checkAd

    ENET; ist ein Wert der seine Verluste um 81% aufgrund verbesserter Margen reduziert ein Hot Stock? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.00 23:00:23 von
    neuester Beitrag 25.07.00 19:34:22 von
    Beiträge: 9
    ID: 59.384
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 23:00:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      abgesehen davon, daß ENET heute mit + 50% auf dem High geschlossen hat, scheint es mir doch beachtenswert, daß der net loss aufgrund higher margins um 81% (letzte Info) gesenkt werden konnte.

      Sicherlich kann man die Gründe nachvollziehen, die diesen NASDAQ Wert binnen 5 Jahren von 20 bis auf Penny Stock Ebene drückten. Sind aber die letzten News nicht angetan etwas Positiver auf den Wert zu schauen?

      Machet
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 00:01:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso sind die denn so gefallen?
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 01:45:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      die "Aussichten" auf ein delisting aus dem Nasdaq lassen einen Kurs "eher" fallen, waren zeitweise ENETC, aber nunmehr wieder ENET.

      Stellenweise liest man "von Klagen" bekannterer Firmen: wie MCI.com und Comdisco -feine Gegner- gegen ENET (fast 10 MIO so überschlagen).
      Allerdings wohl "verursacht" durch eine Firma, die ENET übernommen hat, m.W. aus Chapter 11.

      Die "unlimited free 5 Minutes long distance calls" scheinen allerdings für einen gehörigen Wirbel zu sorgen.

      Warten wir die Zahlen ab, die wohl in der 2. Februarwoche auf den Tisch kommen sollen.

      Machet
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 23:44:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      wollte mal aus dem "dunkelgrün-Gesäusel" raus.

      Habe übers Wochende aber gelesen, daß ENET sich gegenüber "dem TRUST der ungesicherten Forderungen" aus dem "damaligen Problem" s.o. verpflichtet hat, binnen bestimmter Fristen die Differenz zwischen Verkaufskurs und - je nach Frist 1$ bzw. 1,5$ - den Verkäufern aus dem Trust zu erstatten. Nach Angaben von ENET wären die Gelder hierzu auch vorhanden.

      Also, warum sollte ENET nicht in diese Richtung laufen??

      Machet
      Avatar
      schrieb am 20.02.00 23:43:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      einige "Spieler" oder "zittrigen Hände" haben bis gestern ein wenig gegeben. Bei fast 100% sicherlich nicht falsch. Dennoch denke ich, daß wir in den kommenden Tagen wohl über dem letzten High von ca. 0,85$ landen sollten, wobei dies kein Verkaufshinweis für den/die "Steuermann/Frau") sein soll.

      Machet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:42:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      die Chartisten drückten den Kurs bis ca.0,30$ - sah ja schon heftig aus.

      ENET gab mit einer genialen Marketingaktion die Antwort - und die saß: zwischenzeitlich + 100% z.Zt. ca. 0,60$.

      Was war passiert: es wurde eine Zusammenarbeit mit der nat.(USA) Kinderkrebshilfe vereinbart und ein Top-Repräsentant eingestellt
      (machen hier sonst die Gattinnen des Bundespräsidenten bzw. Bundeskanzlers).

      Lest die News.

      Machet
      Avatar
      schrieb am 10.03.00 01:04:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alles im grünen Bereich, der starke Anstieg, die Korrektur.

      Neues High unter Top-Umsätzen, nur marginal unter dem Tageshöchstkurs.

      Auch nicht schlecht sich Firmen, die unter Chapter 11 stehen, preiswert einzuverleiben.

      Machet
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 22:56:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      ENET mit über 4 Mio heute einer der Top-Umsatz-Werte.
      Und zudem gut im Plus. Sollte m.E. morgen weitere Beachtung finden.

      Machet
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:34:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      tag zusammen,

      vor 1/4 Jahr waren 300% drin.

      M.E. kann es von heutiger Basis aus - ca. 0,12E - durchaus
      wieder passieren, denn m.E. sind die letzten Zahlen von
      ENET nicht schlecht. Vielleicht ist auf Sicht von 1 Jahr
      noch mehr drin.

      Allerdings ist es ein Pennystock und somit höchst spekulativ.

      Machet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ENET; ist ein Wert der seine Verluste um 81% aufgrund verbesserter Margen reduziert ein Hot Stock?