checkAd

    Friedman- kantig,echt,erfolgreich-Friedman for Kanzler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.02 12:34:46 von
    neuester Beitrag 20.06.03 16:03:17 von
    Beiträge: 22
    ID: 593.804
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 860
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:34:46
      Beitrag Nr. 1 ()

      Friedman der Sportwagen unter den Politikern :laugh::laugh:

      Endlich mal jemand,der Millionen von idiotischen Volksdeutschen mal richtig in den Hintern tritt, und ausspricht, was viele denken.
      Scharfer analytischer Verstand. Ausstrahlung, eloquent.

      Warum gibt es nicht mehr von solcher Statue, dann würde es wesentlich besser um Deutschland stehen.

      Tausendmal besser als der vermuffte Politdurchschnitt, den man sonst in den Talkshow labern hört.

      Ein Glück haben wir jemand wie Friedman.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:43:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ape,

      der Witz ist wirklich gut, alle Achtung, scharfer Verstand. Aber schlimm wäre es für Deutschland, wenn jeder so wäre wie Friedmann. Denn mit Tunten kann man schlecht ein Land bevölkern. Im übrigen, das ist nun mal meine Ansicht, ich kann diese ständig Blödsinn sabbernde Tunte langsam nicht mehr sehn.


      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:44:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann schau doch weg.Ist schwer zu ertragen, wenn einer geistig so überlegen ist wie Friedman.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:45:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      >Weg mit Ihm ...
      diesem Arroganten, überheblichen, anmaßenden schleimigen Typen, der doch nur eine Galionsfigur der Zionisten in Deutschland ist.
      Was hat der als Kirchen vertreter zur Innenpolitik zu vermelden, ........ gar nichts. Und was hat unsere Presse zu melden auch nichts als dieses ewig linke Gesülze. Wenn ich in einem Land wie D gedultet bin, dann hab ich gefälligst die Schnauze zu halten, sonst gar nichts.

      Gehen wir doch mal nach Israel oder Amerika und reisen so weit das Maul auf wie der Friedmann hier,......... was läuft denn dann.
      Dann holt dich die politische polizei ab wie in Israel mit dem Stiftungs mann v.d. FPD passiert und dann wird dir der Kopf gewaschen.
      Wer hat den hier in diesem Land die Macht der Medien meine Mitleser ... nur mal so zum nachdenken.

      Aber nach den nächsten Wahlen sind die linken eh weg vom Fenster, da mach ich mir überhaupt keine sorgen
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:46:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      "geistig so überlegen"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:50:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Vorschlag wäre, Friedmann nachträglich zum Kanzlerkandidaten der Grünen zu ernennen.

      Da könnte er sich für den Einsatz von Roth bedanken und - wir wären die Grünen los.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:51:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Traderfritz komm, das war doch noch nicht alles? Ein bißchen deftiger kann es ruhig sein. Laß alles raus, hinterher fühlt man sich besser.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:56:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Als Oberzensor für das was political correctnessmäßig gesagt werden darf und was nicht, wäre Friedmann wirklich die Idealbesetzung. Denn als Demagoge ist er wirklich unerträglich.

      Als Vizekanzler schlage ich Marcel-Reich Ranitzki vor. Der praktiziert dann die Bücherverbrennung von politisch nicht korrekten Büchern. (siehe den neuen Walser)

      Gute Nacht Deutschland
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:01:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also wenn Friedmann Deinem Verstand tatsächlich überlegen ist, wundere ich mich tatsächlich das Du schon im Internet bist! Denn für mich steht der Typ noch ne Nummer unter Boris Becker und mit Sicherheit unter mir!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:01:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also wenn Friedmann Deinem Verstand tatsächlich überlegen ist, wundere ich mich tatsächlich das Du schon im Internet bist! Denn für mich steht der Typ noch ne Nummer unter Boris Becker und mit Sicherheit unter mir!!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:05:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Geistig überlegen????

      Hat jemand Sabine Christiansen gesehen? Der meint doch er wärs. Arrogant und selbstherrlich das ist er. Vertrete auch die Meinung, dass es mal auch für Deutsche möglich sein muss Israel zu kritisieren. Wenn irgendjemand in Israel was Antideutsches sagt was ist dann: Richtig, gar nichts.
      Wenn ihm die Situation hier nicht passt kann er sich ja mal mit ein paar Palästinensern zusammensetzen und über deren antiisraelische Aktionen plaudern, aber nein Saubermann Friedmann bleibt im schönen Deutschland, wo der brave Kerl nicht Angst haben muss dass man ihn in die Luft jagt kritisiert drauf los und dass wo die BRD besonders wo die FDP mitregiert hat viel wahrscheinlich zuviel für Israel getan hat.
      Wird mal was gesagt muss gleich wieder der "Nazi"deutsche herhalten. Nach 60 Jahren sollte man zwar nicht vergessen, aber die Verhaltensweise Israels trotzdem kritisieren und auch mal dazu stehen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:09:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @MonkeyB:
      Mann,das ist ja fast schon Mundraub,was Du hier betreibst,aber zu diesem Behufe will es der Friedman in mir klaglos hinnehmen!:D:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:26:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Friedmann sagte gestern bei S.C, daß in änderen Ländern die gleichen Probleme auftreten, bzw. vorhanden wären wie in D. Warum eigentlich ? Beeinflussen wir die etwa alle ?

      15-25% vorhandenes Potential für Antisemitismus :
      Was bedeutet das ? Nach scharfem Nachdenken, kenne ich bewusst keinen Mitbürger jüdischen Glaubens, ausser einem: Friedmann. Und den kann ich einfach so irgendwie nicht leiden.
      Schlummert in mir jetzt Potential für Antisemitismus ?

      TW
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:43:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Friedmann (Friedensmann?). Hab ihn auch gestern bei Sabine Christiansen erleben dürfen. Ist mir schlecht geworden. Bisher dachte ich die Schnecken in meinem Garten würden die größten Schleimspuren hinterlassen. Konnte mir bisher kein Urteil über ihn erlauben. Das ist kein Mann der seine Person in den Hintergrund stellt und für eine Sache eintritt. Hier geht es eher Friedmann und um Macht. Wenn er repräsentativ für den Zentralrat der Juden ist, dann würde ich von denen keinen Beitrag zu Befriedung im Nahen Osten erwarten, eher eine Gettoisierung der Palästinenser.

      Ich fände einen echten Dialog über Israels Außenpolitik, über Wege zum Frieden im Nahost-Konflikt viel spannender und wichtiger als dieses Wahlkampfgesülze. Letzteres wird mich in meiner Entscheidung wen ich wähle nicht beeinflußen.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:52:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Je öfter Friedmann im Fernsehen auftritt, um so mehr steigt die Abneigung vieler gegen ihn, auch meine. Und damit erreicht er ja im Prinzip das Gegenteil von dem, was er eigentlich bezweckt. Er ist wahrlich kein Aushängeschild für das jüdische Volk.

      Mir geht er langsam auf den Keks, und das ganze Thema dazu. Wäre wirklich fast ein Grund, die FDP zu wählen.

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:55:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Torwaechter: ... oder Schleim-Allergie ?
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:59:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Kleopatra:

      Ich finde das ganze hat mit der Politik, dem Programm der FTP überhaupt nichts zu tun. Ebensowenig wie das Unverständnis über die Außenpolitik Scharons und die Kritik daran etwas mit dem Zusammenleben mit den Juden in unserem Land zu tun hat. - Der Rest ist Schlichtweg Dämagogie. Und das nervt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 14:29:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Friedman demonstriert eindrucksvoll, wie weit man es mit einer soliden rhetorischen Ausbildung, gepflegtem sportlichen Äußeren, historischen Fachwissen und einem dezenten Missionierungsdrang in unserer Mediengesellschaft bringen kann.

      Solange in den Warenhäusern keine T-Shirts, Kaffeetassen und Buttons mit Friedman-Aufdruck verkauft werden, solange Talkshows, Zeitungsmeldungen und Politinterviews auch ohne amtliches Friedman-geprüft-Gütesiegel veröffentlicht werden...solange würde ich dieses alberne Polittheater nicht überbewerten.

      Wir haben Wahljahr, da kommen noch ganz andere Klopper auf uns zu!

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 14:38:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Monkey,

      für mich hört sich Friedman immer nach sehr geplanter Rethorik an, mit der er viele Leute und vor allem Politiker
      beeindruckt.

      Meiner Meinung nach ist er auch einer der intelektuellern
      Politgrößen in Deutschland.

      Allerdings spiegelt seine momentane Vorstellung gegenüber der FDP schmiereige Kleinbürgerlichkeit wieder, die er lieber hätte lassen sollen.

      InterStock
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 19:24:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Naja die Rolle des Kleinbürgers hat doch herr möllemann in beeindruckender Art gegeben.
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:36:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 16:03:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die gleichen haßlichen Deutschen, die jetzt Blut wittern und brennen darauf, den geistig überlegenen und kritischen Geist Friedman in Stücke zu reißen, hätten auch Heinrich Heine zum Feind erklärt und zum Tod verurteilt.

      Kultur, Toleranz, Demokratieverstandnis, Fairplay - Fehlanzeige!!!

      :( :( :( :( :( :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedman- kantig,echt,erfolgreich-Friedman for Kanzler