checkAd

    Lege Dich nicht mit einem Spiegel oder Mann an! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.02 23:10:18 von
    neuester Beitrag 05.06.02 00:49:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 594.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:10:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was wir in den letzten Wochen alles gehört und gelesen haben, die die die kritisieren,
      haben nicht den Hauch einer Chance. Die Lobby der Opfer vor XX Jahren ist immer noch grenzenlos und
      aktueller denn je.Also halten wir lieber unseren Mund und leben so weiter bis bisher.
      Das können wir ja, wir Deutschen. Immer nur speicheln und sabbern. Nur im Fußball lassen wir immer
      die nationale Sau raus. Das ist hat unser Ventil und das ist gut so.
      Ich wär lieber ein Luxemburger oder Schweizer, weil deren Geschichte
      nicht so abstrackt ist.Wir machen uns selber fertig!!
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:15:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist wieder typisch Deutsch. Immer zwischen verfolgter Unschuld und Größenwahn.
      Ich kann diese Larmoyanz- Nummer nicht mehr hören.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:33:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und ich kann das Gesabber von irgendwelchen Gut-Menschen nicht mehr hören ;)
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:37:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja es gibt hier eine Menge "Speichellecker" in D und der Spruch "wenn die Deutschen eine Revolution machen und da steht ein Schild "Rasen bitte nicht betreten" laufen sie doch tatsächlich noch außen herum ist schon uralt und doch aktueller denn je.
      Bei Bio ist die ruhige Hand, redet Müll und sein Opa kann nicht mal in einer Fernsehsendung auf das Nuckeln an der Pfeife verzichten. Was will amn mit solchen Vollidioten eigentlich noch anfangen ?
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 23:56:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Haraldt Schmidt lästert gerade ! Seine Sympathie zu Möllemann ist nicht zu leugnen.
      Höhnisch fragt, darf das sagen, oder ist das irgendwie Anti-irgendetwas. Man muß ja regelrecht aufpassen.
      Harald ist Kabarettist, das genaue Gegenteil eines sich politisch korrekt verhaltenen Menschen.
      Einfach herrlich, wie er all diese Heuchler auf die Schippe nimmt. Und das Publikum lachte !
      Scheinen wohl alle Antisemiten zu sein.

      Euer Seuchenvogel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 00:13:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      alles Antisemiten!!!lieber Seuchenvogel alles Antisemiten!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 00:49:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zum Threadthema fallen mir da zwei nette Aphorismen ein:

      Man soll die Kritiker nicht für Mörder halten;
      sie stellen nur den Totenschein aus.
      (Marcel Reich-Ranicki !!!)

      Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz
      hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz
      macht.
      (Kurt Tucholsky)

      Good night!
      C.T.D.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lege Dich nicht mit einem Spiegel oder Mann an!