checkAd

    Wieso kann KVExperte ungestört seine Ressentiments posten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.02 20:47:16 von
    neuester Beitrag 11.06.02 15:36:34 von
    Beiträge: 35
    ID: 594.407
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 20:47:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      So sehen Sie aus, die neuen Nazis, die Antisemiten des Herrn Friedman 18 KvExperte 04.06.02 17:49:44
      Frage an Alle: Wann hat Friedman den ehrenwerten Herrn Möllemann das erste mal als 8 KvExperte 04.06.02 11:33:51
      GS1plus 1 KvExperte 04.06.02 10:41:33

      Juden sind selber schuld das mann sie hasst! 31 KvExperte 03.06.02 15:19:17
      Friedman schwach, und Gabriel peinlich 35 KvExperte 03.06.02 15:12:27
      Ist Friedman peinlich? 24 KvExperte 01.06.02 13:35:29
      Ist das Jüdische Volk in Israel schuldiger als das Deutsche Volk im 2.WK ? 13 KvExperte 01.06.02 13:11:39
      Friedman und der ZdJ bleiben hart, 6 KvExperte 31.05.02 17:23:52
      Geschicktes taktieren von der FDP? 4 KvExperte 31.05.02 14:25:38
      Hälst Du mir die Luft ab, tret ich Dir in die Eier! 8 KvExperte 31.05.02 12:22:34
      Ich wünschte ich wäre Jude in Deutschland! 70 KvExperte 30.05.02 20:53:48
      Rita Süssmuth verzweifelt ! Wie macht mann es den Juden Recht? 3 KvExperte 30.05.02 19:22:40



      Billigt ihr diese Art gegen eine Minderheit Stimmung zu machen?
      Wieso wird KVExperte nicht geperrt?
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:15:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und wieso wird Möllemann nicht gesperrt ?
      Ihr nehmt euch alle nicht viel in dieser
      abartigen Diskussion ... :(
      Versucht lieber mal, auf das wesentliche
      zu kommen ... :)
      Für des selbständigen Denkens nicht Mächtige:

      Heute früh war auf dem ORB ein sauberer Bericht dazu ...!

      Gue
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:19:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kenn eine Band, die heißt "THE ORB"

      Naja, wohl nicht der richtige Tread...:)

      KR:(:):(:)
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:31:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @GI,

      immer schön einfach machen, schöner Opportunisten-Kurs!:(

      Ich wäre für ein Zehntel der Äußerungen von diesem Arschloch KVExperte gesperrt worden!

      So ist WO!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:34:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:36:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:40:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ kniggabogga

      du hast wieder vergessen im Superstore Hirn zu kaufen .
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:40:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ups!
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:41:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @knickerbogga,

      hat KVExperte schon eine Zweit-ID? Ja, die können doof sein wie`n Brötchen, aber zu ner Zweit-ID reicht`s immer noch!:(

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:44:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:45:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebt Euch, ja, bitte genau vor meine Augen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:46:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber kniggerbogga ist ne 2ID des gesperrten hunzebaerrs.
      WO wird das Gesindel nicht los. Das klebt an ihnen wie Honig.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:47:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:48:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ohhh, ich werde Zeuge einer Liebeszene!!! Wie romantisch!!!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:49:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bitte beachten sie folgende Regeln beim Schreiben Ihres Beitrages:

      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:02:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gorilla, was ist denn das Wesentliche?
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:11:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ kniggabogga

      Was willst du denn von mir ? Ich soll in die "States" ? :confused:Ich ? Ich bin Sozialist. :laugh:
      tja, tobt dich ruhig aus halbkind, aber WIR sind es die
      die journalistischen Schlüsselpositionen in dieser BRD begleiten, deshalb bist du einfach nur doof-amüsant, aber ohne je ernst genommen zu werden. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:13:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ahhhhh, die Liebesszene wird etwas sanfter...schööön!:kiss:


      KR:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:39:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      mick,

      natürlich wirst du gesperrt für nen Bruchteil der Äusserungen des besagten Spinners. dann zu Recht:

      das zeigt, dass du wenigstens ernst genommen wirst !!

      auf den geistigen Einzeller geht man nicht ein - so erledigt sich das von selbst. ist selbst als Pöbelproll nicht der geringsten Aufregung wert.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:45:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      oha Ritter :)

      diese Erklärung tut gut! :laugh: Das war nett! :D

      Gruß
      Mick
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:14:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi mick,

      nix gegen ne gesunde Provokation - du bist kein Chorknabe, ich auch nicht.

      wenn aber ein kleiner Wannabe lächerliche Bemühungen anstellt, um jeden Preis auf sich aufmerksam zu machen - wott schäll it :D

      du wandelst also zu Recht auf dünnerem Eise :laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:43:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      danke für diesen thread hier im feedback. es ist wirklich traurig, wenn man sieht, wie sich der mob in den möllemann-threads austobt.

      ist es wirklich nötig, dass w:o dafür eine plattform bietet?

      wenn diese foren repräsentativ sind, dann gibt es in deutschland nicht nur 20 prozent potenzieller antisemiten, sondern locker 90 prozent.

      die paar user, die dagegenhalten, machen zumindest ein bisschen mut.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 00:15:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Obwohl GI den Zuspruch für #2 sicher nicht braucht, es ist richtig!
      Der eine erzählt das, der andere das, ist es notwendig immer ein Drama draus zu machen?

      Sowieso, wenn ich 5mal überlegen muss, was ich schreiben darf, dann schreib ich eher nicht!
      Ist das gewünscht?
      Und das gewisse Personen besonders aufpassen müssen, ist auch wahr!
      Mit welcher Berechtigung?
      Ach, was solls, soll sich jeder seine eigenen Gedanken drüber machen.
      Und wenn man mal ein bisschen an die Sonne geht, lebts sich auch viel einfacher mit leichten Provokationen ;)

      VMK!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 00:52:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Crissie ... da wärste auch `ne Ausnahme ... :D
      hier wird 5x geschrieben, bevor überlegt wird ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 01:01:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dich natürlich ausgenommen.:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 01:09:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das ist richtig ...! :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 07:54:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...irgendwie kann man es bei w:o machen wie man will, man machts falsch... ;)
      dieser kvexperte ist mir übrigens auch schon durch seine "äusserst sozialen vorschlage" zur altersversorgung, sozialhilfe und ähnlichen themen sowie durch eine "politische offenheit" der besonderen art aufgefallen. ich habs bisher immer für satire gehalten, sowas kann ein halbwegs geistig gesunder mensch eigentlich nicht ernst meinen... insofern geht die vermutung über "nicht ernst nehmen" wohl in die richtige richtung. ich z.b. les mir den scheiss nicht mal mehr komplett durch.

      aber wenn jemand sich erbarmt und den scheiss weghaut, dann stehen hier sofort fünf threads über die löschwut der mods und dass man doch meinungsfreiheit und vielfalt im board gar nicht hoch genug schätzen kann. ist ja oft genug passiert, wenn real existierender bullshit gesperrt wurde.
      zweite seite der medaille: lässt mans stehen, dann gehts wie hier und leute beschweren sich, dass andere solchen senf absondern dürfen...

      schwere entscheidung, allen kann mans nie recht machen. was an themen sofort und ohne ansehen der person fliegt ist klar definiert, bei solchen lediglich provokanten meinungen ist aber viel spielraum gegeben, zumal das board langweilig wäre wenn alle einer meinung wären...
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 10:24:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Karl,

      bingo !!

      diese Komplettnull kv"experte" ist ein Paradebeispiel für die Notwendigkeit einer "weitergehenden" Toleranz.

      ne Sperrung bringts nicht. im Prinzip einfach ignorieren, im Bedarfsfall mal rhetorisch plattmachen.

      Unkraut vergeht nicht.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:22:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hier geht es zur Wahl der unnötigsten User:
      KVExperte ist vorne dabei

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 13:53:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Danke, Danke , dass der Hirnschaden endlich
      gestoppt ist. Man konnte gar nicht so schnell
      reagieren als wie er hetzte. ...und es wundert mich auch
      wie lange er sein Unwesen treiben konnte.
      Einige User hatten sich ja die Mühe gemacht seine
      Überschriften zu sammeln und die sahen aus als
      kämen sie aus dem "Der Völkische Beobachter" .
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 13:56:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ist dieser Volksverhetzer jetzt gesperrt wurden ?
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 15:28:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tja ... hat es ihn weggerafft ...

      Problem bei solchen Themen ist, daß einerseits von den
      Usern über Zensur geschrien wird, andererseits ein Verstoß
      gegen die Boardregeln schon klar erkennbar sein sollte.
      Reine Meinungsäußerungengen einfach wegsperren würde ich
      auch nicht gut finden, auch wenn sie mir nicht in den
      Kram passen. Wenn der Verstoß dann erstmal geahndet wurde,
      ist es auch nicht, geduldet, einfach eine neue ID
      anzumelden und frech weiterzumachen ...
      Dafür ist es aber notwendig, daß ALLE User die Augen
      offenhalten und mithelfen, sowas zu unterbinden ...
      Das Board sollte sich idealerweise selbst regulieren ...

      Gue
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 15:31:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      @GI

      in diesem Fall hat es ja sehr gut funktioniert. Diese Sperre wurde schon lange Zeit.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 15:34:21
      Beitrag Nr. 34 ()
      GGF

      Ich denke nicht, daß hier das letzte Wort schon gesprochen wurde ...
      Wenn ich das richtig beobachtet habe, ist der erste Will-Back-Versuch
      schon mal erledigt, also halt weiter die Augen offen ...

      Gue
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 15:36:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      das habe ich auch schon bemerkt, aber man erkennt den Einzeller halt sehr schnell wieder.

      GGF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso kann KVExperte ungestört seine Ressentiments posten?