checkAd

    China Online - Bist Du nicht drin, bist Du bald raus!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 22:49:18 von
    neuester Beitrag 04.02.00 00:08:05 von
    Beiträge: 3
    ID: 59.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 22:49:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da eigentlich alles, was in Asien und insbesondere China mit Strippen und ohne solche zu tun hat, in Abständen immer mal wieder entdeckt wird, sehe ich Möglichkeiten für kurze trades bei china online. An die Möglichkeit ein paar Mark zu verlieren, sollte bei kurzem Horizont jedoch gedacht werden. Für den, der mit einigen anderen hier im Board die einzigartigen Aussichten solcher Werte im chinesischen und asiatischen Raum erkannt zu haben meint, denke ich, ist dieser Kurs gut genug, um sich schon mal an der Startlinie einzufinden. Man kann dort, bis es los geht, noch einen Tee zu sich nehmen, hat aber die Gewißheit von vorn zu starten. Derjenige, der vorher lieber noch woanders ein bischen zockt, weil in dieser Aktie gerade nichts los ist, könnte, wenn diese anspringt, enorme Schwierigkeiten bekommen, noch akzeptabel aufzuspringen, da diese kleinen Werte meist enorme Sprünge machen, wenn sie losgehen.
      CU and bye
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:00:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      geiler titel :-))

      erfrischender beitrag (endlich mal)!!!

      dass ich an der startlinie nicht mehr so ganz alleine bin,
      hab` ich in den letzten ja schon festgestellt - langsam scheint`s
      aber gedränge zu geben ..... :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:08:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Kursentwicklungsberechnung Grundlage ist unter anderem der Artikel im Spiegel 4/2000

      "Derzeit sind zwar nur rund neun Millionen der 1,3 Milliarden Chinesen online, doch bis zum Jahr 2003 soll diese Zahl auf 33 Millionen steigen und sich bis 2010 noch mal verdreifachen. Bereits börsennotierte Internet-Provider wie China-Online und China.com werden davon profitieren, so die Chinaexpertin der BHF-Bank, Ute Gries."
      Ausgehend von einem 20%igen Marktanteil ab dem Jahr 2003, dem stark steigerungsfähigen Markt, der Kursphantasie, und dem starken Geldzufluss nach China. Ergibt sich aus meiner Sicht ein Kurs im Jahr 2004-2006 von 4,2-4,5 Euro sofern sich das Internet gegen die politischen Gegebenheiten durchsetzt. (Von dem ich allerdings fest überzeugt bin)
      Typhoon


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Online - Bist Du nicht drin, bist Du bald raus!!!!!