checkAd

    Sind Männer Tanzmuffel? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.02 15:14:27 von
    neuester Beitrag 06.06.02 12:20:50 von
    Beiträge: 47
    ID: 594.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:14:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die meisten Frauen tanzen für ihr Leben gerne.:)


      Leider höre ich immer wieder, dass die Mädels Schwierigkeit haben,
      ein Tanzpartner zu finden.
      Was mich mal interessieren würde, sind die Männer wirklich so passiv,
      wenn es darum geht, das Tanzbein zu schwingen? :rolleyes:
      Wenn ja ... warum tanzen Männer nicht so gerne? :rolleyes:
      Also Männer ...ganz egal, ob Ihr tanzen könnt oder nicht,:)
      ob ihr gerne tanzt, oder nicht .... :)

      ob als solo .....

      oder zu zweit ....

      .....postet doch mal.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:23:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo omnl:kiss:,
      Ich hab früher mal gern getanzt(Tanzschule bis Silberkurs),hab dann aber aufgrund anderer Interessen mit dem Tanzen aufgehört!
      Jetzt kriegt man mich maximal auf `ner Fete zum hotten!
      Ich guck eigentlich lieber zu!:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:25:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi bh :kiss:
      und warum schaust du jetzt lieber zu? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:26:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich mache mich doch nicht zum Affen...
      Und das Rumgehampel in der Disco ist doch kein Tanzen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:29:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi giff ...wieso denn zum affen?:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:31:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      omnl,ich find es oft recht lustig-viel plumpe Anmache und Fleischbeschau auf niederstem Niveau!
      Da muß ich mich nicht daran beteiligen!
      Und Paartanz scheidet komplettaus,ist zum allergrößten Teil nicht meine Musik!
      :kiss:,bH
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:33:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meist wird man während des Tanzes von den Frauen kritisiert, "ich hab´s aber anders gelernt", "wackel nicht so mit dem Oberkörper", "das ist doch ein ganz anderer Takt" etc.

      Dabei hab ich auch mal bis zum Silber getanzt und bin gar nicht soo übel. Aber so macht das keinen Spaß, die Frauen wissens/könnens nach eigener Meinung immer besser.

      Pecman
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:34:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn man nicht tanzen kann -wie ich- dann macht man sich zum Affen, wenn man auf der Tanzfläche die Ärmchen bewegt, die Beinchen oder Hüfte einknickt und hin und wieder mit den Schultern rollt... ;-)
      Ne, also was manche unter Tanzen verstehen, halte ich für "zum Affen machen".
      Und sollte ich -was ja nicht stimmt- doch tanzen können, dann würde ich mich auch zum Affen machen, wenn ich als einziger tanze, während alle anderen den Affen machen...
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:37:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      danke bh :kiss:

      @pecman
      das finde ich aber sehr schade, daß dir die weiblichkeit das tanzen so vermiest hat.:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:41:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @giff
      es gibt sehr nette tanzlokale, wo man zu zweit tanzt.
      wenn du es also irgendwann doch noch erlernen solltest,
      wirst du dich also nicht zum affen machen.;)
      bis dahin ...wünsche ich dir eine schöne tanzfreie zeit.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:42:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich bin ein großer Tänzer !!!

      GGF
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:44:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      den Erfahrungen von pecman kann ich mich nicht anschließen,bei mir ist`s einfach nur so,daß ich keine Böcke mehr hab,zu tanzen.Muß ja aber kein Zustand für die Ewigkeit sein:)
      Vielleicht kann mich ja mal jemand überzeugen....:D
      bH
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:45:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich tanze heute noch ;)

      Schau :rolleyes:



      Ciao

      Bodin


      Oh weh, mein Rücken :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:48:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      omnl,ich muß leider weg,hab noch Schule!
      Bis dann :kiss:
      bH
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:55:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      bis dann bh ....:)lern schön.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:58:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @grasgefluester

      ich bin zwar keine große tänzerin,
      aber ich tanze gerne.:)


      wow bodin :eek: rüstig ...rüstig..:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:33:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich zitiere nur mal einen Roman- und Filmtitel von Norman Mailer:
      "Tough men don`t dance" :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:38:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      kpk ...das ist totaler quatsch.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:38:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      da war kpk knapp schneller als ich. genau das zitat hatte ich auch grad im sinn...
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:42:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo O.M.N.L.!

      Ich tanze eigentlich recht gerne, bin allerdings beim "Paartanz" sicher nicht die Offenbarung. Wackele auch irgendwie immer mit dem Oberkörper zuviel herum (wenn ich tanze, tanzt alles, nicht weil ich so füllig bin, sondern weil ich meine, mich bewegen zu müssen).

      Es mangelt auch etwas an der richtigen Partnerin. Bin zwar verheiratet, allerdings gehören wir auch zum statistischen Anteil der "weniger glücklichen" Ehen.

      War vor einigen Monaten mit einer Bekannten mal zum Auffrischen bei einem Tanzkurs, und auf einmal hat es wieder richtig Spass gemacht. Lag aber auch sehr stark daran, dass es mit dieser Tanzpartnerin einfach toll war. Nebenher ist mir auch noch überdeutlich klar geworden, dass SIE eine wundervolle Frau und ein toller Mensch ist.

      Jetzt bin ich natürlich "noch glücklicher" verheiratet. Es ist zwar nichts passiert (soll auch nicht, habe drei Kinder, die mich noch eine Weile brauchen) aber es wird einem eben noch bewusster, wie blödsinnig der Kommunikationsstau zu Hause ist.

      Uuuups, eigentlich geht es ja hier ums Tanzen, entschuldigung!!!!

      Also, eigentlich finde ich tanzen schön.......


      Liebe Grüsse,


      ZwiP
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:00:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      soso karl ...das hattest du also auch schon auf den lippen.:D

      also tanzen ist ein ritual, schon seit ewigen zeiten.
      afrikanische buschmänner tanzen um frauen zu gefallen,
      und um sich auf ihre kriege vorzubereiten.;)

      und was ist mit den indianern?:rolleyes:
      wer tanzt den mit gejole um das feuer herum?:rolleyes:
      sind das die frauen?:eek:
      nein ...:D es sind die männer, welche rumhüpfen mit elan.:D

      also ob kriegstanz oder aus anderen gründen, tanzen ist tanzen.;)

      und mal ehrlich, das sind doch wahre männer ...oder?:rolleyes:



      @zwip

      also ich finde es toll wenn männer sich beim tanzen so richtig gehen lassen.:)
      das mache ich im übrigen auch.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:41:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wie kriege ich eigentlich diese Tanzfiguren hin?
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:54:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich meine die ihr hier auf dem Computer produziert habt (aehnlich wie die Smiles)?
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:55:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi michi :)
      hast du eine partnerin, mit der du üben kannst?

      durch abschauen von anderen und dann fleißig üben.:)

      oder du suchst dir eine tanzschule, die zeigen dir das auch.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 18:00:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      ach sooo...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 18:07:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      michi du hast eine bm.;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 19:00:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo OMNL:):)

      ich kann leider nicht tanzen und muffel lieber rum, was für meine Frau natürlich nicht so schön ist! :O Die tanzt mämlich gern und gut!:D

      Ich tanze höchstens ab 2 Promille aufwärts, also doch öfter! :laugh: Aber es sieht dann auch entsprechend aus!:O

      Gruß:)
      Mick
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 19:03:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jagger hat punkt für punkt für mich mit gesprochen! :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:35:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      dito jagger!! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:09:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      meine langjährige Erfahrung zu diesem Thema..

      solange Männer eine Frau kennenlernen wollen sind sie noch relativ tanzwillig ( offenbar handelt es sich wirklich um Balztänze.. :rolleyes: ),

      sind sie dann in festen Händen ist das Verlangen wie weggeblasen und sie mutieren zu absoluten Tanzmuffeln..

      manche Frau wird es mir bestätigen können.. :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:18:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mausel immer hakst Du auf den Männern rum.
      Das ist nicht nett...



      Auch wenn es wahr ist :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:21:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      sind sie dann in festen Händen ist das Verlangen wie weggeblasen und sie mutieren zu absoluten Tanzmuffeln..
      :eek::eek::eek: und das geht:confused:

      ich tanz nur lambada :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:37:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      maxchen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:39:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Maxi, auch wenn ich weiß was DU meinst, werde ich es jetzt nicht kommentieren.. :D

      wir lassen es mal so im Raume stehen.. :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:46:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      mausel mach dir nichts draus, diese zweideutigen aussagen, sind mir auch schon passiert.


      aber mal im ernst, mein männe tanzt immer noch so gern wie früher.:)
      allerdings denke ich, daß mausel recht hat, denn das habe ich schon öfter gehört.:)


      maxchen ...lambada :rolleyes:
      hört sich gut an.:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:54:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich tanze nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt (walzer bekomme ich zb. überhaupt nicht hin :mad: )

      obwohl ich neulich mit rund 2 pro. auf dem kessel mit dem chef eines griechischen lokals einen zauberhaften syrtaki hingelegt habe :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 08:55:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich tanze gerne und gut (kannst du in Meisenheim testen)

      besonderen Hang hab ich zu den sexualschleichern,jeglicher Art (blues,Tango usw)je enger desto besser.
      Ach omni ich freu mich so auf dich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 09:20:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      och matze :kiss: du kannst keinen walzer?????:eek:
      mach dir nichts draus, ich nämlich auch nicht.:D


      @sh
      da ich nie einen tanzkurs gemacht habe, tanze ich hald mit dem haufen so mit.;)
      habe mich aber dann doch noch dazu durchgerungen, in die tanzschule zu gehen.:)
      dabei habe ich mich für salsa und merengue entschieden.:D

      dienstag war die erste tanzstd.:)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:02:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      Pogo tanze ich gerne, aber so einen Tanz meintest sicher nicht. :D
      Vielleicht liegt es daran, dass die meisten professionellen Tänzer eher schwuchtelig aussehen

      oder sich die Männer in der Öffentlichkeit nicht der Lächerlichkeit preisgeben wollen.


      MANN äh FRAU! Männer sind von der Natur gebastelt worden, um Eber durch den Wald zu jagen (der da oben würde sich dabei bestimmt seine Fingerchen brechen), nicht feinziselierte Bewegungen auszuführen. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:06:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      puhvogel

      bei pogo bin ich auch gern dabei :cool:

      philipp boa, new model army, ärzte .... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:10:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Mick :laugh::laugh::laugh::laugh:
      ab 2 Promille aufwärts .... :laugh: das kenn ich .
      Wahrscheinlich wollt ihr dann nur gestützt werden - jedenfalls sieht es so aus ! :laugh:
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 10:13:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      puh... mit der aussage.... Vielleicht liegt es daran, dass die meisten professionellen Tänzer eher schwuchtelig aussehen
      ....da könnte was dranne sein.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:05:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      hi micki :kiss:

      ab 2 promille? :eek:
      soll das bedeuten, du wirst dann in mh ein tänzchen wagen?:rolleyes:



      :D gruß und :kiss:

      omnl
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:21:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      OMNL + Gaby :):)

      die >2Prom.-Wahrscheinlichkeit liegt für MH bei ca 150 %!:D

      Somit wäre evtl auch ein Tänzchen drin, das dann so sussieht wie Gaby sagt! :laugh: Warum soll man sich als starker Mann nicht mal stützen lassen?? :D


      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:23:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Mick und wo sollen wir da ansetzten ?? ähhh angreifen ??? ääääääähhhhh stützen ???
      :laugh::laugh::laugh:
      P.S. das verträgt meine marode Leber nicht .... mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:27:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Gaby :)

      ich hab einen hervorragenden Rettungsring/Reservereifen, der langt für uns zwei! :laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:20:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh: micki ...das ist bestimmt schön anzusehen.:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sind Männer Tanzmuffel?