checkAd

    Die volkswirtschaftliche Leistung von Friedman - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.02 18:59:06 von
    neuester Beitrag 07.06.02 20:42:28 von
    Beiträge: 37
    ID: 595.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 779
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 18:59:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Worin besteht die volkwirtschaftliche Leistung von Friedman?
      Was arbeitet der eigentlich?
      Wovon lebt der eigentlich?
      Hat der nichts weiter zu tun, als in Talkshows herumzutingeln?
      Und gute Demokraten aufzumischen?

      Bitte kläre mich auf!
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:04:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn man so vernagelt ist wie du, braucht man nicht versuchen, dich aufzuklären.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:10:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      DER LEBT VON DEN GELDERN, DIE DEUTSCHLAND ALS WIEDERGUTMACHUNG VOM 2 WELTKRIEG AN DIE JUDEN IMMER NOCH BEZAHLEN MUß.UND NATÜRLICH VON DEN CDU BEITRÄGEN; DIE, DIE CDU_MITGLIEDER BEZAHLEN.

      KÖNNEN WIR ENDLICH MAL DAS THEMA FRIEDMAN LASSEN; ICH KANN DEN EINGEBILDETEN GOCKEL UND SCHMAROTZER NICHT MEHR SEHEN UND HÖREN.

      ER SOLLTE AUS DER CDU RAUSFLIEGEN; ER BENUTZT DIE CDU DOCH NUR FÜR SEINE JÜDISCHE PLATTFORM.
      IST SCHON SEHR MERKWÜRDIG; DAß KEINER AUF DER WELT DIE JUDEN SO RICHTIG LEIDEN MAG. WARUM WOHL?
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:11:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      hahaha das sind unsere linken... da stellt jemand eine normale frage und weil sie zu dumm sind zum antworten greifen sie gleich persönlich an... so kennt man die deutsche linke jaja

      ...mich würde es auch interessieren wovon er lebt...

      irgendwie muss er ja das zeug bezahlen das er sich täglich tonnenweise in die haare schmiert damit er so schleimig aussieht
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:13:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er ist niedergelassener Rechtsanwalt, falls euch das weiterhilft. Aber das werdet ihr auch noch gegen ihn verwenden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:15:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dr. Glocke

      Ich denke du solltest nicht alles so bewerten wie eine Aktie.

      Natürlich währ es sicher mal Interessant zu wissen ob Deutschland noch einen so moralischen Apostel braucht wie Friedman.

      Deutschland ist sich seiner Verantwortung bewust und wir brauchen auch nicht immer diese schönen Hinweise bei jedlicher Anmerkung wo in richtung Juden usw. Geht.

      Eines ist nicht nachzuvollziehbar was in Israel vor sich geht und das nicht seinen 1 Jahr.

      Es ist doch als demokratiesches Land noch möglich Kritik zu üben an den Israelischen Macht in Paestina und wie diese ausgeübt wird. Dies wurde bereits von der UN festgestellt wie ja bekannt ist.

      Sicher ist es genauso Unrecht was Palestinische Extremisten tun, da es unschuldige trift.

      Aber wir sind demokraten und keine Nazinachkommen.

      Herr Friedman sollte seine Persönlichen Abneigung gegen Mölleman mit ihm klären.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:17:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich finde, Friedmann und Kollegen sind nicht wirklich wichtig. Sie erhalten einfach zuviel Publicity.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:20:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @stecker

      grade deshalb sind sie ja wichtig :(

      nicht intelligenz entscheidet heute sondern wer sich am besten profilieren kann :(

      ...glaubst du wenn intelligenz wichtig wäre wär schröder an der macht??
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:27:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      das ist doch wieder heuchlerisch.
      wären friedman & co. nicht gewesen, hätte sich keiner wegen
      dem braunen sumpf, den möllemann (ob bewusst oder unbewusst)
      wieder heraufbeschworen hat, aufgeregt und nichts dagegen
      getan. dazu brauchte es erst wochenlangen drucks des zjd.

      mfg,
      Cole_T
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:29:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @klatschi
      sicher bin ich deiner Meinung. Wenn uns das alles nicht nur so unverschämt viel Geld kosten würde. Über die Besetzung der Stellung Bundeskanzler brauchst Du mit mir nicht diskutieren. Leute die von der Sache Politik Ahnung haben, bekommen niemals eine Chance. Wollen auch gar keine haben, wer stellt sich schon gern in so eine lächerliche Reihe. Da gehört schon eine gehörige Portion eingebildeter Größe dazu.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:32:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer Friedmann kritisiert, ist ein Antisemit. Herr
      Paul Spiegel fordert daher den Aufstand der Gerechten !!!
      Warum bleibt denn dieser Aufstand aus ??? Wieso nur ???
      Wo bleiben denn nur die Gerechten, die sich gegen die
      Ungerechten erheben ????
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:34:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      brauner sumpf: nunmal langsam. ich hab heute noch niemanden gesprochen, der sich über möllemanns sprüche nicht ein bißchen freut. da ist bestimmt kein brauner dabei, nichtmal braunes gedankengut. der bogen wurde offenbar wirklich lange zeit überspannt. jetzt hat einer in den ballon ein loch gepiekt. bin sehr gespannt, wie die medien damit weiter umgehen
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:40:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      wann kommt eigentlich Walsers neues buch raus??
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:43:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielleicht ist der Sumpf nicht braun, noch nicht, aber er stinkt schon gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:45:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn wir judentum von der israelischen politik trennen, kommen wir vieleicht sachlich mal etwas weiter
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:49:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      jajaja sehr richtig stecker... wie wärs wenn wir mal auf die argumente von möllemann eingehen würden... friedmann hat ja keine wirklichen argumente.. leider... obwohl ich glaube das friedmann mehr könnte als nur blödsinn zu labern

      ich fand friedmann immer gut auch seine talkshows.. aber nu :(
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:52:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      He, Dr. Glocke,

      sag` uns doch mal zu allererst, wovon Du denn eigentlich so lebst....Jetz` sach aber nich: von der Börse, haha. Sicherlich gehst Du einem ganz seriösen Beruf nach. Deswegen das Dr. im Nick. Dachte ich mir gleich, dass Du einer der richtig doll Schlauen bist. Merkt man ja gleich an dem, was Du schreibst.

      Der Friedman ist übrigens auch Doktor. Doktor iur.. Aber anders als Du hat der seinen Titel doch bestimmt gekauft, der Schlawiner. Tjaja. Wird Zeit, dass der Möllemann endlich auch mit der Titelverhökerei aufräumt. So einen brauchen wir! So einen braucht die Nation! Ganz doll!

      Tiramisusi
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:54:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      #5 passt wohl nicht in Euer Feindbild? Er ist ein sehr erfolgreicher Anwalt. Und nebenher eben auch Moderator einer Talkshow.

      Tatsächlich bezahlt Friedman so viel Steuern, dass davon die Sozialhilfe bzw. das Bafög der meisten Teilnehmer hier locker bezahlt werden kann.

      Aber nein, lieber als Schmarotzer ansehen. Passt besser zum Juden, stimmt`s?

      und Ihr regt Euch darüber auf, dass Friedman den Antisemitismus in Deutschland angreift? Ausgerechnet Ihr?

      Firedman ist mehr wert als Ihr alle zusammen, wenn man ihn an seiner Wertschöpfung misst.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:01:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Den Juden, der hier viel Steuern zahlt, möcht ich mal sehen..
      ROTFL...
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:05:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      @18 ich weiß ja nich, was du so im portemonaie hast. aber deine meinung ist schon mal ganz schön global.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:17:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      @rainer

      Ich denke mal du solltest mal nicht alle über einen haufen legen!

      Als was für Menschen willst du uns überhaupt darstellen ? ALS NAZIS oder was?
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:22:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na was denkst du denn,was wir für ihn sind???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:25:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jetzt wird aber gerade wieder mächtig gegen Mölli in

      PANORAMA polemisiert.....
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:39:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @TOP@S #23
      Hab`s auch gesehen.
      Jetzt darf man nicht mal mehr die Zahl 18 nennen, sonst ist man Neonazi.

      Sag ich halt in Zukunft anstatt 18 17 plus 1. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 21:48:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Warum läßt man nicht den ZdJ im Bus durch das gelobte Land Israel fahren?:D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:06:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich glaube, Ihr habt einen an der Glocke!
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:22:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Rainer6767
      So einen Schwachsinn wie Du verzapfst liest man nicht alle Tage.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:25:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Lest mal das Buch von Jürgen Roth "Der Oligarch" auf Seite 267.Dann wisst ihr wer M.Friedmann ist.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:37:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      au weia, wer hat denn gerhardt zu maybritt geschickt.
      dann gibt´s wohl ab morgen wider 3%-sticker. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:38:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...wieder ...
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:41:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Aus dem Startposting:

      """

      Worin besteht die volkwirtschaftliche Leistung von Friedman?
      Was arbeitet der eigentlich?
      Wovon lebt der eigentlich?
      Hat der nichts weiter zu tun, als in Talkshows herumzutingeln?
      Und gute Demokraten aufzumischen?

      Bitte kläre mich auf!

      """

      Dieselben Fragen stelle ich mir schon seit Jahren bezüglich der ganzen Spinner, die dieses Board bevölkern.

      Hat mir nie jemand beantworten können................
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:45:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Friedman kann selbst aus der Nahrungsaufnahme ein Politikum machen. Daß Fremde diffamiert werden beklagt er, aber deutsche Kritiker diffamiert er selbst als Antisemiten ...

      Avatar
      schrieb am 06.06.02 22:49:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      gibt´s da auch ein zwölfgängiges festessen gegen den hunger auf der welt? :confused:
      da bin ich immer gerne zu gast. :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 23:03:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Corlo disagio
      Um Deine Fragen zu beantworten siehe #28
      Wenn Du das Buch gelesen hast weisst Du eine Antwort auf alle Deine Fragen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 23:07:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schreibt der Roth in seinem Buch über unser Board?????????
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 23:11:49
      Beitrag Nr. 36 ()
      @rainer

      aha... jetzt gibt es also schon menschen die mehr wert sind als andere... war das nicht bei den nazis auch so??

      sag mal... wählst du npd oder pds??
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:42:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ich bedanke mich für die zahlreichen
      Antwortversuche.
      Alerdings ist es keinem gelungen, meine
      Frage zu beantworten.
      Insbesondere freue ich mich über

      Carlo Disagio,

      der sich gern selbst antwortet.

      Dr.Glocke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die volkswirtschaftliche Leistung von Friedman