sie ja hier reinstellen ich würde mich sehr darüber freuen.
      Viele Grüße und viel Erfolg
      Nico63
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 15:11:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gibt es immer noch keine Erfahrungen mit www.bullchart.de?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GodmodeTrader Premium Services/Erfahrungen-Meinungen