checkAd

    SKANDAL - KEINE WM-SPIELE LIVE IM FERNSEHEN. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.02 22:50:42 von
    neuester Beitrag 05.06.02 20:26:40 von
    Beiträge: 8
    ID: 594.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 393
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:50:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum ist deutschland eigentlich das einzige land,indem man
      bezahlen muss,um wm-spiele live zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:13:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil die Zuischauer sich hier einfach alles gefallen lassen. Das hätten die mal in Frankkreich oder Italien machen sollen, da hätten die Leute die Studios gestürmt.

      Ich finde das auch zum kotzen, sowas macht die ganze WM-Stimmung kaputt.

      Darf man gar nicht darüber nachdenken, daß eine quasi-pleite Firma bestimmen kann wer was sehen kann und wer nicht...

      d.:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:33:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      jawohl - zum Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:42:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo Leute,

      gut das das hier einer anspricht. Ich hab gar kein WM Feeling, dank Leo und seiner Pleite Sender. Bin ich froh, dass dieser Drecksäcke nun Pleite sind. Was insolvieren die da rum, schluss aus fertig. Weg mit Kirch Media.

      Das gibt es doch nicht, dass die ARD und ZDF uns da im stich gelassen haben, find ich Scheiße.

      Die Zusammenfassung bei SAT 1 ist auch zum Kotzen, nach jedem Spiel gleich mal 10 Minuten Werbung. Macht kein Spass.

      Lasst uns jeden Tag diesen Thread hier rausstellen, damit zeigen wir, dass wir damit nicht einverstanden sind.

      Ausserdem muss man auch die FiFa kritisieren, diese korrupten, geldgierigen Schweine, verkaufen die Rechte an so ein Scheiß Unternehmen, ohne dabei an das normale Volk zu denken. Dann diese Sendezeiten, super organisiert.

      Ich bin so sauer, da ich alle Spiele nun verpasse, das tut so weh.

      Bin traurig.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 00:13:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Rubel muss rollen,versteh das doch endlich..
      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 00:18:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Spiele kann man in jeder Kneipe sehen, wenn man kein Premiere hat.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 20:08:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Scheiß Fifa.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 20:26:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Holland 2 tut´s auch ! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SKANDAL - KEINE WM-SPIELE LIVE IM FERNSEHEN.