checkAd

    Nur noch ein paar Tage ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.02 00:44:58 von
    neuester Beitrag 04.06.02 22:57:42 von
    Beiträge: 11
    ID: 594.032
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 00:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:

      [/url]


      Nur noch ein paar Tage...

      Wir arbeiten im Moment am neuen
      Internetauftritt
      News gibt es schon einmal hier




      http://www.graetz.de/
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:02:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja der interaktive Graetz Fernseher. Die zweitgrößte Sauerei der Lügendrossel !

      Weihnachten 2000 in den Regalen. Peter White hat schon ein schönes Gehäuse fertig. So Lemminge jetzt kauft MetaBox Aktien aufgrund dieser tollen Neuigkeiten.

      Wie kann ein Mensch nur so verkommen ! Genetische Veranlagung ?

      Allerdings hab ich auch gerüchteweise vernommen, dass die Drossel da gedrungen wurde. Sei`s drum.

      Advent, Advent, ein Lichtlein brennt
      Erst eins, denn zwei, dann drei, dann vier,
      dann steht das Christkind vor der Tür.

      Einen Graetz Fernseher hat`s aber nicht gebracht
      denn MetaBox hat gar keinen gemacht.
      Nur gelogen war das - wie immer
      MetaBox - es geht nicht schlimmer!
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:20:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      bierchen1=Rider

      Anstalt-Memory.
      Lustig.

      Irdendwie fürchte ich aber, gibt es bei 30 Karten nur 3 echte Paare! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:49:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry kremlin,

      aber da liegst du wieder falsch, genauso falsch wie mit deinem Metaboxinvestment...

      verstehe aber das du verbittert bist....
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:45:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Quatsch Fluglusche. Rider ist Twix. Das weiss doch ein jeder.

      Deppsimpel !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:01:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wisst ihr es schon? Bierchen oder Boarder (egal), der vuläre Schwachmat sagte er sei Unternehmensberater!!!!!

      Wäre fast kaputtgegangen...

      @Rider

      kreuze bitte an (Deutsch für Aussiedler)

      a) Raider
      b) Reider
      c) Rider

      Wegen schlechten Leistungen im multiple choice bleibst Du morgen im Laufstall.

      Liebe Grüße
      Euer Arzt
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:17:48
      Beitrag Nr. 7 ()


      :D





      hallo ihr spinner... immer noch dabei????
      kann doch nicht sein!!!die zocks sind doch schon lange vorbei...

      übrigens...da oben bin ich unter euch irgendwo...
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:22:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      kremlin,

      verbittert?

      Hab mir mal deine Postings angeschaut, bist Domeyer richtig auf den Leim gegangen und darum kotz dich ruhig weiter aus, aber dann werd mal wieder klar im Kopf...
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:35:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #18 von flyingkremlin 04.03.02 18:19:18 Beitrag Nr.: 5.717.907 5717907
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken MET(A)BOX AG

      Nicht schön mit anzusehen, wie einige es immer noch nicht gerafft haben.

      MBX hat nun Zugriff auf finanzielle Resourcen, die es nahezu auschliessen in den nächsten 24 Monaten pleite zu machen (wenn bis dahin keine Box verkauft wurde, dann würde eh nie eine verkauft werden).

      MBX hat zudem die Landesmittel sicher.

      Zu den Aufträgen will ich mich nicht äussern, warten wir doch mal ab, ob in nächster Zeit irgendwer auf diesem Planeten digitale Set-Topboxen gebrauchen kann.

      Das bischen hin- und herzocken wird sich bald legen und wir werden andere Kurse sehen.

      Dann sind auch die letzten debil lächelnden Smilies verschwunden und die Dummposter wieder im Käfig.

      Wo schnüffelt Hubert jetzt eigentlich rum, die Flachfeile? Verkauft er jetzt wieder Tütchen am Bahnhof Zoo, nachdem seine "Ermittlertätigkeit" hier ein so lustiges Ende gefunden hat?

      Warum ist er nicht wenigstens so nett, seinen Blödmannsgehilfen hier zu stecken, dass es keinen Sinn mehr macht Dünnes abzudsondern. BaraKater und Co. merken es doch niemals von alleine, dass sie Witzfiguren sind (und immer waren)

      Oder ist das etwa nur meine Meinung?


      Freue mich wie schon lange nicht mehr ne Menge Shares des "Lötvereins Hildesheim" aufgesogen zu haben.

      Auf ein gutes MBX-BÖRSENJAHR. Das dürfte nun mehr als überfällig sein.

      Gruss
      KREMLIN

      Kremlin hat einfach ein Problem mit seinen Fehlentscheidungen, Student, Geld mit Metabox versenkt und Examen verschoben - muß nun wieder arbeiten gehen - krasse Geschichte Kremlin, mein Beileid...
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:49:17
      Beitrag Nr. 10 ()


      ...vorsicht bierchen1...deine (obigen)ansprechpartner denken
      eventuell...bedingt durch die klickrate...da geht noch was...
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:57:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      viel spass noch...ihr traeumer...



      war schoen die zeit...
      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur noch ein paar Tage !