checkAd

    HABT IHR ALS KRÖTEN AUCH IMMER TAMPONS VOR DIE BUSSCHEIBEN GEWORFEN ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.02 14:55:06 von
    neuester Beitrag 04.06.02 16:29:48 von
    Beiträge: 21
    ID: 594.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:55:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann mich noch genau erinnern. Wir haben die Dinger in Wasser gelegt, dann waren sie richtig fett. Dann haben wir sie den Omas vor die Busscheiben geknallt ! Mein Gott was haben die sich immer aufgeregt. Die Dinger blieben nämlich immer kleben !!! Später haben wir dann noch Eier genommen, auch nicht schlecht, plaaaaaatsch hat es immer gemacht !
      Vor anderen Leute Fenster haben wir sie auch geworfen. Im Winter ist dann das Eiweiß und Eigelb schön gefroren !!!
      hahaha :laugh::laugh::laugh:
      Habt Ihr als Kröten auch so ein Scheiss gemacht ????

      Euer Starlemminmg
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:56:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schreibst du aus der Irrenanstalt?
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:58:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:59:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wieso ? Sind doch normale Kinderspiele !!! :laugh::laugh:
      Gruß
      SL
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:00:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...hast Du sie noch alle???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:00:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      dir ist zum glück gar nicht langweilig, oder????
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:01:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      starlemming: du Arsch
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:03:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      anders formuliert: wir worden mit Tampons aus dem Bus geworfen
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:05:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Einmal hab ich den Arsch vollgekriegt, weil unsere Mo keine Stöpsel mehr hatte ! :laugh::laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:18:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Einmal hab ich von unsere Mo den Arsch vollgekriegt, weil die keine Stöpsel mehr hatte ! :laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:18:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe mal, um eine Dampflok unter Volldampf zu fotografieren, an einem Berg vor einem Signal die Schiene mit Schmierseife präpariert, im Alter von 8 Jahren.

      So geile Fotos und Riesenärger, aber ich erinnere mich noch dran und lache heute noch.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:20:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Matthias
      :laugh::laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:23:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7 , #8

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:24:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Seidmann d`accord ...
      findest Du es auch immer so ärgerlich, wenn man im Bus sitzt und ne schöne Kaffeefahrt machen will und dann kommen diese Dinger angeflogen ?
      Und die kleben ja dann an den Scheiben !! Zeitweise waren es soviele, dass soagar die Sicht beeinträchtigt war.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:31:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja genau so ziemlich das selbe habe ich auch mit meinen freunden getan. Das waren noch kleine jungen Streiche, heute spielen die doch nur noch am Computer Ballerspiele, man waren wir noch brave jungs :-)), findet Ihr nicht auch
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:34:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich hab meinen 8 monate alten bruder erstickt, und alle haben an den plötzlichen kindstod geglaubt, mann was hatte ich einen spass :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:35:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fstein007
      Du Mörder ! :laugh::laugh::laugh:
      Starlemming
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:35:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      fstein ist übers Ziel hinausgeschossen
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:38:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      steini versuchts halt immer wieder... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 15:39:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ #14 technustud

      noch schlimmer sind die, die denken vom Bus mitwerfen zu können.....
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 16:29:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Oder die, die ganze Busse umwerfen und in Brand stecken ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HABT IHR ALS KRÖTEN AUCH IMMER TAMPONS VOR DIE BUSSCHEIBEN GEWORFEN ???