checkAd

    Strohfeuer bei Met@box - Die 0,20-Mauer wird genommen werden ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.02 17:31:44 von
    neuester Beitrag 07.06.02 14:36:17 von
    Beiträge: 68
    ID: 594.739
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.893
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 17:31:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das zeigen die dämlichen Durchhalteparolen und Euphorie-Phantasmen der Met@Lemminge.

      Die haben noch lange nicht genug !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 18:00:27
      Beitrag Nr. 2 ()


      Wir werden Boxen exportieren und exportieren und exportieren. Wir fangen mit 1,8 Millionen Stück in Skandinavien an. Dann über ganz Europa hinweg bis runter ans Kap der Guten Hoffnung.

      Auch ihr werdet alle Volksboxen bekommen. Nun zeichnet aber erst einmal die MetaBox Aktie zum Aufbau einer schlagkräftigen Organisation.

      In dausend Jahren wird man noch von euch sprechen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 18:36:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      na klar.
      wird die 0,2-barriere genommen. .eek:
      wir sind ja schon fast bei 0,3. ;)

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 21:20:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Blocki jetzt unter den Bashern ??? :eek:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 21:34:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      natürlich.
      auch ich kann bashen. :eek:

      ich bin der meinung.
      man sollte sich.
      bei der metabox ag überlegen. :confused:
      ob man über 1 euro.
      noch zusteigen sollte. :eek:

      war das bashen genug????

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 21:49:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Blocki, ich weiß doch, dass Du ein Allround-Talent bist !

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:01:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      siehste!!!! :eek:

      sie mögen mich (fast)alle. :rolleyes:
      ja ja.
      ich liebe euch auch. :kiss:

      aber für manche.
      reicht es nur für mitleid. :(
      bara.
      tut mir wirklich leid. :cry:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:03:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Blocki, siehste !!! ??? :eek:

      Ich seh gar nix, Blocki !!! :confused:

      Ich bin blind vor Liebe !!!

      Aber nicht zu Dir !!! :mad:

      Sei aber nicht traurig !!! :(

      Hast ja Deine geliebte MBX-Aktie !!! :eek:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:11:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn du meinst.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:13:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meinst Du nicht?


      nur eine Frage ...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:23:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Blocki, siehste !!! ??? ----- was???? :laugh:

      Ich seh gar nix, Blocki !!! ----- das wissen wir. :laugh:

      Ich bin blind vor Liebe !!! ----- schön für dich. :)

      Aber nicht zu Dir !!! ----- habe ich angenommen. :rolleyes:

      Sei aber nicht traurig !!! ----- mal sehen. :(

      Hast ja Deine geliebte MBX-Aktie !!! ---- wirklich??? quelle?? :eek:

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:36:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Niklas oder wer auch immer Du wirklich bist. Hör auf deine Fresse hier aufzureissen. Leider lies sich Hexe nicht dazu bewegen, Auskunft über dich Kleingeist zu geben. Sie hätte es versprochen. "Bitte bitte, sag keinem was für eine arme Sau ich bin!" :laugh:

      Meinen Namen kennst Du Rockafella, lustigerweise hast Du versucht mich damit aufzuziehen. Dabei vergisst Du, dass es mir anders als Dir nicht peinlich sein muss.

      Deine Kohle, und die deiner Eltern zu verzocken ist sicherlich keine grosse Leistung. Allen anderen das gleiche Schicksal zu wünschen ist bestimmt viel viel besser.

      Rocky, freu Dich das Du ne Freundin im MBX-Chat gefunden hast, aber bitte kehr dich nicht länger auf eine derart peinliche Art und Weise nach aussen ("ich bin blind vor Liebe- aber nicht zu Dir." ) Mein Gott Rock, die erste Freundin abbekommen?

      Die Firma MBX wird ihren Weg machen, ob Du ihr nun das Ende wünscht oder nicht spielt für Dich keine Rolle . Es sei denn Du bist psychisch fertig und tatsächlich kurz vor der Einweisung.

      Wenn Du weiterhin deinen Müll hier ablädst Rocky, dann finde ich das Foto von Dir schon noch und wir haben alle was zu lachen.

      Der kleine Zigeunerjunge aus Göttingen. Der so kaputt ist, dass er sogar den Internetzugang schnorren muss um dann eine Firma zu diffamieren, deren Akionär er nicht mehr sein kann Wie auch immer, Rocki Du ein kaputter Typ.

      Dieses Posting Rockafella, wirst Du bei Bedarf nun öfter lesen. Reiss Dich zusammen und kümmer Dich um Dein Examen.

      Gruss nach Göttingen
      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:46:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      moin,

      Niveau findet sich bei euch ja nicht mehr...,

      aber sag mal kremlin, wann steht bei dir denn das Examen an, nicht vor lauter "ich schrei die Basher meiner geliebten Weltfirma Metabox kurz klein" dein Studium aus den Augen verlieren.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:49:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rocky,

      ist deine neue Freundin lesbisch?

      :)

      bierchen,

      bist du Rockys neue Freundin?

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 11:57:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @bierchen

      Kremlins Studium ist nun wohl nicht mehr finanzierbar oder wurde wegen permanenten geistigem Tiefflug eingestellt :(

      Auszug:

      "#1 von kremlins 16.03.01 23:44:05 Beitrag Nr.: 3.119.929 3119929

      Hi all!

      Ich werde vermutlich schon bald nie wieder in den Semesterferien "jobben" müssen.

      Wenn ich dass alles richtig blicke, darf mein Diplom auch gern ohne mich stattfinden.

      Ich bin nämlich (dämlich) und bei MBX aussschliesslich als Käufer aufgetreten - immer."


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:04:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @gehirnloser

      um mein Examen sorg Dich mal nicht. Du hast ja schon dein Diplom.

      Bierchen sagte, er wäre Consulter! :laugh::laugh::laugh:

      Du bist allenfalls Hausmeister, so einen hohlen Scheiss wie Du von Dir gibst.

      Oder Du hast noch nie ne Mark mit Beratung verdient -kann auch sein.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:06:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:09:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @gehirnloser

      ganz vergessen, was für den Göttinger gilt, gilt natürlich auch für Dich. Siehe oben. Bis auf die Freundin. Du hast also noch weniger als Rocky. Deine Psychose ist mindestens genauso gross. Befrei Dich von deiner Psychose! Um in deinen Worten zu sprechen.

      Schweig. Berate andere Menschen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:14:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dr. ZGG, jetzt ist wieder Tumult im Psychosezentrum.

      Es ist auch eine Schande, dass die Krankheiten unserer Patienten alle gleich entstanden sind.

      Sie fühlen sich sofort alle angesprochen. rofl

      Jungs, neue Käfige sich bereits bestellt, seid doch nicht so ungeduldig.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:21:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Gruß nach Osnabrück, Peter zur Lusche oder wie Du auch heißen magst.

      Ich bin kein Zigeuner, Zigeuner.

      Unterhalte Dich nur ruhig weiter mit dem Juden, ohne es zu wissen.

      Ich komme hier schon auf meine nichtvorhandenen Kosten.

      Über euch geistiges Gesocks kann ich köstlich lachen.

      P.S. Es ist nicht Bierchen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:25:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      bei deinen Beiträgen kremlin ist es wohl nicht fraglich wer hier an einer Psychose leidet, kann dich aber verstehen, dein Frust muss ja raus, aber mit deinen Beleidigungen wird die Lage der Metabox AG auch nicht besser (eher schlechter...)

      schönen Tag
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:31:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bierchen, das ist alles Teil der Therapie :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:33:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jungs, neue Käfige sich bereits bestellt, seid doch nicht so ungeduldig. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:37:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:41:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Fein, Filifake, ganz fein gemacht.
      Ich werde bei der Visite beantragen ein Fleisskärtchen an sie auszugeben.
      Niemand in der Buchstabensortiergruppe ist so gelehrig, wie sie und nimmt jeden hingeworfenen Brocken so dankbar auf.

      :)

      Und schön weiter aufpassen, Filifake. Vielleicht werden es ja dann 2 Fleisskärtchen.

      Bei drei Fleisskärtchen darfst du deinen Zellennachbarn bierchen und Rocky für ganz umsonst die Pimmelchen sauber lutschen. Also schön weiter anstrengen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:44:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      Rocky,

      deine Kombinationsgabe und deine Treffsicherheit faszinieren mich immer wieder.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Das macht deinen kleinen Pimmel wieder wett.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Filifake,

      na wo isser diesmal der böse, böse fehler?
      Denk an dein Fleisskärtchen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:44:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die sprechende Quotenscheiße hat wieder zugeschlagen ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:47:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      könnt ihr euch nicht irgendwo direkt in ´nem chat beschimpfen statt hier den ganzen müll abzuladen :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:50:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Freaky, der Zigeuner hat angefangen ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:53:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      freaky,

      wie kommst du darauf, dass "Quotenscheisse" eine Beleidigung für unseren Filifake ist?
      Er fühlt sich geehrt dadurch.Er denkt das wäre etwas besonderes.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:55:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Kinder geht zurück in den Hort, dort seit ihr unter euch :D

      http://chat3.fidion.de/index.php3?http_host=metabox.mainchat…
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 12:59:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Richtig lustig, Showdown mit fast allen Deppen. Fehlt nur noch unser Oberzoni.

      Rocky Du bist Jude? Sprachen wir über Religion? Möchtest Du nun, dass ich Dich für deinen Glauben bemitleide? Wenn ich Politiker wäre, müsste ich mich vielleicht vor noch mehr Spinnern rechtfertigen, wenn ich sagte, Friedmann hätte einen Nagel im Kopf.

      Falls Du meinst mich jetzt moralisch in die Knie zu zwingen, weil Du dich als Jude outest... Mein Gott wie weit willst Du noch sinken? Um das aber noch einmal vorbeugend klarzustellen. Es ging hier nie um Religion, es ist mir nicht bekannt warum der Göttinger Spinner es hier anbringt.

      Vermutlich bin ich jetzt antisemitisch... :laugh:

      Aber Rock, einen Gefallen tue ich Dir jetzt. Friedmann ist arrogant und gehässig.

      Das ist allerdings eine Wertung seiner Persönlichkeit und hat nichts mit Antisemitismus zu tun.
      Hat Dir den Tip deine möchtegern intellektuelle Freundin gegeben? Ihr seid beide kaputt.


      Sorry Rocky, von Dir erwarte ich keine sinnvollen Argumente mehr.

      @bierchen

      Deine hier offen zur Schau getragene Ignoranz der Tatsachen ist krank. Bei allem Scherz, such Dir einen Therapeuten.

      Aber um deinen Irrtum im Kopf noch mal gerade zu rücken. Ihr Spinner ward zuerst hier (ihr seid schon verdammt lange hier- euer Leiden scheint chronisch). Also ist es unlogisch mir zu unterstellen, ich müsste hier Frust ablassen. Ihr tut das. Nicht anders herum.

      Erst seit Ende Mai habe ich mich entschlossen Euch die nötige Hilfe zu leisten, um Euch armseligen Kreaturen eine Chance auf Resozialisation zu geben. Es sind also keine Beleidigungen, es ist eine heilsame Behandlung.

      So sieht es aus. Bierchen, Du krankes versoffenes Hirn.
      Schweig endlich. Versuche wieder ein bischen Mensch zu sein.

      bara
      Du bist vielleicht der Dümmste von allen, aber Deine Comics sind toll.

      freaky007

      Wenn Ihr Euch früher um das Board gekümmert hättet,dann gäbe es die Schwachmaten hier nicht. Also beschimpfe nicht das Ärzte-Team. Dr. ZGG und ich tuen alles was wir können. Es sind auch deine Versäumnisse, die Idioten wie Rock, bara und co. das Gefühl gaben vor anderen sprechen zu dürfen.

      Mit freundlichem Gruß

      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:07:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zigeuner, ich bin weder Zigeuner noch Jude. Liegst mal wieder falsch. Siehe auch Thread-Überschrift. Aber lass nur Deinen Frust ab, ich gönne es Dir.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:29:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hier bin ich mir sicher nicht falsch zu liegen. Also, auf deinen Wunsch und weil es mir wichtig ist:

      Niklas oder wer auch immer Du wirklich bist. Hör auf deine Fresse hier aufzureissen. Leider lies sich Hexe nicht dazu bewegen, Auskunft über dich Kleingeist zu geben. Sie hätte es versprochen. "Bitte bitte, sag keinem was für eine arme Sau ich bin!"

      Meinen Namen kennst Du Rockafella, lustigerweise hast Du versucht mich damit aufzuziehen. Dabei vergisst Du, dass es mir anders als Dir nicht peinlich sein muss.

      Deine Kohle, und die deiner Eltern zu verzocken ist sicherlich keine grosse Leistung. Allen anderen das gleiche Schicksal zu wünschen ist bestimmt viel viel besser.

      Rocky, freu Dich das Du ne Freundin im MBX-Chat gefunden hast, aber bitte kehr dich nicht länger auf eine derart peinliche Art und Weise nach aussen ("ich bin blind vor Liebe- aber nicht zu Dir." ) Mein Gott Rock, die erste Freundin abbekommen?

      Die Firma MBX wird ihren Weg machen, ob Du ihr nun das Ende wünscht oder nicht spielt für Dich keine Rolle . Es sei denn Du bist psychisch fertig und tatsächlich kurz vor der Einweisung.

      Wenn Du weiterhin deinen Müll hier ablädst Rocky, dann finde ich das Foto von Dir schon noch und wir haben alle was zu lachen.

      Der kleine Zigeunerjunge aus Göttingen. Der so kaputt ist, dass er sogar den Internetzugang schnorren muss um dann eine Firma zu diffamieren, deren Akionär er nicht mehr sein kann Wie auch immer, Rocki Du ein kaputter Typ.

      Dieses Posting Rockafella, wirst Du bei Bedarf nun öfter lesen. Reiss Dich zusammen und kümmer Dich um Dein Examen.

      Gruss nach Göttingen
      KREMLIN

      Damit schliesst sich die offensichtliche Endlosschleife, zumindest brauch ich für dich nichts Neues mehr zu schreiben...

      Besten Gruß.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 13:37:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Gruß nach Osnabrück, Peter zur Lusche oder wie Du heißen magst ... usw.usf.

      Übrigens ziemlich erbärmlich, Psychohexe über mich ausfragen zu wollen.

      Passt aber irgendwie zu Dir, Zi(e)geuner.

      Was wird nur mit Dir passieren, wenn die AG es nicht schaffen sollte ?

      Das wäre wohl wirklich nicht mehr lustig ...

      Am Ende wären die SA-Basher noch schuld, was?

      Dein kleines krankes Hirn tut mir leid.

      Also pfeif Dir ruhig weiterhin Mut zu, Zigeuner.

      Du wirst ihn noch brauchen.

      It`s Schluck-Time, Top-Psychologe und Börsenexperte.

      Deine Fresse ist immer noch nicht bedient, denn Du glaubst immer noch an die
      Großauftrags-Märchen.

      Dir könnte man alles verkaufen.

      Du kannst eigentlich kein Zigeuner sein.

      Die betrügen nämlich selbst und lassen sich nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

      Nicht wahr? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:01:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Rocky,

      da hat Kremlin wohl voll ins Schwarze getroffen, bei deiner Reaktion.
      :)

      Du hast keine, aber auch wirklich gar keine Ahnung, was mich angeht und was mbx angeht.
      Und jetzt geh schön ficken, aber deine neue Freundin nicht wieder mit deinem Selbstmord erpressen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:01:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ die fliegende zonenkremlinluschenscheiße !! :laugh: :laugh:

      Hier ist deine Aura !!!!!! :laugh: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:16:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Armer Kremlin :(

      "Stefan Domeyer, eine bescheidene Auforderung..."
      geschrieben von kremlin am 24-08-01 um 23:10 Uhr

      nach allem was in den letzten 14 Monaten gelaufen ist, ist es ihre verdammte Pflicht sich ins Zeug zu legen, um die Katastrophe mit allen noch verfügbaren Mitteln abzuwenden.
      Meine Postings belegen, wie ich zu Ihnen stehe und immer gestanden habe, ohne dass ich an Sie herangetreten bin und um special info gebeten habe.

      Meine gesamte Strategie beruhte auf den Personen Stefan Domeyer und Peter White. Alles andere war mir egal, die Story stimmt bis heute.

      Es ging um den Fight, aber auch um Aufrichtigkeit und Solidarität.

      Jetzt löst sich DER Vorstand auf, der mein Handeln rechtfertigte, meine Positionen in MBX bis heute immer weiter auszubauen. Nie kamen Warnungen Ihrerseits, also ziehen Sie die Box J E T Z T hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sie sehen, wie viele Leute Sie mit der Vision angesteckt haben, als David den Grossen einen vor den Latz zu knallen. Vergessen Sie jetzt nicht Ihr Fussvolk, dass mit Ihnen und für Sie blutete.

      Niemals habe ich so gepostet, dass ich eine Antwort von Ihnen erwartete, nun möchte ich wissen, ob Sie mich für naiv halten (mit allen Konsequenzen, die man daraus ziehen muss), oder ob Sie der Fighter und Querdenker sind, für den ich Sie nach wie vor halte, der sich für die Firma Metabox, für UNSERE Firma einsetzt.

      Diese Frage habe ich Ihnen schon vor Monaten gestellt, und Sie haben Sie indirekt hier beantwortet: Sie stünden zu MBX. Zeigen Sie es jetzt!!!!!!!

      Ein Mann ein Wort (sorry PH). Danach habe ich stets gehandelt, ich hoffe, es ist auch ein bleibender Wert für Sie.

      Mit freundlichen Grüssen, aber mit bisher unbekannter Besorgnis umd das Fortbestehen der Firma MBX.

      Ich denke ich spreche hier im Sinne vieler Investoren und auch vieler Familien.

      Mit freundlichen Grüssen

      Peter zur L####
      L########

      Mail: kremlin@#########.com (es würde mich wirklich sehr freuen)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:17:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Erbärmlich ist, jemanden instruieren zu müssen auf jeden Fall den Mund zu halten.

      Aber Du wirst allen Grund haben Dich zu schämen, Du kleiner vulägrer Möchtegern-Jurist.

      Ja Rocky, messerscharf kombiniert. Ein Scheitern der AG fände ich nicht toll. Es sieht allerdings so aus, als ob mir dein Schicksal erspart bleibt, Niklas.

      Aber auch wenn die AG es nicht schaffen würde. Denke nicht das ich so rumflennen würde wie Du und deine Kolegas hier. Dein restliches Gefasel lasse ich mal unter den Tisch fallen, Dur wirst mir das sicherlich nicht übel nehmen.

      Aber noch etwas, nur der Fairness halber. Wenn Du mich beleidigen möchtest, dann denke Dir bitte auch mal was eigenes aus, vielleicht steigt dann ja wenigestens der Unterhaltungswert in deinen traurigen Mitteilungen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:20:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Die sprechende Quotenscheiße aus Berlin, Westhofener Weg 19 ist wieder unterwegs. Bei ihrer Reaktion hat sie immer noch nicht kapiert, dass ich mich nicht mehr verunsichern lasse. Ist halt ein Scheißhaufen aber immerhin mit Diplom, hätte man vielleicht mehr erwarten können.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:22:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      "traurigen mitteilungen" :eek:

      der war gut.
      und so zutreffend.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:24:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zigeuner, ich muss niemanden instruieren, weil es noch Leute gibt, die Anstand haben im Gegensatz zu Dir und Dein Name ist schon Beleidigung genug, Peter zur Lusche.

      So und jetzt piss off, Du bist für mich gestorben.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:25:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      #40
      tsssss.
      immer auf intelligente leute so neidisch. :(

      da hat wohl jemand.
      den grundschulabschluß nicht geschafft. :laugh:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:33:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tja, Hecki - mich hast Du nicht verarschen können. Dafür hat es dann doch nicht gereicht. Diplom hin oder her. Bist halt ein geborener Versager, der es mit Fleiß aus der Gosse geschafft hat. Aber Versager bleibt halt Versager. Ist vergleichbar mit dem Zigeuner des Boardes. Gesocks halt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:38:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      momentan noch neid auf diplome. :rolleyes:

      was kommt als nächstes.
      neid auf besitzer von meta-aktien. :laugh:

      ---go---metabox---go---

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 14:42:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      Rock, ich habe eine neue Psychosegruppe für Dich gefunden.
      Rocki, kein Grund sich aufzuregen, Du hast mehr Freunde als ich dachte. Comfort ist einer. Salzburger glaube ich auch. Du kannst Dich ruhig wieder im Chat blicken lassen, dort wird mehr Wert auf dein Urteil gelegt als ich dachte.

      Da habe ich mich geirrt. Also, komm zurück.

      Gruss
      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 15:23:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die letzten MBX´ler aus dem "Klup der Millionäre" geben ein bemerkenswertes Bild der Selbstdarstellung ab. Jetzt wird mir einiges klar.
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 15:41:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      "Jetzt wird mir einiges klar." :eek:

      neeeee.
      das ist unmöglich.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:48:49
      Beitrag Nr. 49 ()
      Um Gotteswillen! Was geht hier eigentlich ab?

      Habt ihr denn nichts besseres zu tun, als euch hier mit Worten "totzuschlagen"?

      Ich glaube wir befinden uns mit MBX im Endstadium der Auseinandersetzung. Anders kann ich mir das hier nicht erklären!
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 16:57:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      lucky ,



      Ich glaube wir befinden uns mit MBX im Endstadium !:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 17:07:34
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ Filifake

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 17:38:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      wieso????? :confused:

      ist der erfolg schon so nahe????? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 17:57:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Könnte sein Blocki!

      Der Konflikt zwischen den Lemmingen spitzt sich zu. Die
      Entscheidung fällt vermutlich in nicht allzulanger Zeit!

      Lucky Lukim
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:26:36
      Beitrag Nr. 54 ()
      ja wenn das so ist.
      dann:

      ---go---metabox---go---

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:16:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Micrologica WKN:662300
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:22:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      metabox wkn 692120.

      drei tage in folge.
      in frankfurt outperformer. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 21:08:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      @filishave

      tja, Bewährung abgelaufen..............

      Muss mal eben schaun, wer für dich zuständig ist:

      a) Landeskrankenhaus Göttingen
      b) Landeskrankenhaus Bethel bei HI

      Paranoia sollte behandelt werden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 23:41:31
      Beitrag Nr. 58 ()
      @bara

      sorry, deine absolute Fehlleistung habe leider übersehen. Fein kopiert aus dem MBX-Forum... Nur warum streichst Du meinen Namen durch? Doch Schiss? Das ist übrigens ein geschlosses Forum. Jungs, ihr seid ja heftig angepisst. Wie gesagt, die Therapie schlägt doch an. Tut aber weh, nicht?

      Meine Vermutung aus dem nunmehr 10 Monate alten Posting, ist übrigens nach meinem heutigen Wissenstand nicht zutreffend. Stefan Domeyer hat meines Wissens nach alles für die Firma Metabox getan was ihm möglich war. Falsche Einschätzungen waren in den letzten Jahren keine Ausnahme.
      Das bei Firmen mit dünnen Kapitaldecken aus Fehleinschätzungen grössere Konsequenzen erwachsen können als bei "Etablierten" dürfte jedem klar sein.

      Bara, hast Du das Gefühl der kleine Spinner Rockafella bekäme zuviel ab? Hast auch Du das Gefühl, dass er Hilfe bräuchte? :lauhg:
      Aber doch nicht von DIR! Du bist selber schwer krank.

      Bara, Du bist zu hohl einen eigenen Satz zu posten, daher kümmert sich auch niemand um Dich. Aber auf Wunsch bist Du auch noch fällig. Rocky flennt schon richtig.

      Gruß
      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 23:46:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ Kremlin

      Langsam muß es auch mal gut sein!

      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:38:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      warum?????? :eek:

      die wahrheit darf gesagt werden.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:11:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      :eek: achtung achtung!!!! :eek:

      soeben wurde die 0,30-marke geknackt. :)
      bitte den threadtitel auswechseln. ;)

      es muss nun heissen:

      "Es brennt bei Metabox - Die 0,40-Mauer wird genommen werden!!" :eek:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:22:27
      Beitrag Nr. 62 ()
      Rocky,

      heute schon gepoppt?



      Wenn deine neue Alte wieder wech ist, dann frag Filifake.
      Der braucht jetzt jeden cent - wegen Thiel.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:20:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      @lukim

      Nichts gegen Dich, aber denk mal darüber nach was Du von Dir gibst. In Carlos Thread hast Du schon mal richtig daneben gegriffen und mir unterstellst Du offensichtlich auch ich würde hier eine persönliche Fehde austragen.

      Das trifft nicht zu. Mir sind Personen wie fili, baracoa, Huhu, Rider, Gösta, nibrit, bongo und wie die Gestörten alle heissen nicht bekannt. Du wirst mir auch schwerlich unterstellen wollen, dass ich mit allen auf einmal ein persönliches Problem hätte. Hoffentlich konnte ich Dir hiermit jetzt endlich deutlich machen, das das hier kein Streit ist.

      Viele Metaboxaktionäre wurden und werden unter anderem auch durch die Patienten hier finanziell geschädigt. Manche sogar bleibend. Das ist nicht tolerabel. Wenn sie ihren Job wenigstens gut machen würden, nein, alles hohle Scheisse. Auch die Unterstellung ich müsste hier verbal um mich treten ist nicht zutreffend.

      Fakt ist, jedes Argument wird von den Idioten hier ins Lächerliche gezogen. Letztes Vorkommnis ist Carlos Tele-Pizza Deal. Wir werden schon noch sehen was der wirklich wert sein kann.

      Diskussion seitens der Basher ist gar nicht gewünscht. Der einzige Weg sie zu entlarven ist ihre traurigen Bewegründe darzulegen. Du siehst doch wie sich alle auf mich stürzen. Ein besseres Eingeständnis ihrer Armut könnte ich mir gar nicht wünschen. Zudem bin ich kein Diskutant. Die Leute hier sind mir fremd und von daher schon scheissegal. Es ist also völliger Blödsinn mich hier auf eine Pöbelstufe mit den W.O. Deppen zu stellen.

      Meine Interesse ist, mein Investment in die Firma zu verteidigen. Das ist schon alleine vom Anspruch weit höher einzuschätzen als die niederen Beweggründe der Plinzen wie Rocky, die ihre ganze Kohle, und die ihrer Eltern mit Metabox verloren haben und sich nun nichts weiter wünschen, dass es allen anderen nun genauso geht. (nur weil sie selbst pleite sind).

      Lukim, daher verstehe ich deine offensichtliche Kritik an mir nicht. Es ist sogar schlechter Stil. Diese penetranten Armleuter haben keinen moralischen Schutz verdient. Du solltest eher Dr. ZGG und mich unterstützen. Das Psychosejahr ist schon jetzt ein voller Erfolg.

      Wenn Du das anders siehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

      Gruß
      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:29:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      der fliegende kasper pflegt wiedermal seine profilneurose.
      sehr schön. :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:04:42
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ Kremlin

      Die von dir angesprochenen Leute kannst du nur mit Nicht-
      achtung strafen! Hin und wieder mal vor`s Schienbein treten
      ist ja o.k.! Aber das was du hier seit ein paar Tagen von
      von dir gibst zeugt auch nicht gerade von geistiger Über-
      legenheit! Warum steigerst du dich so in die ganze Sache
      hinein? Ich habe das Gefühl, daß du das alles sehr persön-
      lich nimmst! Schalt mal wieder einen Gang zurück!

      Laß die Fili`s, E@sy`s und bara`s doch faseln! Von deren
      Beiträge ist die Zukunft der Metabox AG nicht abhängig!

      Allein die Tatsache, daß es "unsere" Metabox AG fast ge-
      schafft hat, müßte für dich Genugtuung sein! ;)

      Nimm dir ein Beispiel an unserem "Blocki" :)


      Gruß

      Lucky Lukim :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:23:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      lukim,

      ich akzeptiere deinen Standpunkt. Allerdings vertrete ich nicht deine Meinung. Sie merken das sie scheisse sind, sonst würden sie sich ja nicht so aufregen. Wo ist der Schaden? Warum nur anzählen und nicht ausknocken? Warum sollte Menschen mit so wenig Möglichkeiten das Gefühl haben sie könnten hier den Max machen? Was bringt es uns Metaboxaktionären, dass sich auch die Firma haaresträubenden Beleidungen von Minderbemittelten ausgesetzt fühlen muss? Diese finden übringens als Gerüchte Verbreitung und bilden damit stark das Meinungsbild Unbeteiligter gegenüber der Firma. Lukim, die Pissgesichter asseln hier schon jahrelang rum. Meine Wenigkeit schreibt seit 3 Wochen etwas und ich falle Dir jetzt auf?

      Sag mal Lukim, bei aller Friedensliebe, Du musst doch merken das das kein Weg ist. Mit Humor hat das alles hier gar nichts zu tun. Absolut nicht.

      Die Nichtachtung habe ich übrings Lukim, keine Bange. Sonst fielen mir manche Ausdrücke vielleicht doch schwer. Blocki ist okay, aber nicht verbindlich genug. Rocki hat man gestern schon im Psychosezentrum gesehen :lauhg: . Da gehört er hin.

      Gruß
      KREMLIN
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:34:23
      Beitrag Nr. 67 ()
      fly. :kiss:
      luke. :kiss:
      metabox ag. :kiss:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:36:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      ....... entschuldigung!!!!

      pechsuserl

      nur meine meinung......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strohfeuer bei Met@box - Die 0,20-Mauer wird genommen werden !