checkAd

    Taipan Trader Börsenbrief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.02 11:14:18 von
    neuester Beitrag 01.10.02 15:41:57 von
    Beiträge: 8
    ID: 593.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 773
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 11:14:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      ich habe das Probeabo des Taipan Trader bezogen.
      Innerhalb der 30 Tagen zur Probe hab ich ihn zurückgeschickt den er ist einfach sch...lecht. ;)

      Die weitere Zusendung hörte auf und alles war gut. Bis dann plötzlich Rechnungen ins Haus flatternden. Auf meinen Einwand das ich nie etwas bekommen habe war die Antwort: doch.

      Als ich dann wiederholt versucht habe klarzustellen das nicht ein Brief nach der Probezeit angekommen sei erhielt ich einen Brief mit dem Wortlaut: (Zitat) ...in vorbezeichneter Angelegenheit haben wir ihr Schreiben zur Kenntniss genommen. Nach den uns vorliegenden Unterlagen ging .... kein fristgerechter Wiederruf zu. (Zitat ende)

      ICh bin mir nicht sicher ob das eine passende Antwort auf meine SChreiben ist aber auf meine ganzen Vorliegen sind sie nur mit: können sie die fristgerechte Kündigung nachweisen, eingegangen. Ein Urteil kann sich jeder selbst bilden.

      Das sie die zusendung nach der Probefrist selbst eingestellt haben scheint herzlich wenig zu interessieren.
      Ich frage mich warum wenn sie kein Schreiben von mir bekommen haben.

      Falls irgendjemand schon Erfahrungen, welcher Art auch immer mit dem FID Verlag oder dem PSB gemacht hat dann schreibt mir doch bitte eine Boardmail oder postet um andere davon abzuhalten in solch betrügerische Machenschaften einiger mit sehr fragwürdigen Methoden arbeitender Personen gezogen zu werden.

      Gruss
      Mr. Suda
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:35:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke für die Warnung.

      Solche Erfahrungen kommen mir bekannt vor. Allerdings habe ich davon bisher noch nicht im Zusammenhang mit Börsenbriefen gehört. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber oft sind solche Methoden ein Zeichen dafür, daß das Geschäft nicht so gut läuft.

      Meine Freundin hat letzten Monat eine Software zugesendet bekommen, die sich nicht bestellt hat. Kurz darauf kam die Rechnung. Sämtliche telef. Klärungsversuche scheiterten. Als sie ihren Anwalt eingeschaltet hat (sie ist selbst Unternehmerin -> Abhmahung -> Wettbewerbswidriges Verhalten) wurde ganz schnell zurückgerudert. Die Software hat man ihr dann geschenkt.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 19:51:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      wer kann mir die anschrift bzw. web-site oder e-mail von taipan geben?
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 17:17:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.taipan-online.de

      Taipan
      Jossastraße 5
      363233 Grebenau

      In der neuen FINANZ€N liegt eine Einladung zum "Gratis-Test" bei. Hörte sich eigetlich gut an, aber nach Suda`s Erfahrung bin ich mißtrauisch geworden.

      Khampan
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:19:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe heute auch ein schreiben von denen bekommen.

      zum xten-male. kostenloses probabo für den tai pan.

      bei denen muss das geschäft echt schlecht laufen, wenn die einem ständig solche briefe schicken müssen..

      die vertreiben nicht nur den taipan, sondern auch noch andere börsenbriefe.
      z.b. value investor, meconmics, zürich club usw.

      die haben mir mal ein angebot für einen börsenbrief geschickt, da hätte ich mehre hundert euro monatlich bezahlen sollen.

      das war ein informationsdienst für trader, um schnelles geld zu machen. benachrichtigung per sms oder email. der einzige der damit geld verdient ist wahrscheinlich der herausgeber, aber auch nur für kurze zeit.

      ich glaube, je schlechter die börse läuft umso mehr werbung verschicken die, weil viele leute nichts mehr von aktien wissen wollen.

      die dinger wandern bei mir nur noch in den papierkorb.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.09.02 19:29:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      FID-Verlag und der Zürich-Club
      stehen auf der schwarzen Schafe-Liste !!

      Informationen sind zu beziehen bei Finanztest oder
      der deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz oder
      der deutschen Kapitalschutzvereinigung E.V

      Gruß epipoly
      Avatar
      schrieb am 26.09.02 13:20:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich hab mir jetzt mal ein paar der Taipan-Empfehlungen angesehen (Autonomy, American Science, Paravant). Es sieht eher danach aus, daß deren bejubelte Gewinne auf einen Schneeball-Effekt (Taipan-Abonnenten?) zurückzuführen sind.
      Nichts für mich.

      Außerdem vermisse ich eine Empfehlung für Goldminen-Aktien :p
      Khampan
      Avatar
      schrieb am 01.10.02 15:41:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      mit diesen Empfehlungen ist das so schon seine Sache.
      Oft sind sie gut, doch wenn, dann fast imemr zu spät.

      Gold ist gut
      Besser gesagt war gut, denn es ist bis zu 800% gestiegen in sehr kurzer Zeit. Und als es schon fast seinen Höchstpunkt erreicht hatte, da auf einmal wurde es empfohlen (u.a. von Bernecker).

      Health-Care vor 1 Jahr genau so. Wenn diese Einzelaktien ihren Scheitelpunkt (fast) erreicht haben, dann werden sie empfohlen. Das selbe Ergebis bekommt man auch, wenn man hier nachsieht:

      http://www2.barchart.com/sigstr.htx

      Aber was solls, die Börsenbriefe leben auch nur davon, dass sie gelesen werden. Wären die Tips echt so gut, warum sie dann weiterempfehlen? Es sei denn, es handelt sich um einen engen Markt, wo Empfehlungen einen Einfluss schon haben können (s. DER AKTIONÄR)

      Prinz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Taipan Trader Börsenbrief