checkAd

    Exclusiv für W:O! Der Daytradertip von morchel! 100%....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.02 06:48:12 von
    neuester Beitrag 11.06.02 15:36:19 von
    Beiträge: 24
    ID: 594.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 06:48:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...könnten es in der Spitze werden, aber ich währe schon mit 20% zufrieden! ;)

      Einfach ne geile Zockerei!

      EXDTQ
      Exide Technologies

      Das Teil könnte einige Prozente einfahren!

      Die liesen gestern nach Börsenschluß ne spektakuläre News vom Stapel!

      Exide Technologies Selected to Supply Batteries For New Ford Focus Fuel Cell Vehicle (FCV)

      den Link dazu gibts auf meiner Webseite, ebenso die WKN!

      Und noch der Chart:



      Warnung: diese Firma steht unter Kreditschutz, d.h. sie sind quasi pleite. (erkennt man an dem Q hinten dran)

      Aber das sollte für einen Daytrader egal sein. vieleicht ist der Ford Deal sogar der Rettungsanker...wer weiß...

      morchel
      http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&q=zockstoc…
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 06:50:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      achja, bevor die Fragen jetzt beginnen:

      Börse OTCBB New York!

      Sehr gefährlich, sehr spekulativ!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 08:38:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      welch Ehre, daß der morchel für uns bei w:o einen Tip exclusiv rausläßt :laugh:



      Javi
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 09:25:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @JavierOxtoa

      Ich sage nur FONX...habe an dem Tag 5.000 PBDY Aktien verscherbelt und alles in FONX gesteckt...der Zock ist bis heute unerreicht und alles andere kalter Kaffee...:laugh:

      GN
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 16:29:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @morchel

      Die Hälfte hast Du ja schon von Deinen 20%...und ich auch, werde jetzt noch einmal nachlegen.

      Gruß

      GN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 00:46:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      20% sinds nicht geworden aber 14% ...immerhin!

      Das Ding könnte morgen noch ein wenig zusetzen....die Story ist n icht schlecht...

      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:16:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      geht weiter...+5%

      mühsam ernährt sich das eichhörnchen...

      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:38:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @morchel

      Immer noch besser als mehrere Server vollzuposten und gar nichts zustandezubekommen...was kann das nur für eine Aktie sein :confused:

      Wir bekommen noch unsere 50%!!!

      GN
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 21:48:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      weiter gehts...

      +10% bei gutem Umsatz

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:24:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @morchel

      Schlußkurs gestern 0,67$, das sind +34% seit Empfehlung! Außerdem rekordverdächtige Umsätze, vielleicht wird das Teil jetzt entdeckt...

      GN
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 15:13:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      trotzdem vorsichtig bei dem Teil!

      Zur Zeit schaut es gut aus!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 17:54:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      weiter gehts mit kleinen Schritten... :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 23:42:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      +3%

      schaut mal auf meine neue Seite die ich gerade baue!

      http://www.MantelSpekulation.tk

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:52:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      So morcholanski, gestern gab es bei mir den 50%-ping. Taktik ist voll aufgegangen (hast Du Lust mit mir die Österreichische Nationalmannschaft zu trainieren?).

      Damit war Dein NEWS-Trade wieder einmal besser als alles andere, was hier gepostet wird. Give me five!

      GN
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:33:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      *Klatsch*

      Ich bin noch drinnen...da geht immer noch was...aber risky play

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 22:43:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @morchel

      Bin raus zu 0,73$, sind über 50% in drei Tagen...für mich OK. Aber Du hattest recht, es ging noch was...morchelinho, Du bist einfach ein Torjäger!

      GN
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:23:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nebenbei war der Wert sehr gut gehandelt und nicht markteng,,,man hatte keine Probleme Stücke zu bekommen und sie wieder loszuschlagen!

      Der schnelle 50%-er ist es geworden...das schafft wieder Kapital für die nächsten Zockereien!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:02:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      @morchel

      Das wird noch ein Doppler...bin leider schon draußen...danke Dir! Freue mich schon auf das nächste Spiel!

      GN
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:03:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Weiter gehts! ;)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 20:30:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aus einem Day sind zwar mehrere geworden. doch warum verkaufen solange der Umsatz passt und das ding weiter steigt....heute über 900k shares umgesetzt und ein Kursplus von 30%!

      Tja, so gehts langsam aber sicher auf den 100%-er zu!

      Hoppla, er is ja schon voll! ;)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 20:50:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      @morchel

      Und heute wieder gute NEWS, solltest Du nicht verschweigen: Finanzierung über 177 Mio. außerhalb chapter 11. Und ich looser bin schon raus....

      GN
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 03:56:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich bin auch raus!

      100% waren genug...

      nur nicht gierig werden!

      morchel :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 15:31:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      @morchel

      Gutes timing...morchelsav klose...:laugh:

      GN
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 15:36:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Auch ich bin draußen!!! Thank you .... und weiter so!

      MfG
      André Choudhry


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Exclusiv für W:O! Der Daytradertip von morchel! 100%.......