checkAd

    weitere engagements ... ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 22:31:07 von
    neuester Beitrag 26.03.00 20:08:57 von
    Beiträge: 19
    ID: 59.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.367
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:31:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kabel New Media baut das Engagement im Plattformgeschäft weiter aus
      Kabel New Media hat als 100%-Tochtergesellschaft die Sports Digital
      Services GmbH (SDS) gegründet, die den Aufbau interaktiver
      Sport-Plattformen für weltweit populäre Nischensportarten künftig
      vorantreiben wird. SDS wird die bisherige 51%-Beteiligung von Kabel New
      Media an dem Joint Venture Sports Digital Media ablösen. Die gesamten
      Rechte werden komplett in die SDS eingebracht.

      Damit weitet die Kabel-Gruppe ihr Engagement in diesem
      zukunftsträchtigen Bereich kräftig aus. Kabel New Media bietet hier
      Internet-Portale für Sportarten an, die in den klassischen Medien
      unterrepräsentiert sind, und besetzt damit attraktive Nischen. Die
      Portale sprechen eine sehr fokussierte Zielgruppe von Nutzern an, die
      außerhalb des World Wide Web kaum die Möglichkeit haben, sich aktuell
      und zeitnah zu informieren. Deshalb ist in dieser Sparte mit hohen
      Besucherzahlen der Plattformen bereits innerhalb eines kurzen Zeitraums
      zu rechnen. Über die reine Information hinaus baut Kabel New Media
      aktiv Communities durch attraktive Features auf und verstärkt dadurch
      zusätzlich die Bindung der Besucher an die Website.

      www.bowlingdigital.com

      Die Plattform für Bowling stellt den ersten Meilenstein in diesem
      Geschäftsbereich von Kabel New Media dar. www.bowlingdigital.com bietet
      in englischer Sprache aktuelle News aus der internationalen
      Bowling-Szene, umfangreiche Statistiken, Spielerprofile und
      Hintergrundinformationen. Neu und einmalig sind die bewegten
      Live-Videobilder zur Berichterstattung von internationalen
      Bowling-Veranstaltungen. Darüber hinaus werden den Usern ein
      Free-E-Mail-Service, Live-Chats mit Spielern und ein
      Hotelbuchungssystem angeboten. Die interaktive Bowling-Plattform wird
      Fans, aktive Bowler, Presse und alle Mediendienste erstmals rund um den
      Globus und rund um die Uhr informieren. Bowling hat weltweit mehr als
      110 Mio. aktive Sportler und ein Marktvolumen von ca. 5,5 Mrd.
      US-Dollar. SDS wird die Vermarktungsrechte für alle internetbasierten
      Dienste (Internet, Pager etc.), E-Commerce (z.B. Reisen, Merchandise)
      und zukünftige Breitband-Anwendungen (z.B. Web-TV) halten.

      Weitere Informationen:
      Kabel New Media
      Tina Kulow
      Corporate Communications
      Tel.: 040-432 969-515
      Fax: 040-432 969-90
      E-Mail: tkulow@kabel.de



      Bowling Digital http://www.bowlingdigital.com
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:42:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      für diesen expansionsfreudigen internetwert sehe ich ein potential von bis zu 60 € (bis ende 2000),da die einkaufstour auf jeden fall weitergehen wird !!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 21:20:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo cadok !
      ich denke 60 € sind vielleicht dieses jahr noch nicht ganz drin, aber die 45 € wersen dises jahr noch fixiert und auch geschafft,da bin ich mir sicher !
      > hat sonst noch jemand news od. meinungen !?
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:12:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      na wie siehts aus ?
      immer noch so pessimistisch - was mein kz von 60 € bis ende des jahres
      bertrifft ???
      cu
      cadok
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:18:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      u.a. >

      Ende Januar gabs Silber für www.MINI.com
      ----------------------------------------------------------------------
      www.MINI.com gewinnt Silber

      Bei den us-amerikanischen "International Automotive Advertising Awards"
      (www.iaaawards.com) erhält www.MINI.com "Silber" in der Kategorie
      "Freestanding Websites´99". Damit setzt sich die Website gegen eine
      Vielzahl internationaler Mitbewerber durch. Die Auszeichnung gilt als
      "Automobil-Oscar" und geniesst einen ausgezeichneten Ruf in der
      Branche.
      Die Website wurde für MINI von KABEL NEW MEDIA, Hamburg gestaltet !





      http://www.mini.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 18:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... also das ist ja gar nicht mal so schlecht gelaufen heute !!!
      und mein kz von 60 € hat erheblich an "utopie" verloren !
      außerdem sind sie gestern nachmittag auf ntv von julius bär - als im branchenvergleich äußerst preiswert - empfohlen worden !!!
      > fazit : immer noch halten !
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 23:46:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      NEWS :

      Kabel New Media schließt Partnerschaft mit weltweit führendem
      Sportvermarkter ISL Worldwide
      ----------------------------------------------------------------------
      Hamburg, 10. Februar 2000

      Die Kabel New Media AG und die weltweit führende Marketinggesellschaft
      für Sport-Großereignisse, ISL Worldwide, haben ein Joint Venture
      beschlossen. Damit ist es Kabel New Media gelungen, den bis Ende 1999
      befristeten Vertrag zur Online-Vermarktung des internationalen
      Herrentennis in eine langfristige Vermarktungspartnerschaft mit ISL zu
      überführen.
      An der gemeinsamen Gesellschaft SIAG (Sports Interactive AG) mit Sitz
      in der Schweiz werden Kabel New Media 49 Prozent und ISL 51 Prozent
      halten. Zusätzlich ist ein Standort in London für Vermarktung und
      Vertrieb geplant.

      Kabel New Media wird die in den vergangenen zwei Jahren aufgebaute
      international führende Tennisplattform im Internet www.atptour.com
      (durchschnittlich 10 Mio. Page Impressions/Monat) sowie das anerkannte
      Know-how im Bereich interaktiver Sportkommunikation in die SIAG
      einbringen. ISL überträgt die Online-Rechte an die SIAG, die sie per
      1.1.2000 von der ATP Tour erworben hat. Damit wird die SIAG die
      Online-Rechte an allen neun Turnieren der neuen Tennis Masters Series
      sowie am Tennis Masters Cup, der Herrentennis-Weltmeisterschaft,
      halten. Die Vermarktung von Online-Sponsorships wird in enger
      Kooperation mit ISL erfolgen, die ihre Angebotspalette durch
      crossmediale integrierte Sponsoringpakete erweitern wird und damit
      der SIAG neues Vermarktungs-Potenzial eröffnet.

      Die nun getroffene Vereinbarung stellt sicher, dass der Ausbau der
      Internet-Plattform www.atptour.com und der weiteren derzeit geplanten
      13 Web-Angebote unmittelbar fortgeführt wird. SIAG wird die
      Plattformen weiterentwickeln, betreiben und vermarkten. Geplant sind
      zunächst Angebote für alle Masters-Series-Turniere, den Tennis Masters
      Cup sowie im Bereich E-Commerce eine eigene Shopping-Mall für
      Merchandising und Reisepakete. Das Internet-Angebot wird ergänzt durch
      die Belieferung zusätzlicher digitaler Kanäle wie WAP und anderer
      mobiler Technologien. Bereits Ende Februar wird www.masters-series.com
      im Internet starten, und die erste Live-Berichterstattung findet
      Anfang März aus Indian Wells statt.
      ISL, die auch die gesamten TV-Rechte an den Tennis Masters Series
      hält, beabsichtigt, mit Unterstützung der SIAG die Möglichkeiten von
      Broadband und Interactive TV zukünftig auszubauen.

      Das Management von Kabel New Media rechnet mit einem maßgeblichen
      Einfluss der Partnerschaft mit ISL auf die künftige Entwicklung der
      Gruppe. Mit dem gemeinsamen Joint Venture SIAG eröffnet sich Kabel New
      Media das Potenzial weiterer Projekte mit ISL.
      ISL hält gegenwärtig die exklusiven Rechte u.a. an allen FIFA-Events
      inklusive der nächsten Fußball-Weltmeisterschaften, dem UEFA European
      Championship EURO2000, allen IAAF-Leichtathletik-Meisterschaften, der
      Basketball-Euroleague, den Weltmeisterschaften im Schwimmen sowie den
      CART Series.


      Weitere Informationen:

      Kabel New Media AG
      Tina Kulow
      Director Corporate Communications
      Tel.: +49-40-432 969-515
      Fax: +49-40-432 969-225
      E-Mail: tkulow@kabel.de
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 20:08:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      tach cadok

      ich denke mit deiner aussage bez. deinem " utop... kz " war doch zutreffend, denn ich hab mal die hälfte zu >>> 60 € <<< verscherbelt, denke aber, daß mir die restlichen 50 % noch viel viel freude bereiten werden !!!

      l->
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 18:28:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      NEWS :

      Kabel New Media verdoppelt in den ersten neun Monaten fast den Umsatz
      des letzten Geschäftsjahres und erhöht weiter die Profitabilität
      ----------------------------------------------------------------------
      Hamburg, 14. Februar 2000

      Die Kabel New Media Gruppe meldet weiterhin außerordentlich kräftiges
      Wachstum: In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 1999/2000
      wurde
      ein Umsatz von 20,2 Mio. DM erreicht und damit die Marktposition
      nachhaltig gestärkt. Allein im 3. Quartal wurde mit 9,5 Mio. DM
      annähernd der gesamte Umsatz des letzten vollen Geschäftsjahres
      erzielt.

      Das negative Cash-EBITA (Earnings Before Interest, Tax and Amortisation
      of Goodwill und vor Aufwand aus Mitarbeiteroptionsplan) wurde auch im
      3. Quartal erneut halbiert und betrug nur noch -0,5 Mio. DM. Damit
      konnte der kumulierte Verlust der ersten neun Monate auf -3,2 Mio. DM
      begrenzt werden. Die hochzufriedenstellende Entwicklung resultiert aus
      Effizienzsteigerungen und organischem Wachstum. Inklusive der
      Erstkonsolidierung der im Sommer erworbenen Tochter Kabel New Media
      Köln (vormals cutup codes GmbH) waren die Zahlen sogar noch besser: Auf
      dieser Basis erreichte der Konzern einen kumulierten Umsatz von 20,9
      Mio. DM und mit einem Cash-EBITA von -2,6 Mio. DM ein
      vielversprechendes Ergebnis. Das Wachstum wurde ermöglicht durch die
      weiterhin erfolgreiche Gewinnung neuer Mitarbeiter. In den
      konsolidierten Unternehmen der Kabel-Gruppe sind nun 248
      Festangestellte beschäftigt, nach noch 176 im Vorquartal.

      Das interne Wachstum wurde in der Sparte Professional Services erzielt,
      in der der Quartalsumsatz von 6,7 Mio. DM auf 9,1 Mio. DM um mehr als
      35% gegenüber dem 2. Quartal stieg. Dies führte zu einem signifikanten
      Anstieg der EBITA-Marge von 6% im 2. Quartal auf 12% im 3. Quartal auf
      Basis unserer detaillierteren Segmentbericht- erstattung. Im Bereich
      Plattformgeschäft betrug aufgrund des im 3. Quartals noch nicht
      geschlossenen Joint Ventures mit ISL Worldwide der Quartalsumsatz
      unverändert 0,4 Mio. DM. Das negative Quartals-EBITA stieg aufgrund
      neuer
      Projekte wie zum Beispiel Sports Digital Services von -0,1 Mio. DM im
      2. Quartal auf -0,5 Mio. DM im 3. Quartal.

      Für die strategische Steuerung der Gruppe und die Entwicklung und
      Umsetzung der Akquisitionstätigkeit (Projector PNM AB, Schweden, Vice
      Versa GmbH,
      Deutschland und - kurz nach Abschluß des Quartals - K-web Ltd.,
      England) fielen im 3. Quartal im Konzern 1,2 Mio. DM Kosten an, nach
      ebenfalls 1,2
      Mio. DM im 2. Quartal.

      In den vergangenen Monaten hat Kabel New Media weitere Voraussetzungen
      geschaffen, um sich auch gemessen am Umsatz in der nahen Zukunft in derGruppe der europäischen Marktführer zu positionieren. Auch die
      Planzahlen werden zum zweiten Mal in diesem Geschäftsjahr nach oben
      revidiert: Im 4. Quartal wird ein intern erzielter Umsatz in der
      gleichen Größenordnung wie
      im 3. Quartal erwartet. Das bisher erwartete Cash-EBITA von -4,7 Mio.
      DM dürfte daher eher günstiger ausfallen. Im nächsten Geschäftsjahr
      (2000/01) soll der Umsatz auf 104 Mio. DM anwachsen, wobei vom Zuwachs
      40 Mio. DM aus Erstkonsolidierungen der jüngsten Akquisitionen
      resultieren und eine positive EBITA-Marge von 6% erzielt werden soll.
      Danach soll sich der Umsatz bis Ende des Geschäftsjahres 2002/2003
      insgesamt mehr als verdoppeln und auf 260 Mio. DM steigen. Die
      Zielmarge beträgt 17%.

      Diese Zahlen enthalten noch nicht das Geschäftspotenzial aus der
      künftigen langfristigen Partnerschaft mit ISL Worldwide, die die Rechte der ATP Tour per 1.1.2000 erworben hat. Das gemeinsame Joint Venture SIAG ist in Gründung.

      Für weitere Informationen:

      Kabel New Media
      Tina Kulow
      Director Corporate Communications
      Tel.: +49-40-432 969-515
      Fax: +49-40-432 969-225
      E-Mail: tkulow@kabel.de

      .
      Avatar
      schrieb am 15.02.00 18:05:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi cadok

      ich denke nach dieser korrektur heute, die wohl auf gewinnmitnahmen zurückzuführen ist, sind so langsam wieder einstiegskurse in sicht !!!
      falls wir die 58 nochmal sehen sollten wird natürlich wieder kräftig nachgekauft, bevors zur nächsten rallye geht .

      kurse wie heute > von über 80 € werden wir bald wieder sehen !

      |<#
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:05:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo cadok !

      ich habe ehrlich gesagt, nicht daran gedacht, daß ich schon wieder so schnell einsteigen kann !!

      - hab zu 58 wieder nachgekauft !

      jetzt kanns wieder los gehen; wir werden noch vor der erwarteten konsoliederung alte höchststände plus X sehen !

      d<.-
      Avatar
      schrieb am 21.02.00 21:42:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      na linucks !

      mit der re-investment fährst du ja schon wieder in der gewinnerspur - deine escom sind dabei wieder "etwas" zurück zukommen !
      aber mit KNM ist noch längst nicht alles gegessen, wir haben gerade mal etwas mehr als die spitze des eisbergs gesehen !
      nächste aquisitionen stehen an !!!

      _<||,
      Avatar
      schrieb am 24.02.00 17:38:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      News !

      Mehr Tennis im Internet: Start von www.masters-series.com
      ----------------------------------------------------------------------
      Interaktive Sportkommunikation auf höchstem Niveau
      Kabel New Media, Hamburg, präsentiert mit www.masters-series.com die
      neue Internet-Plattform für die hochklassigen Turniere der neuen ATP
      Tour Tennis Masters Series.
      Als erstes Projekt aus dem vor kurzem geschlossenen Joint-Venture
      zwischen Kabel New Media und ISL Worldwide ist nun das zentrale
      Webangebot für die neun Top-Turniere der ATP Tour online.
      www.masters-series.com konzentriert sich ausschließlich auf diese
      herausragende Turnierserie mit 9 Turnieren rund um den Globus. Fans
      finden hier neben Live-Ergebnissen und den neusten Nachrichten ebenso
      tunrnierrelevante Statistiken und Interviews rund um ihre Tennisstars.

      Online-Liveberichterstattung ab 8. März 2000
      Das erste Tennis Masters Series Turnier in Indian Wells ist bereits mit
      einer eigenen Website (www.masters-series.com/indianwells) vertreten
      und hier wird erstmalig das Herren sowie Damen Turnier live begleitet.

      Neben der hochqualitativen Tennis-Berichterstattung auf www.atptour.com
      wird es zukünftig weitere Internet-Angebote geben, die neben "Online
      Ticketing" auch ein umfassendes Shop-Angebot für die weltweite
      Tennis-Community beinhalten.


      Für weitere Informationen:

      Kabel New Media Hamburg
      Stefan Meyhöfer
      Corporate Communications
      Tel.: +49-40-432 969-708
      Fax: +49-40-432 969-225
      E-Mail: smeyhoefer@kabel.de



      Tennis Masters Series http://www.masters-series.com
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:34:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      NEWS!

      Kabel New Media übernimmt mit der Team4 GmbH eines der führenden
      Unternehmen im deutschen CRM-Markt und baut Marktposition damit
      signifikant aus.
      Team4 ist mit 100 Mitarbeitern im Wachstumsbereich Customer
      Relationship Management (CRM) tätig. Das Unternehmen gilt als einer der herausragenden Anbieter unter den CRM-Spezialisten. Mit
      durchschnittlich 100% Wachstum p.a. hat Team4 sich seit Gründung 1996
      als eines der führenden Unternehmen in der noch jungen CRM-Branche
      etabliert. Die Gesellschaft operiert mit einem Umsatz von 11 Mio. DM im Geschäftsjahr 1999/2000 profitabel. Zu ihren Kunden gehören so
      renommierte Großunternehmen wie INFINEON AG, BAYER AG, Heidelberger
      Druckmaschinen AG u.a.

      Für Kabel New Media ist dies bereits die fünfte Akquisition seit dem
      erfolgreichen Börsengang im Juni 1999 und ein wesentlicher Schritt zum
      Ausbau der führenden Rolle als Partner für Großunternehmen bei der
      E-Business-Planung und -Implementierung. Die von Team4 eingebrachte
      Erfahrung im wachstumsträchtigen Segment CRM und in der
      Systemintegration ergänzt die Kompetenzen von Kabel New Media in
      idealer Weise im Business-to-Business- sowie im
      Business-to-Consumer-Geschäftsfeld. CRM wird als eine der
      Schlüsselaufgaben im zukünftigen E-Business angesehen, denn erst die
      konsequente Verarbeitung von Kundendaten durch CRM macht
      E-Business-Konzepte wirklich werthaltig. Daneben baut Kabel New Media
      seine IT-Leistungsfähigkeit mit dieser Akquisition bedeutend aus. Team4 verfügt über hochqualifizierte Mitarbeiter mit Know-how bei der Planung und Umsetzung komplexer IT-Lösungen in Vertrieb und Marketing von Großunternehmen und stellt damit eine stabile Basis für weiteres
      personelles Wachstum im technischen Bereich.

      Die vier Gründer und derzeitigen Manager von Team4 werden die
      Geschäftstätigkeit im Kabel New Media Netzwerk der Entrepreneure weiter ausbauen. Die Kabel-Gruppe hat damit inklusive der noch nicht
      konsolidierten Unternehmen 500 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg,
      Köln, München, Aachen, Stockholm und Brighton.

      Weitere Informationen:

      Tina Kulow
      Director Corporate Communications
      Kabel New Media AG
      Tel.: +49-40-432 969-515
      Fax: +49-40-432 969-225
      E-Mail: tkulow@kabel.com

      Weitere Engagements werden folgen !
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 10:44:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      linucks !

      mein neues kz lautet 95 € auf sicht von 12M !

      wenn das tempo in der zukumft so eingehalten wird mit den aquisitionen, bin ich sogar noch optimistischer, aber wir werden sehen !

      y><-

      .
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 10:17:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denke, mit Team4 hat Kabel einen excellenten Coup gelandet. Man muß sich nur vor Augen halten, welche neuen Kunden Team4 in die Kabel-Gruppe mitbringt. Neben einer Reihe von interessanten Mittelständlern - die erst allmählich das Internet für sich entdecken - auch die Großkunden Infineon und Bayer. Bemerkenswert dabei ist darüber hinaus, dass bei Infineon bereits seit längerer Zeit das System ODIN (Online-Distribution Network)im Einsatz ist, dass schon CRM in Reinstkultur darstellte, bevor jemand den Begriff "CRM" überhaupt kannte.
      Siehe www.team4.de.
      Für Kabel bedeutet diese Aquisition ausserdem eine extrem spannende Erweiterung des Portfolios, nachdem man bisher nur Firmen gekauft hat, die im gleichen Bereich tätig waren. Mit Team4 gelingt es, eine Company an Board zu bekommen, für die insbesondere die technologischen Aspekte von besonderer Wichtigkeit sind. Dazu zählt neben dem gesamten Backend-Bereich (Server Hosting + Betrieb) vor allem auch, dass Team4 besondere Erfahrung im Bereich der Integration von ERP System, z.B. SAP, AS/400 in CRM-Lösungen mitbringt, die auf dem CRM Markt essentiell wichtig ist.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 19:11:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi BlackPeteS !

      du scheinst auch ein bisschen was von KNM zu halten !
      wie schätzt du die aktuelle entwicklung am neuen markt allgemein so ein ???
      (wie lautet denn dein COUNTDOWN für die anstehende konsolidierung )!?

      cadok
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 17:58:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      News

      Gemeinsame Akquisition und Realisierung von E-Business ProjektenKabel
      New Media und debis Systemhaus vereinbaren Zusammenarbeit
      ----------------------------------------------------------------------
      Hamburg, 08.03.2000

      Ziele sind ein gemeinsamer Vertrieb sowie die Realisierung von
      Business-Lösungen, die interaktive Kommunikationssysteme mit
      ERP-Systemen (Enterprise Resource Planning) verknüpfen.

      Beide Partner bringen ihr hochwertiges Know-how für das digitale
      Geschäft in die Kooperation ein: Kabel New Media als einer der
      führenden Full-Service-Dienstleister bei interaktiven Business- und
      Kommunikationslösungen und das debis Systemhaus mit umfassenden
      E-Business-Lösungen von den Frontend-Schnittstellen bis zu den Primär-
      und Sekundärprozessen (`Backend`) eines Unternehmens.

      Die Bündelung der Services ist eine ideale Grundlage für ambitionierte
      und wegweisende Projekte vor allem im Business-to-Business Bereich.

      Kabel New Media (www.kabel.de) ist eines der führenden
      E-Business-Unternehmen für strategische Beratung, Konzeption und
      Produktion im Bereich interaktiver Kommunikationslösungen. Mit
      Standorten in Hamburg, Köln, München, Aachen, Stockholm und Brighton
      bietet Kabel New Media im Bereich Professional Services ein umfassendes
      Dienstleistungsangebot für die Internet-Kommunikation, bestehend aus
      strategischen Beratungsleistungen, der Erstellung und technischen
      Umsetzung sowie der Pflege der konzipierten Lösungen. Darüber hinaus
      werden im Geschäftsfeld Plattformgeschäft zielgruppenorientierte
      Internet-Portale entwickelt und kommerziell genutzt (Werbung,
      Sponsoring, E-Commerce). Kabel New Media AG ist seit dem 15. Juni 1999
      am Neuen Markt der Deutschen Börse notiert (WKN 622 950).

      Das debis Systemhaus (www.debis.de/systemhaus), der Geschäftsbereich IT
      Services der DaimlerChrysler Services (debis) AG, ist Deutschlands
      größter herstellerunabhängiger Dienstleister für Informationstechnik
      (IT). Sein Angebot umfasst Beratung (Plan), Entwicklung von
      Softwarelösungen und Systemintegration (Build), Desktop Services und
      Betrieb von Anwendungssystemen, Rechenzentren und Netzen (Run) -
      ergänzt durch branchenspezifische Anwendungskompetenz und innovative
      Service Offerings. 1999 erwirtschaftete das debis Systemhaus einen
      Umsatz von rund 2,9 Milliarden Euro, gegenüber dem Vorjahr ein Wachstum
      von 31 Prozent. Außerhalb Deutschlands betrug der Umsatz circa 900
      Millionen Euro. Das debis Systemhaus beschäftigt derzeit weltweit über
      20.000
      Mitarbeiter.


      Weitere Informationen:

      Kabel New Media
      Tina Kulow
      Director Corporate Communications
      Tel.: 040-432 969-515
      Fax: 040-432 969-225

      .
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 20:08:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi linucks !

      hab in der letzten zeit die länder gewechselt wie die unterhosen;
      wie sieht es aus mit KNM - im Moment sind ideale kurse zum einsteigen würde ich sagen !
      aber die luft scheint ein bißchen raus zu sein aus d. neuen markt .
      in den nächsten wochen werden wir wieder höhere kurse sehen nach den erneuten umschichtungen am NM !

      cadok

      ,Hf#


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      weitere engagements ... !