checkAd

    Sabine Christiansen heute Abend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.02 19:45:15 von
    neuester Beitrag 04.06.02 21:54:26 von
    Beiträge: 46
    ID: 593.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 928
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:45:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      es ist eine schande, dass der quotenjude wieder einmal die chance bekommt, öffentlich auf das deutsche volk einzuprügeln und es zu ewiger schuld zu verdammen

      die vorgehensweise israels in den besetzten gebieten ist dabei so faschistisch, dass daneben beinahe die nicht zu leugnenden verbrechen nazideutschlands verblassen

      nun könnt ihr mich einen antisemiten nennen, oder eure meinung dazu kundtun,

      einen schönen sonntag abend noch
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:48:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ob es jemand wagen wird, Friedmann die Grenzen
      aufzuzeigen?

      Ich befürchte nein.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:50:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dummheit schützt vor Antisemitismus nicht, leider ...
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:51:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sehe es ähnlich und ich kann die Entrüstung über Möllemanns Äusserungen nicht mehr hören! Gibt es überhaupt noch freie Meinungsäusserung in Deutschland?

      Warum ist man antisemitisch, wenn man Kritik an einzelnen übt? Nur weil der, den man kritisiert ein Jude ist?

      Ich kann diese Person jedenfalls auch nicht mehr sehen, dabei interessiert mich seine Nationalität absolut nicht!!

      Wer will so eine Person schon wieder im TV sehen? Gibt es hier etwas so jemanden?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:56:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @GatesErbe

      bei Dir hats ja bestens funktioniert, die manipulation durch die medien meine ich.

      von Dir lass ich mich weder dumm, noch antisemitisch nennen, also gib entweder qualifizierte äusserungen ab, oder verzieh Dich in einen tread mit Deinem niveau.

      Dr. daimlerfreak

      *da sehr ihr es, so gehts, armes opfer*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:56:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weil viele Israel kritisieren und Juden meinen, so wie daimlerfreak, der sich besser wieder in den Gully verziehen sollte, aus dem er hervorgequollen ist.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:58:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Friedman schafft es, durch sein Auftreten zu antisemitischen Tendenzen zu provozieren. Merkt er das nicht oder will er es sogar - damit er dann noch besser auf das böse "Volk der Täter" zeigen kann?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 19:59:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn Du weder in geschichte, noch in politik firm bist, solltest Du sowohl Deine äusserungen Deinem wissensstand anpassen, als auch persönliche beleidigungen unterlassen

      zeig mir einen juden, der sagt, dass scharons politik falsch ist und ich entschuldige wenns sein muss bei dem quotenjuden persönlich, habe öfter die gelegenheit dazu, als mir lieb ist
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:00:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Je länger die Diskussion dauert umso mehr wird die FDP davon profitieren. Viele Menschen sind der gleichen Meinung wie Herr Möllemann; nur traut sich sonst niemand dies öffentlich auszusprechen.
      Bei einer geheimen und anonymen Wahl sieht dies ganz anders aus. Österreich ist ein gutes Beispiel dafür. :)
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:01:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Offensichtlich ist der Antisemitismus sowieso vorhanden, oder meinst du, daß der sich plötzlich in den letzten zwei Wochen herausgebildet hat?

      So ein Schwachsinn

      Friedman befördert nur zu Tage, was vorhanden ist. dafür, daß es vorhanden ist, kann man ihn nicht verantwortlich machen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:02:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gibt hunderttausende Juden auf der Welt, nicht zuletzt in Israel selbst, die die Politik Sharons kritisieren. Also bist du blind oder taub.
      Wahrscheinlich nur eine eingeschränkte Wahrnehmung.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:04:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Im "stern" gibts auf der letzten Textseite eine Serie "Was macht eigentlich . . .?"

      Dort sehe ich Müllemann und Friedmann in ein paar Jahren - und kaum noch jemand wird sich ihrer erinnern.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:11:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn Du ein junger deutscher wärst und Du würdest immer wieder beschuldigt, bzw. Dir würde immer wieder die verantwortung gegeben für verbrechen, die Du weder kennst, geschweige denn verantwortest, auf lange sicht würdest Du Dich wehren.

      ich bin etliche male auf veranstaltungen des zentralrates der juden gewesen, habe gespräche geführt mit jung und alt und niemals ist mir ein wort des bedauerns zu ohren gekommen, im gegenteil, ich war überrascht von der radikalität, die mir entgegenschlug.

      kann einer von euch, die immer gleich beleidigend werden, anstatt sachlich zu diskutieren von ähnlichen erfahrungswerten berichten, oder stützt ihr euch nur auf hörensagen?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:14:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      egal, ob bubis, spiegel oder friedman, deutschland braucht solche moralischen instanzen nicht!

      der antisemitismus ist ein produkt der wiederkehrenden äusserungen zu einer erbschuld deutschlands und der deutschen
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:15:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11

      Es gibt in den westlichen Ländern aber auch genug Menschen,die die Vorgehensweise Sharons gegenüber Arafat und seiner Polit-Mafia begrüßen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:17:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich darf hier nochmals die schon oft ohne erfolg gestelle frage wiederholen:

      woher kommt antisemitismus bei leuten, die das dritte reich nur aus geschichtsbüchern kennen?
      und woher kommt antisemitismus in ländern, die mit dem dritten reich überhaupt nichts zu tun hatten ?

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:17:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      fang bitte nicht so an, sonst muss ich Dich fragen, was die ganze welt zum schicksal der juden 33-45 gesagt hat, selbst als der wk2 vorbei war, hat man sie auf einem schiff im mittelmeer verrecken lassen, also lassen wir das.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:27:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Niemand spricht von Erbschuld. wir haben aber eine Verantwortung. So wie man ein Grundstück kauft, und man findet später Kontaminationen. Man haftet einfach dafür.
      Keiner behauptet, junge Deutsche wären Schuld.
      In Israel wird demokratisch Opposition gegen die Besetzung gemacht, also ganz normal.
      Was soll diese Hysterie.
      Dieses Gerede von dem Zentralrat, der die Deutsche politik bestimmt, oder, daß man nicht offen reden kann, alles bullshit.

      Wenn mit Meinung sagen gemeint ist, daß man was gegen Juden hat, egal welche Politik Israel macht, also nur gegen Juden, dann sollte man besser die Klappe halten.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:28:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @hahnebüchen

      frag Möllemann, der kennt die antwort, wie jeder hier, der sich öfter mit jugendlichen unterhält, in ihrem ton gesagt, sie haben sie schnauze voll, sich immer für etwas die schuld geben zu lassen, worüber sie nicht die geringste ahnung haben.

      angenommen, Du bist engländer, ich sage Dir medienwirksam alle 2 wochen, Du bist verantwortlich für die verbrechen der torries im zuge der kolonisation im heutigen commonwealth.

      immer und immer wieder zeige ich mit dem finger auf Dich und nenne Dich einen mörder, obwohl Du nicht einmal weisst, worum es geht.

      was wirst Du tun? wirst Du ein opfer des negativen tadelns, wie man in den erziehungswissenschaften sagt, oder fühlst Du Dich irgendwann positiv verstärkt?

      wirst Du mich verstehen können, die leiden meines volkes, oder wirst Du mich mit verachtung strafen?

      keine frage, leider!
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:32:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      ICH TRAGE FÜR DIE VERBRECHEN KEINE VERANTWORTUNG, WENN DU DAS SO SIEHST, SPRICH BITTE NUR FÜR DICH, DEINE ARGUMENTATION GIBT DICH, WIE AUCH DEINE SICHT DER DINGE DER LÄCHERLICHKEIT PREIS...

      KEINE ERBSCHULD, NEIN VERANTWORTUNG, BIS JETZT HAB ICH MICH ZURÜCKGEHALTEN, ABER NUN MUSS ICH MIR VOR LAUTER UNWISSEN UND GESCHICHTLICHEM NONSENS VOR LACHEN DEN BAUCH HALTEN!
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:39:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      Daimler, Du hast meine 100%ige Zustimmung.

      Endlich spricht mal jemand Tacheles.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:40:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Deine vergleiche sind ja der hammer,

      bitte, geh wieder online spiele spielen und überlass den historisch, wie auch politisch einigermassen gebildeten diese diskussion

      vielen dank
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:43:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      Du kannst dir die Geschichte nicht aussuchen, wie es dir gerade passt. Die Leute, die mit Deutschland argumentieren, und mit der Liebe zu Deutschland müssen mit der Geschichte verantwortlich umgehen. Was passiert ist ist passiert. Keiner macht dich persönlich dafür verantwortlich. Es gibt Rechtsnachfolger, genau wie die Firmen, die mit Zwangsarbeitern Geld verdient haben. So haften die Nachfolger für die Taten der Vorfahren.
      Ganz einfach
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:45:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      wer ist denn heute bei Christiansen,

      außer Friedmann und Westerwelle ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:53:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      das prinzip der blutrache, wie auch die idee des vererbens einer schuld des vaters an den sohn sind gedankengut des späten mittelalters und nicht der moderne,

      leute, die ihre opferrolle voll annehmen, leben immer in einer erwartungshaltung anderen gegenüber, leider verlieren sie dabei den sinn für die realität und leben in einer traumwelt, in der immer neue schuldige gesucht werden müssen, um selbst ja weiter opfer sein zu dürfen.

      für mich bist Du ein armes opfer der medienpolitk, nicht fähig zu einer eigenen meinung, ja, es ist ganz einfach für Dich, schlichte adaption der haltung eines anderen macht Dich zu einer marionette der allseits bekannten möchtegern moralinstanz.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:57:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ daimlerfreak

      extra ein Gedicht für dich !!

      ps. leute wie du sind es, die jeden Investor vor Deutschland abschrecken....


      Paul Celan

      TODESFUGE
      Schwarze Milch der Frühe
      wir trinken sie abends wir trinken sie mittags und morgens
      wir trinken sie nachts
      wir trinken und trinken
      wir schaufeln ein Grab
      in den Lüften
      da liegt man nicht eng

      Ein Mann wohnt im Haus
      der spielt mit den Schlangen
      der schreibt
      der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland
      dein goldenes Haar Margarete
      er schreibt es und tritt vor das Haus
      und es blitzen die Sterne
      er pfeift seine Rüden herbei
      er pfeift seine Juden hervor
      läßt schaufeln ein Grab in der Erde
      er befiehlt uns
      spielt nun zum Tanz

      Schwarze Milch der Frühe
      wir trinken dich nachts
      wir trinken dich morgens und mittags
      wir trinken dich abends
      wir trinken und trinken

      Ein Mann wohnt im Haus
      und spielt mit den Schlangen
      der schreibt
      der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland
      dein goldenes Haar Margarete

      Dein aschenes Haar Sulamith
      wir schaufeln ein Grab in den Lüften
      da liegt man nicht eng

      Er ruft
      stecht tiefer ins Erdreich
      ihr einen
      ihr anderen singet und spielt
      er greift nach dem Eisen im Gurt
      er schwingts seine Augen sind blau
      stecht tiefer die Spaten ihr einen
      ihr andern spielt weiter zum Tanz auf

      Schwarze Milch der Frühe
      wir trinken dich nachts
      wir trinken dich morgens und mittags
      wir trinken dich abends
      wir trinken und trinken

      ein Mann wohnt im Haus
      dein goldenes Haar Margarete
      dein aschenes Haar Sulamith
      er spielt mit den Schlangen
      Er ruft spielt süßer den Tod
      der Tod ist ein Meister aus Deutschland
      er ruft
      streicht dunkler die Geigen
      dann steigt ihr als Rauch in die Luft
      dann habt ihr ein Grab in den Wolken
      da liegt man nicht eng

      Schwarze Milch der Frühe
      wir trinken dich nachts
      wir trinken dich mittags
      der Tod ist ein Meister aus Deutschland
      wir trinken dich abends und morgens
      wir trinken und trinken
      der Tod ist ein Meister aus Deutschland
      sein Auge ist blau
      er trifft dich mit bleierner Kugel
      er trifft dich genau
      ein Mann wohnt im Haus
      dein goldenes Haar Margarete
      er hetzt seine Rüden auf uns
      er schenkt uns ein Grab in der Luft
      er spielt mit den Schlangen und träumet
      der Tod ist ein Meister aus Deutschland
      dein goldenes Haar Margarete
      dein aschenes Haar Sulamith
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 20:57:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Fragt sich, wer in einer Wahnwelt lebt. Anscheinend lebst du mit einem geschlossenen Weltbild. Was nicht hineinpasst ist fremdgesteuert, uninformiert oder sonstwie unterwandert. Gesteigert findet man solche Ansichten in Rechtsextremen Gruppen, die die Außenwelt nur noch verzerrt wahrnehmen können.
      Das ganze gleicht dann irgendwann Sekten, die nur aufgrund von Glaubenssätzen und inenrem Zwang zusammenhalten können.
      Läßt man das Tageslicht rein fallen sie auseinander.
      Alles tausende Male dokumentiert.

      Aber versuch weiter dein Heil im WAHN finden. einstiegsmöglichkeiten gibt es zu Hauf.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 21:02:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich kapituliere vor so viel dummheit
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 21:06:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      woher kommt antisemitismus bei leuten, die das dritte reich nur aus geschichtsbüchern kennen?

      Ganz einfach: In meiner Schulzeit, die noch nicht lange
      zurückliegt, wurden andauernd Holocaust-
      Gedenkveranstaltungen inszeniert, (Tenor: Die deutsche Volksmentalitätist von Natur aus verdorben.)in der sich eine Gruppe sandalentragender Gutmenschen
      (Lehrer) ihre eigene moralische Überlegenheit in Stein
      meißeln wollten. WEr dabei keine Betroffenheitsmiene aufgesetzt hat, war
      sofort untendurch.

      Ergebnis war, daß selbst unpolitische Hedonisten das
      Gesülze nicht mehr hören konnten.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 21:08:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was können Juden für sandalentragende Gutmenschen?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 21:19:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Brem.

      Bist DU von der Antisemitismusforschung der
      hochgeschätzten Uni Bremen?:D:D:D

      Wo habe ich gesagt, daß die Juden etwas dafür können?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 21:20:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bremer_Stadtmusikanten

      ist einfach alles und jeder in einer person
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 21:30:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nee nicht Antisemitismusforschung, das ist heutzutage Allgemeinwissen, wenn man nicht taub und blind rumläuft.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 21:30:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Betreff: Zentralrat

      Lies das AT: Genozide, Versklavung Minderwertiger und
      religiöser Rassismus am laufenden Band. Ein einziges
      Dokument der Intoleranz und des Hasses.
      Dieses Relikt einer archaischen Gesellschaft wird von den
      orthodoxen Juden immer noch 100% ernst genommen. Schließlich
      dient es auch der Rechtfertigung des Völkermordes an
      den Arabern nach ´45.
      Wäre vielleicht nicht schlecht, erst bei den eigenen
      Leuten klar Schiff zu machen, statt sich als Moralapostel
      aufzuspielen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 21:38:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      PS Frag mich einfach, wenn Du die betreffenden Bibelstelle
      suchst. In der christlichen Kirche ist es natürlich auch
      Bestandteil, wird aber in Kinderbibelstunden etc. elegant
      umschifft (Das ist nicht wichtig, wir lesen 3 Kapitel
      später weiter.), und wird allenfalls von einzelnen
      Sektierern in der amerikanischen Provinz beachtet.
      Schließlich ist v.a.die ev.Kirche gleichfalls von
      Sandalenträgern unterwandert, die sich so etwas
      natürlich nie zu eigen machen würden.
      In Israel ist es aber fast schon mainstream und ich
      würde mir wünschen, daß der Zentralrat (Wer wählt den
      überhaupt?) hier auch nur annähernd so kritisch
      wäre wie andernorts.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 21:43:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sage mir jetzt ja niemand, daß das "olle Kamellen" seien!
      http://www.pallast-publisher.com/staatsgruendung-israel.htm
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:09:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Friedmann argumentiert logisch, kausal und intelligent. Da staunt der Spass-Guido nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:32:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      danatbank, offenbar hast du gar keine bzw. wenig Ahnung davon, was in der Bibel steht, wenn du das AT als so überragendes Kriterium heranziehst.

      Jesus (der für das NT steht), hat bei all seinen Reden auf das AT verwiesen, es war seine Quelle für alle Überlegungen...

      Wenn du also das AT als "Ein einziges
      Dokument der Intoleranz und des Hasses" bezeichnest, dann solltest du schleunigst aus der Kirche austreten, wenn du Mitglied bist, oder am Besten die christliche Kirche gleich mitverdammen.

      Jedenfalls wirst du mir sicher nicht erklären können, warum ausgerechnet die Christen Hexenverfolgung und Kreuzzüge und Inquisition etc. etc. verübt haben, was ich im Gegensatz zum AT jederzeit als "Ein einziges
      Dokument der Intoleranz und des Hasses" bezeichnen würde...
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:47:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Jesus schreibt zwar, er sei gekommen, das Gesetz nicht
      zu erneuern, sondern zu erfüllen, seine Sicht der Dinge
      ist aber klar eklektizistisch: Das ganze unlogische
      Zeugs fällt einfach unter den Tisch.

      Mir scheint eher, Du hast das AT nicht gelesen.
      Jemand will insgesamt 36 Völkermorde auf Befehl Gottes
      gezählt haben. Ich kann diese Zahl zwar nicht
      bestätigen, aber das ganze ist theologisch in
      hohem Grade inkohärent.

      Hexen, Teufelsbund etc. haben ihre Wurzel
      nicht in der Bibel, sondern im Volksaberglauben.
      Die Inquisition war eher eine normale Dorfsgerichtsbarkeit
      in Spanien, die nur den Ruf der Inquisition hat.
      Die Kreuzzüge entsprangen eher dem weltlichen Streben
      des Machtausbaus einiger Prä-Renaissancepäpste.

      Soviel EKlektizismus muß Du mir zugestehen, daß
      christliche Religion für mich Teile des NT, Teile der
      modernen Kirchengeschichte und Teile meiner eigenen
      Überzeugung, was wahr und richtig ist, bedeutet.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 00:56:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ daimlerfreak

      # 8 "zeig mir einen juden, der sagt, dass scharons politik falsch ist und ich entschuldige wenns sein muss bei dem quotenjuden persönlich, habe öfter die gelegenheit dazu, als mir lieb ist"

      Mein Nachbarn. Sind Juden. Ruhige, anständige Leute.
      Halten Sharon, Spiegel und Friedman für die grösste Katastrophe.

      Wollen einfach in Ruhe und Frieden hier leben.

      Ich hab garantiert nichts dagegen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:25:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      @danatbank, das ist gut, das hat mit besonders gefallen:

      "Die Inquisition war eher eine normale Dorfsgerichtsbarkeit
      in Spanien, die nur den Ruf der Inquisition hat."

      Da will ich garnicht weiter ausholen. Das lassen wir einfach so stehen.

      Wenn Du mal wieder hier postest, bitte - für mich - stelle voran, Du bist der mit der "spanischen Dorfgerichtsbarkeit, die nur den Ruf der Inquisition hatte".

      Dann weiß ich, ich muß es lesen, denn es wird wieder lustig.


      SEP
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:26:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      @danatbank, das ist gut, das hat mit besonders gefallen:

      "Die Inquisition war eher eine normale Dorfsgerichtsbarkeit
      in Spanien, die nur den Ruf der Inquisition hat."

      Da will ich garnicht weiter ausholen. Das lassen wir einfach so stehen.

      Wenn Du mal wieder hier postest, bitte - für mich - stelle voran, Du bist der mit der "spanischen Dorfgerichtsbarkeit, die nur den Ruf der Inquisition hatte".

      Dann weiß ich, ich muß es lesen, denn es wird wieder lustig.


      SEP
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 08:37:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      @109

      Sehr richtig! Die Juden in der Nachbarschaft nimmt man garnicht wahr. Die einzigen Juden in Deutschland, die man wahrnimmt, sind er ZdJ und an erster Stelle den Friedman. Seinen vermutenten latenten Antisemitismus von 20-25% in der Bevölkerung kann ich nicht nachvollziehen. Wissenschaftlich nachgewiesen! Letzt endlich die Legitimation für den ZdJ.
      Die Juden in der Presse und die in meiner Nachbarschaft sind völlig andere.
      Das ist es auch was Möllemann wohl sagen will. So verstehe ich ihn. Und damit ist man keine Antisemist.
      Integrierungswillige und aufgeschlossene Juden, Moslems, Christen und andere Glaubensrichtungen sind herzlich willkommen.
      Sie erweitern unseren Horizont und helfen uns zu verstehen. So wird man stark.
      Aber dafür brauchen wir keinen Friedman.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:23:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      Daimlerfreak:
      nun könnt ihr mich einen antisemiten nennen, oder eure meinung dazu kundtun,

      GatesErbe:
      Dummheit schützt vor Antisemitismus nicht, leider ...

      Daimlerfreak:
      von Dir lass ich mich weder dumm, noch antisemitisch nennen, ...

      Nenn dich wie du magst, lern aber erstmal lesen!
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:34:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Sep

      Immerhin bleibt festzuhalten, daß die allermeisten,
      die mit der Inquisition in Berührung kamen,
      freigesprochen wurden. Todesurteile blieben Ausnahme.
      G.Bruno etwa wurde erst auf dem Scheiterhaufen verbrannt,
      nachdem er sich jahrzehntelang geweigert hatte zu
      wiederrufen. Also kein Rechtsverständnis
      a la Stalin ("lieber 50 Unschuldige töten, als
      einen Schuldigen davonkommen lassen" ).
      Dabei hätte es eine schöne Legitimation gegeben:
      "Alle Obrigkeit ist von Gott." (Römer 13,1):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:54:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      ist die danatbank nicht irgendwann in den dreissigern
      pleite gegangen? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sabine Christiansen heute Abend