checkAd

    Fussball-WM als live-stream im Internet!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.02 12:51:12 von
    neuester Beitrag 07.06.02 13:44:40 von
    Beiträge: 21
    ID: 593.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 12:51:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      weiß jemand, wo das möglich ist?
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 13:04:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mehr oder weniger über www.t-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 15:08:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab gestern das Spanien Spiel via eines kubanischen Senders im Netz gesehen,dafür brauchst du mindestens DSL und eine Webcast Software.Die Qualität ist allerdings mangelhaft,klitzekleine Bilder die auch mal stehenbleiben,dafür ist der Ton gut.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 15:08:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stream, nicht Ticker, aekscho...

      Wüsste ich auch gern, glaube aber kaum, dass es überhaupt einen Stream gibt...:(
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 18:12:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gibt es.Wie gesagt mit Webcast software und Windows mediaplayer und Realplayer kann man dann gestreamte liveübertragungen anschauen.Ich benutze z.B Web Broadcast von S.A.D,einfaches komfortables tool,leider hab ich nur diesen kubaner gefunden der live von der WM gesendet hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 10:29:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie lautet den die IP-Adresse des kubanischen Senders?
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 00:52:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.media.islagrande.cu/tv/tv.html leider ist er hier nicht dabei: nennt sich canal6,bei dem von mir erwähnten Programm kann ich leider nicht die IP von dem Sender rauskriegen,oder kann man das beim Mediaplayer irgendwie sichtbar machen?....
      Hier noch ein schöner Link :
      http://www.surfmusik.de/surftv.htm
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 09:25:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Live-Stream kenne ich keinen, aber es gibt einen ganz guten WM-Ticker auf http://www.sharper.de - Die Site ist bestimmt in keinem Firmennetz gesperrt, da eine Börsensite. Ganz unverfänglich, selbst wenn der Chef überraschend über die Schulter schaut... :-)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 10:15:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @falang,
      ich habe Television Cubana ausprobiert. Da kommt jetzt tatsächlich Fussball. Leider immer wieder mit Unterbrechungen und sehr geringer Auflösung.

      Gruß Mike
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 11:39:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      unter www.wwitv.com werden ne Menge Sender angeboten, die cubanischen sind dabei.
      Hab aber leider noch keinen Breitband-Sender gefunden, der Fussball überträgt...

      Speku ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 12:40:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      ein guter liveticker


      www.bundesliga.at


      unten...
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 20:07:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @thomy19
      ja ja is schon gut wolltest nur helfen...
      aber hier im thread geht es um STREAMING nicht wer hat den tollsten Liveticker.Comprende?
      @dcwolle
      dir auch danke für den heissen Tip
      @mike_hansen
      wenigstens versuchen die kubaner was.

      Sehr schwache Leistung find ich es von den Koreanern und Japsen
      das sie nichts ins Netz streamen.Gerade als Ausrichter sollte man sowas im Jahr 2002 anbieten können.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 23:49:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @spekulat
      danke,der Link ist gut !
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 03:07:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo!
      Also ich finde den live-Ticker bei www.yahoo.de gut. Einfach bei yahoo auf WM-live gehen. dort öffnet sich dann ein ständig aktualisierter mit allen wichtigen Infos gefütteter Live-Ticker. Sogar Standbilder vom aktuellen Spiel sind dabei.
      Viel Spass noch!
      Opus V
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:56:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hier ist etwas, was ich gesucht hatte! Ein Radiostream.

      http://www.wdr.de/radio/wdr2/wm_stream/wm-stream.html
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 09:56:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Cuba-Sender ist ja gut und schön, aber die Diashow auf Sport1.de ist auch nicht langsamer. Alles Sender mit 45k kann man leider getrost in die Tonne kloppen.
      Vielleicht findet ja noch jemand einen Breitbandanbieter...

      @opus
      Schöner Ticker, aber wir suchen immer noch Streamer!

      Speku ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:58:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      kauft Euch für`n paar Euro `ne Schüssel, richtet die auf Eutelsat aus und schaut RAI UNO :D :D :D

      gruss pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:06:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      für die wüste beschimpfung eines users dürf ich hier eigentli nix mehr schreiben will ich halt net so sein!

      da live fussball stream


      www.rts.co.yu

      klick auf tv2 live dann hast du alle live
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:30:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo rampidl,

      funzt bei mir nicht, Mediaplayer meldet ungültiges Format.

      Un` nuuu????

      gruss pp
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:38:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      brauchst du den realplayer...
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:44:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ rampidl:
      Bei mir kommen vom Realplayer nur Fehlermeldungen, er kann keine Internetverbindung aufbauen. Woran kann das liegen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fussball-WM als live-stream im Internet!!!