checkAd

    Cahrtwatch - Visionix - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.02 13:01:21 von
    neuester Beitrag 17.10.02 10:34:37 von
    Beiträge: 3
    ID: 594.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 13:01:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei meinem täglichen Chartstudium ist mir heute auch ein Wert aus dem Neuen Markt aufgefallen. - Ohne Kommentar -



      Avatar
      schrieb am 05.06.02 13:05:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      soll natürlich chartwatch heißen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.02 10:34:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      JETZT REIN ---

      Kurs 0,8 , CASH bei 3 € !!!!!!!



      Sehr eng, sollte aber bald Volumen reinkommen ....... vollkommen vergessen...., das letzte Mal ging es schnell auf die 1,5 als eine Cashdikussion geführt wurde ( betafaktor )

      DIE AKTIE mit dem größten CASH / MK Spread am neuen Markt ...(oder gibt es noch eine mit größerem Spread ??)

      KZ : 1,2 bis 1,6 ...

      Auch die letzten Meldungen waren posetiv ...Schuldentilgung , Umsatz rauf , Verlust runter .......


      Meine Meinung
      Mal anschauen ..



      Die israelische VISIONIX Ltd., ein Entwickler und Hersteller von optischen Messgeräten, konnte seinen Umsatz von 734.000 Dollar in der Vorjahresperiode auf 1,09 Mio. Dollar im zweiten Quartal 2002 steigern.
      Der konsolidierte Fehlbetrag konnte auf 442.000 Dollar zurück gefahren werden, nach einem Fehlbetrag von 655.000 Dollar im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Zum Quartalsende sanken die Liquiditätsreserven auf 9,809 Mio. Dollar, gegenüber 13,191 Mio. zu Beginn des Jahres.
      Visionix gab zudem den Abschluss einer strategischen Partnerschaft mit Gerber Coburn, dem weltweit größten Anbieter computerintegrierter Bearbeitungssysteme für optische Linsen, bekannt. Im Rahmen der Vereinbarung wird Visionix Elemente entwickeln, die effizientere Verarbeitungsschritte für optische Linsen gewährleisten. Gerber Coburn wird diese Elemente eingliedern und vertreiben.
      Die Aktien steigen bisher um 39,83 Prozent und notieren aktuell bei 1,65 Euro.

      Autor: (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),15:29 27.08.2002

      LIMITIEREN ...da noch sehr eng und wenig Umsatz ...





      CURE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cahrtwatch - Visionix