checkAd

    Na?Seid Ihr wieder alle auf dem Boden?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.02 15:21:39 von
    neuester Beitrag 06.06.02 09:07:51 von
    Beiträge: 19
    ID: 594.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:21:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie kann man den Gegner nur so frei rumlaufen lassen.Armateurhaft.
      :(
      Earnie
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:24:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den nächsten Gegener sollten wir einfach wählen :

      Nach den Saudis bin ich jetzt für die D-Jugend vom FC Köln ! Da gewinnen wir dann vielleicht auch wieder.

      stevee
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:24:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, ja, wir werden Weltmeister...
      Katastrophaler Fehle in der Abwehr.

      Einfach ekelig, wie manche nach
      dem Sieg gegen die Stümperaraber
      wieder rumgetönt haben.

      Jetzt ist die Realität zurück.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:25:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt!!

      Die grünen männchen konnten frei rumlaufen!
      Deckung gleich null!
      Die Deutschen nur Befreiungsschläge kein ernsthafter Spielzug zu erkennen!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:26:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kann gar nicht abwarten was die Bild morgen schreibt..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:27:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ stevee: Oder Österreich :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:29:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Deckung war doch okay, aber dieses ewige nach vorne kloppen, ist unwürdig!
      Wo war eigentlich das offensive Mittelfeld? Umschalten von Abwehr auf Angriff war überhaupt nicht vorhanden!

      Sorry, aber der Ausgleich war wegen der schlechten spielerischen Leistung verdient! Die Iren waren einfach zu schlagen, aber wenn man sich nichts zutraut......
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:29:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sowas amateurhaftes !!

      Ich kann gar nicht soviel essen wie ich ko.... möchte !!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:30:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Spielaufbau: Fehlanzeige!

      Gegen Kamerun wird es auch nicht leichter...
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:31:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Iren waren einfach zu schlagen?
      Die Portugiesen, Holländer Kameruner konnten das auch nicht, aber einige WO-Neunmalklugs können das natürlich :p
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:32:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Brokerhiwi
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:34:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Völler ist doch kein Nationaltrainer !!

      Wer solch einen Anti-Spieler wie Karsten Jancker einsetzt hat es nicht mehr alle.
      Hatte immer geglaubt dass im Nationalteam die besten spielen, oder hat Jancker in der Bundesliga ein Tor geschossen ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:36:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich weiss, dass die deutsche Mannschaft mehr kann, deshalb ärgere ich mich. Das war kein Fussball, das war feiges Gemauere.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:38:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      @puhvogel genau so ist es! Das ist keine Mannschaft die mann einfach schlägt!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 15:40:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wir leverkusten das Spiel in der letzten Minute...
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 16:04:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      @puhvogel,

      schön das Du wieder einmal einen Satzteil aus dem Zusammenhang reißt!

      Das die Iren Holland rauswarfen ist mir bekannt, aber ertens führten die Holländer auch nicht gegen Irland, und zweitens sprach ich von der heutigen Leistung der deutschen Mannschaft! Und diese war in der Offensive indiskutabel!

      Nicht ich mache es mir einfach, sondern deine populistische aus dem TV abgequatschte Meinung ist unsinnig!

      Versuch Dir mal eine eigene Meinung zu bilden!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:04:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also ich hab schon eine eigene Meinung und weiss nicht, was dich dazu hinreisst vom Gegenteil überzeugt zu sein, nur weil ich nicht Deine Meinung habe. :p
      Welche sonst hochgelobte Mannschaft (beste Mannschaft Afrikas) hat gegen die Iren jüngst geführt und dann in der zweiten noch einen reinbekommen? Na?

      Und was war an der dt. Deckung denn soo ok? Entweder wurde der Ball 10 Meter hinter der Mittelfeldlinie abgefangen, was meistens der Fall war oder der Ball wurde brandgefährlich. Und dabei waren die Stürmer der Iren auch keine Knipser, die aus einer halben Chance zwei Tore machen. Olli Kahn war wie fast immer super.
      Die Abwehr war nicht so souverän, wie du sie hier darstellst. Die Iren waren auf jeden Fall während des ganzen Spiels hochmotiviert, und gegen solche motivierten Mannschaften können keine leichten Siege gefahren werden. Wenn du das meinst, dann hast du noch nie Fussball gespielt.
      Umgekehrt ist es auch keine Kunst, gegen unmotivierte Mannschaften wie gegen die Saudis nach dem 3:0 Kantersiege zu fahren.

      Puhvogel, der mal gegen einen Kameruner Jugendnationalspieler Fussball gespielt hat und dem immer noch davon schwindlig ist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 19:53:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das war schon immer das Problem:Werden die Jungs schon in der eigenen Hälfte angegriffen,kommen sie nicht ins Spiel.
      Die Saudis haben`s nicht gemacht,schon lief es.

      Sollten die Kameruner das Irenspiel kopieren und unsere Ballartisten denen auch wieder soviel Raum lassen, geht`s nach Hause.

      Wären die Iren ebenfalls früh gestört worden wär das ein ganz anderes Spiel geworden.
      Hoffentlich ändert sich da was.
      Earnie
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 09:07:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da hast du recht, das war aber auch schon beim Spiel gegen Wales zu sehen.
      Btw: Reg ich mich immer über den Breitner allein so auf? Der sollte mal bei unserer KK-WM-Tipprunde teilnehmen, dahätte er Chance auf den Corinna -Platz. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Na?Seid Ihr wieder alle auf dem Boden??