checkAd

    Bravo Herr Gabriel! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.02 22:04:57 von
    neuester Beitrag 03.06.02 10:48:25 von
    Beiträge: 29
    ID: 593.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:04:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich mal einer, der den Vorgang richtig einordnet.
      Der Vorgang war einmalig, und nicht, nachdem Westerwelle aus Israel zurückkam.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:07:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:12:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nochmal Bravo!
      Er läßt sich nicht für dumm verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:22:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:23:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:23:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Christiansen!
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:24:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:25:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Christiansen ? Ist doch eine Frau, oder ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:28:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:30:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:43:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:46:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der ist ja richtig gut, der Gabriel! Hätte ich nicht gedacht!

      Der hat die Strategie nicht nur total durchschaut, sondern kann das auch anschaulich vermitteln.

      Und der Westerwelle sieht sich als Opfer! Ich lach` mich tot! Echt peinlich. Naja. Ist ja noch jung. Wird vielleicht noch besser mit ihm. Dann lernt er vielleicht noch zu seinen Strategien zu stehen.

      Tiramisusi
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 22:52:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gabriel ist eben Lehrer.

      Anschaulich erklären - ja, aber Fachkompetenz doch eher
      Schröder abgeschaut:

      Mit VW-CHef Hände schütteln = Wirtschaftskompetenz.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:09:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      ?
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:18:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      gabriel labert doch nur nach.
      mein gott, wie der sich bei friedman eingeschleimt hat.
      sind die ein paar? :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:32:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gabriel hat aber auch behauptet, dass Möllemann
      abfällige Judensprüche losgelassen hat; das war schon
      unter der Gürtellinie, was Gabriel da an Verleumdungungen in Richtung Möllemann losgelassen hat.
      Die Sozis haben sich ja mit dem CDU-Mann offenbar total
      verbündet, um damit ihr perfides wahltaktisches Spielchen
      zu betreiben. Das war ja heute mehr als offensichtlicht !!
      Der einzige der vernüftig und gut geredet hat, war Schäuble !!
      Unglaublich, die Behauptung von Friedmann, dass jeder fünfte
      Deutsche ein Antisemit ist !!! Für mich eine unglaubliche
      und unverschämte Unterstellung , die da Friedmann losgelassen
      hat !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:36:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      das war keine unterstellung. die aussage beruht auf
      umfragen.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:38:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Laura tu mal nicht so erschrocken, nimm dir mal Yahoo vor, gib ein: Rehtsextremismus, Anteil;Bevölkerung etc. Dann wirst Du schnell Antworten finden.
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 23:38:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich für meine Person bin dafür, daß Friedman noch viel
      häufiger im Fernsehen auftritt - bis auch der letzte
      ihn nicht mehr sehen mag.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 00:01:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Heizkessel
      Diese Umfrage will ich mal sehen, wo jeder fünfte Bundesbürger
      erklärt es sei ein Antisemit bzw. in seinem Unterbewußtsein schlummeln antisemitische Gedanken. Da will Friedmann etwas
      darstellen, was es nicht gibt; bei Christiansenn meinte dann Friedmann, dass über 10 % der Deutsche Hitler nicht kennen
      und dies auch schon als Antisemitismus interpretiert !!
      Der Friedmann hat doch einen Schuß in der Birne !! Das hat
      etwas mit dem Bildungsnotstand (siehe Pisa Studie) zu tuen
      und nichts mit Antisemitismus !!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 00:05:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Laura,

      diese Zahlen stammen von irgendwelchen Instituten für Antisemitismusforschung.
      Diese Ergebnisse sind sehr umstritten.

      Sie wollen halt im Geschäft bleiben und liefern ihren Auftraggebern entsprechende Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 00:33:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      @menacher
      In Deutschland leben nur ca 100.000 Juden; daher kann ja
      bei uns eine Art Judenfeindlichkeit in Deutschland in
      größerem Umfang gar nicht entstehen. Warscheinlich wird nur
      unterstellt, dass alle die manl damit libäugeln eine rechtsaußen Partei zu wählen, schon daher antisemitisch sind !!
      Diese Vereinfachungen, die da vorgenommen werden, finde ich
      einfach nur noch zum Kotzen !!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 09:54:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Laura, du lebst in einer Traumblase.
      Was hat die bevölkerungsmäßige Zahl von Juden mit Antisemitismus zu tun? Bekanntlich gibt es in Ländern, wo es kaum noch Juden gibt, z.B. Polen starke Judenrfeindliche Einstellungen.

      Nur weil etwas nicht sein darf, heißt es noch lange nicht, daß es nicht existiert.

      Wir haben seit der Wiedervereinigung über hundert ausländerfeindlich motivierte Straftaten mit Todesfolge erlebt. Es gibt nach wie vor Bezirke in Berlin, wo man sich als "außländisch aussehender" Mensch, Nachts nicht auf die Straße trauen kann.

      Nimm einfach zur Kenntnis, daß nicht jeder mit rechtsextremen Einstellungen ( können auch partielle Meinungen sein) auch automatisch rechtsextrem wählt.
      Aber wenn man einen Politikstil einführt, der auf Kosten von Minderheiten Stimmung erzeugt, könnte das in Zukunft leichter geschehen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:01:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ all

      Diese Studie ist bestimmt von den Juden in Auftrag gegeben worden.

      Wie es immer so ist, um eine Meinung dem Volk unter zu jubeln.

      Gruß Maschinenbau
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:04:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Maschinenbau, du hast von allen hier bisher, mit Abstand das dümmste Zeug verbreitet.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:15:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ all

      Die Umfragen wurden wahrscheinlich von den Juden gemacht.

      Auch andere Instutionen machen das um Ihre Meinung unter das Volk zu bringen.

      Gruß Maschinenbau


      Ps: ich nehme mir mein demokratisches RECHT auf freie Meinungsäußerung in Anspruch
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:15:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Laura, tut mir schrecklich leid: Aber ich verfolge seit zig Wochen Deine Beiträge und weiss nun wo unser Bildungsnotstand sichtbar wird.
      Die FDP könnte zu sonst was aufrufen, Mord, Totschlag etc. und du würdest dafür immer noch die Schuld bei den Sozis suchen.

      Es wurde gestern eindeutig klar: Westerwelle braucht die Stimmen vom rechten Rand, daher kann er Möllemann nicht stoppen.
      Die FDP als liberale Kraft ist passe`
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:21:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27 - Frauen können sich eben nicht eingestehen, wenn sie falsch liegen - in ihren Bemühungen durch krampfhaftes Nachdenken und Zwangsargumentieren doch noch die Richtigkeit ihrer ursprünglichen Aussage oder Meinung zu beweisen werden ihre Aussagen immer abstruser und wenn es wie im Falle von Laura ganz besonders verquer läuft, werden sie einfach lächerlich ! :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 10:48:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Heizkessel

      Danke..

      Ich werde dazu nichts schreiben....

      Ich sehe was Du sonst bei anderen geschrieben hast.

      Mache weiter so.

      Gruß Maschinenbau


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bravo Herr Gabriel!