checkAd

    SELL - OFF!!! Was ist los im Amiland??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.06.02 22:04:58 von
    neuester Beitrag 03.06.02 23:26:59 von
    Beiträge: 16
    ID: 594.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:04:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abend zusammen,

      weiß jemand was oder welches Gerücht zu dem Ausverkauf in den letzten 40 Minuten geführt hat?
      Das waren immerhin 130 Punkte im Dow!

      Von der wirt. als auch von der pol. Newsseite gabs nix dramatisches.

      Hat jemand Ahnung von Gerüchten???

      Vielen Dank

      InterStock
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:07:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      BIN LADEN
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:12:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      BIN RATLOS
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:14:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      die amerikaner geben mal wieder alles auf Charttechnik und ihre autom. Verkaufsprogr.

      nachdem die 9800 gefallen sind ging es abwärts :)


      josé
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:14:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin jetzt im Bett!
      Laden ist geschlossen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:14:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tyco lässt die Amis erschaudern !

      Sie beginnen offenbar zu realisieren das Enron kein Einzelfall war (ist).
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:15:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wann ist USA Bankrottttttt.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:18:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      freude

      endlich klappts mit meinen puts weit aus dem geld auf die ami-scheisse.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:22:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ bödel

      Bankrott ??

      Sind sie wenn der Immobilienmarkt crasht.
      Dann schnall dich an !!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:29:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die amerikanischen Börsen haben den Handel heute wieder einmal mit einem negativen Vorzeichen beendet. Als Grund für das deutliche Minus kann heute der Rücktritt des Tyco Chefs angegeben werden. Diese hatte heute sein Amt an den Nagel gehängt, nachdem sich Kitik an seinem Führungsstil und Gerüchte über Steuerhinterziehung häuften.

      Dow Jones: 9.709 (-2,17 Prozent)

      Nasdaq: 1.562 (-3,3 Prozent)

      ----------------------------------

      Und hier der Ausblick auf den 4 Juni 2002:

      Die amerikanischen Börsen werden den Handel wieder einmal mit einem negativen Vorzeichen beenden. Als Grund für das deutliche Minus kommt in Betracht,
      daß die Putzfrau vom Bilanzbuchhalter von Microsoft bei Rot über die Ampel gefahren ist.

      Sollten die Amerikanischen Börsen morgen jedoch im Plusbereich schließen,
      so ist hierfür verantwortlich,
      daß niemand bemerkt hat,
      daß die Putzfrau vom Bilanzbuchhalter von Microsoft bei Rot über die Ampel gefahren ist.

      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:33:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich verstehe die Welt nicht mehr. Schon wieder gute Konjunkturdaten und ein Sell-Off, langsam kotze ich drauf, ich halte es einfach nicht mehr aus.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:39:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ luketheduke

      nimm dir`s nicht so zu herzen, ist nur geld.
      Das ist die fraze des TurboKapitalismus.
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:52:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei den überbewerteten Aktien kann man nur verkaufen !!
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:53:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seid doch stolz und erzählt es euren Enkeln: "Ich war dabei bei dem RIESEN SELL-OFF von 2,17 %"

      Dann möchte ich aber auch dass jedesmal wenn der Dax 2 % steigt von einer Mega-Hausse gesprochen wird!

      Gehts noch, ja?
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 22:59:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @8 hey taft,
      ich freue mich auch; bei Puts geht`s eben zügiger dem Geld entgegen, da mußt du dich nicht so quälen....:)

      @14 Hey maxi,

      das war erst der Anfang..:D:D, vom bitteren Ende :D:D


      mach mit in Puts und Gold, ist solider

      kannste besser schlafen

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 03.06.02 23:26:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      #11 hey luke,

      was für Konjunkturdaten.....??
      Du meinst wohl diese Umfrage-Indikatoren mit einer Schwankungsbreite von +/- 2 %,

      die in Chikago und New York erhoben werden......:)

      auf diesen Bauertrick fällst du doch nicht mehr rein!!

      das wäre ja so, wenn wir hier bei uns eine Umfrage aus Berlin (200 Leute) und eine aus München (200 Leute) zu einer bundesdeutschen Umfrage erheben...:rolleyes:

      mit Gültigkeit für das ganze Land :confused:

      Nimm dir mal 4 Stunden Zeit, entspann dich un lies die Super-Postings bei W:0 zu dem Thema.:cool:

      Fang mal mit Harry_Schotter und Paule_2 als guten Einstieg an!!

      Ist geil bei W:0 bringt dir ne Menge Erkenntnisse

      Lass dich nicht von labernden Sprechern im tv verklapsen; die müssen das rund um die Uhr tun; ist ihr Job;
      egal, was sie sagen, am Monatsende gibts Knete..:)

      oder weisst du noch, was Heller mit wem am 12.04. um 22.38 auf n-tv über was gesprochen ?
      Na, ich auch nicht, also war es umwichtig..:D

      lies besser in der W:0- Fundgrube

      Gilly


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SELL - OFF!!! Was ist los im Amiland???