checkAd

    Ich seh einfach zu gut aus!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.02 22:23:13 von
    neuester Beitrag 06.06.02 00:36:15 von
    Beiträge: 23
    ID: 594.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 644
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:23:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und ich weiß das. doch anscheinend hat sich das schon rumgesprochen, sodaß sich die grünweißen groupies und paparazzi auf die lauer gelegt haben, um wenigstens ein foto von mir im auto zu erhaschen....

      völlig verschreckt habe ich also aufs gas getreten, um diesen unmöglichen aufdringlichen fans zu entweichen. leider hat das nicht ganz funktioniert, denn einen roten blitz hab ich trotzdem noch gesehen.... nächstes mal muß ich einfach schneller fahren... :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:24:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ging mir heute auch so! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:25:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      nobbi das Bildchen kaufste denen eínfach ab...dann
      können die keinen Unfuch mit treiben:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:27:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      nobby..:eek:..mit deiner hitsche nen foto.?...unglaublich ..:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:30:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      und das schlimmste ist: wahrscheinlich muß ich dann auch noch für diesen terror, den die mir bereiten, selbst aufkommen.... eine frechheit!! :mad::mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:33:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ich werde wohl noch so blöde Pünktchen fangen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:35:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      nobby, dich fotografiert? mit der hackfresse? :confused:
      die ham bestimmt auf jemand anderen gewartet, oder hattest du neuerdings einen schweren unfall oder eine schlägerei mit schädelbruch, weil du plötzlich von "gutaussehend" redest... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:36:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      karl...nobby ist doch niedlich:)




      ..sagt techno..:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:37:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      karl, nur weil du heimlich scharf auf mich bist, brauchst du nicht hier deinen unmut zu äußern!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:37:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      nauti, das würde aber nur gelten wenn sie nobbys arsch fotografiert hätten... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:38:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...obwohl, wo ist der unterschied zu seinem gesicht..? :confused::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:39:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      karl..ich glaube :rolleyes:..das foto braucht techno nicht ..:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:40:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      und das sagst du mit deinem doppelkinn?? :confused:

      ach nö, das ist ja schon dein wanst.... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:45:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich kann gar nicht verstehen, wieso nussie euch als so sympathisch beschrieben hat:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:46:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      fa...dös kann ich mir aber auch nicht vorstellen..:rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:46:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:50:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      wir und sympathisch? :eek::eek::eek:
      versau uns gefälligst nicht unseren schlechten ruf... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:54:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      iiich? wendet euch an nussie. Ich bin ja auch völlig eurer meinung:D


      (lags vielleicht am kölsch?)
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 22:56:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...du säufst kölsch? na gut, dann trink ich cola, weil wenn du kein bier trinkst trink ich auch keins... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 23:01:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      duschgel mit kölsch.....es kann nur besser schmecken..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.02 23:18:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      bitte keinen rufmord, karl - ich selbst habe ja nichts von sympatisch gesagt und auch kein kölsch getrunken (jedenfalls nicht viel:rolleyes: )
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 00:27:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      :mad:
      Ignoranten und Unwissende rotten sich zusammen...
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 00:36:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      bist du jetzt dieser nervende falang oder hast du was mit dem nervenden falan gemeinsam?;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich seh einfach zu gut aus!!