checkAd

    Fussball ist doch nur ein Spiel .... oder ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.02 01:41:52 von
    neuester Beitrag 03.06.02 11:42:59 von
    Beiträge: 22
    ID: 593.671
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 01:41:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      hmmm ... man sollte es nícht ganzu so verbissen sehen. oder ? :D

      http://www.arabnews.com/Article.asp?ID=15746


      Play well in next matches, Abdullah tells Saudi team
      By a Staff Writer


      JEDDAH, 3 June — Prince Abdullah, the regent, gave the Kingdom’s team a big boost yesterday by telling them to forget about the 8-0 defeat they suffered at the hands of Germany in their opening World Cup encounter on Saturday and play well in the next matches.

      Prince Abdullah gave his side the morale booster during a telephone conversation with Prince Nawaf ibn Faisal, deputy chief of the Youth Welfare Presidency and head of the Kingdom’s delegation to the World Cup finals.

      The official Saudi Press Agency said Prince Abdullah contacted by phone both Prince Nawaf and Nasir Al Jowhar, the coach of the Saudi football team, to discuss the team’s defeat in the match with Germany in Sapporo, Japan.

      “Prince Abdullah told the players to forget about the past and concentrate on the coming matches. He wished all the best to the Saudi team,” the SPA said. Saudi Arabia will meet Cameroon on June 6 and Ireland on June 11 in their remaining Group E matches.

      Meanwhile, Kingdom’s Arabic newspapers yesterday angrily rounded on the national coach and players after the “shame” and “scandal” of the team’s 8-0 thrashing by Germany.

      “Come back... It’s a scandal,” read a huge headline on the front page of the special World Cup supplement of Al-Yaum daily. “No defense, no midfield, no attack...not even goalkeeping,” read another headline in the newspaper.

      Arriyadiyah sports daily described the defeat as a “giant earthquake that tarnished the green squad’s reputation”. It also said the defeat at the country’s third successive tournament turned “Saudis’ World Cup dream into a nightmare.”

      But commentator Ahmad Sadek Diyab wrote in the same daily that it was a wake-up call. “Perhaps we badly needed this harsh defeat by the Germans to wake up from our cozy dreams and deal with matters with a great sense of logic, away from extreme passion,” Diyab said.

      According to Al-Watan daily, it was not shameful for Saudi Arabia to suffer such a big defeat at the hands of triple World Cup winners Germany. “But what is not realistic, unacceptable and shameful is the way we performed and the level of our game,” it said.

      The daily put the blame squarely on the coach Al-Jowhar “who played without a plan” and the players who did not play at all. Aalam Alriadah, another sports daily, said the defeat was a historical catastrophe, and blamed the team for not performing. It said it looked as if the Germans were “playing against themselves.”

      Al-Jazirah daily said the Saudis can play far better. “To lose to Germany is very natural...but to lose in this shameful way is totally unacceptable because we are capable of doing better,” the daily said in an editorial on the sports pages.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 01:44:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      und du bist
      a: arbeitslos
      b: dumm
      C: kannst nicht schlafen
      d: MBS
      e: geltungssüchtig
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 01:52:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmmmm


      a. ich weiss mich zu beschäftigen
      b. IQ > 130
      c. in der Tat schlafe ich wenig, vielleicht ists senile Bettflucht
      d. nana, ich arbeite nicht für W:0 - würde aber auch Deinem a. widersprechen
      e. habe ich nicht nötig


      Komisch nur dass man, sobald man gegen die guten Moslems etwas sagt, solche komischen Unterstellungen wie die Deine empfängt. :D Ob da ein System hinter ist ??

      Ich werde weiterhin das posten, was ich für richtig halte, und vielleicht wirst Du, mein lieber mischa, dann mal auf die Argumente eingahen statt auf meine Person, die Du nicht kennst und auch nie kennenlernen wirst.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 01:55:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja,da hilft nur mehr Geld vom Terror budget zu der Fussball Jugendförderung verteilen!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 01:56:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      heyy sharky

      ich bin auch so einer mit über 130 iq kann auch nicht pennen...

      hihihihihi

      hast eine idee was machen wir noch.. hast ein thema oder so aktien vielleicht ..........

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 01:57:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      na ja, deine konterer waren auch schon besser ;) Das mit dem kennenlernen beruht auf gegenseitigkeit- keine angst! Nein, du machst es nur zu offensichtlich..erinnert mich stark an den bild-leser MBS. Arbeitsweise: Mache dutzende threads auf, kopiere irgendwelche schlagzeilen rein und voila...
      gruss mischa
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:02:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pagitz01

      na wenns nicht gerade die Aktie von Borussia Dortmund ist :(

      Ist sowieso egal, was immer man hier im Board sagt, das kann gar nichts bewegen. Ich nutze es nur um mich mal ab und an an anderen zu reiben. Ohne das alles richtig ernst zu nehmen :D.

      Aktien: Schlechte Zeit derzeit, evtl. Gold, aber besser mal etwas abwarten. Schätze dass Teile der etablierten "old economy" nun dem neuen Markt in den Orkus folgen werden, und da mag ich nicht dabei sein. Aufschwung in SE-Asia noch nicht so ganz in Sicht. Mag sein wir sehen im Q3 klarer.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:03:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mischa

      nene, MBS bin ich nicht, und seine Meinungen mag ich auch nicht teilen. :D
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:04:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      beruhigt mich ungemein...;)
      jetzt habe ich wenigstens keine alpträume.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:06:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      :):):):):D:):):):)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:08:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      verdammt, ich sollte eigendlich schaffen...aber mit zu plaudern ist angenehmer..;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:14:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      he habt ihr morgen alle frei.oder was..........

      ich bin im krankenstand und das noch lange zeit hab mir die handfläche gebrochen und jetzt ein paar drähte drinnen....

      aber es wird schon wieder ................

      und ihr seit ...was macht ihr soooooo...

      ich habe in einem monat aufnahmetest bei einer sehr guten hotelfachschule in der schweiz...
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:18:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich möchte wieder aus der Freiberuflichkeit in eine Festanstellung wechseln und habe am MI ein spannendes Gespräch. Ansonsten kann ich mir meine Zeit frei einteilen, begrenzt durch die Kommunikation mit Partnern, die auch mal ausserhalb Europas sitzen. Somit sind merkwürdige Wachzeiten für mich derzeit berufsbedingt. Und spannend, um ehrlich zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:21:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich möchte wieder aus der Freiberuflichkeit in eine Festanstellung wechseln und habe am MI ein spannendes Gespräch. Ansonsten kann ich mir meine Zeit frei einteilen, begrenzt durch die Kommunikation mit Partnern, die auch mal ausserhalb Europas sitzen. Somit sind merkwürdige Wachzeiten für mich derzeit berufsbedingt. Und spannend, um ehrlich zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:23:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich möchte wieder aus der Freiberuflichkeit in eine Festanstellung wechseln und habe am MI ein spannendes Gespräch. Ansonsten kann ich mir meine Zeit frei einteilen, begrenzt durch die Kommunikation mit Partnern, die auch mal ausserhalb Europas sitzen. Somit sind merkwürdige Wachzeiten für mich derzeit berufsbedingt. Und spannend, um ehrlich zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:23:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich möchte wieder aus der Freiberuflichkeit in eine Festanstellung wechseln und habe am MI ein spannendes Gespräch. Ansonsten kann ich mir meine Zeit frei einteilen, begrenzt durch die Kommunikation mit Partnern, die auch mal ausserhalb Europas sitzen. Somit sind merkwürdige Wachzeiten für mich derzeit berufsbedingt. Und spannend, um ehrlich zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 02:27:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich möchte wieder aus der Freiberuflichkeit in eine Festanstellung wechseln und habe am MI ein spannendes Gespräch. Ansonsten kann ich mir meine Zeit frei einteilen, begrenzt durch die Kommunikation mit Partnern, die auch mal ausserhalb Europas sitzen. Somit sind merkwürdige Wachzeiten für mich derzeit berufsbedingt. Und spannend, um ehrlich zu sein.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 03:21:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      sorry fürs Vielfachposting, mein System beliebte mit mir zuu scherzen - und schliesslich wollen Computer ja auch mal ihren Spass haben. :(
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 03:34:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      aha du bist nachtportier und chattest mit leuten ausseralb von europa das hast du wohl gemeint...

      so i werd jetzt pennen gehen noch an schönen abig............
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 07:13:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      ein IQ von > 130 sollte dich eigentlich zu komplexem und differenziertem Denken befähigen. Das kann ich aber anhand Deiner Beiträge nicht bestätigen ;). auf Deine Antwort im Iran-Thread warte ich noch. trotz Deines nächtlichen literarischen Höhenfluges hast du wohl noch keine Zeit dafür gefunden.....
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 11:39:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      @punk, #20

      Meinst Du den Thread: Der Iran eine eindeutig vorhandene Gefahr ? Den habe ich jetzt noch mal gelesen, auf welche Deiner Äußerungen erwartest denn Du noch Antwort von mir, sorry mag ja sein ich habs überlesen ? Irgendwie verlor sich der Thread letztlich in Bibelzitaten. :(

      Wenn Du den Thread sowieso noch mal vornimmst, schreib mir doch mal was zu meiner #25 ("Kirchenaustritt im Islam" ).
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 11:42:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      @pagitz01

      liegst zwar was daneben was die Art meiner Erwerbstätigkeit betrifft, Idee ist aber gut. Dann aber nur in einem Stundenhotel sonst wirds zu langweilig. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fussball ist doch nur ein Spiel .... oder ?