checkAd

    Hat Möllemann keinen Ausknopf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.02 19:18:24 von
    neuester Beitrag 07.06.02 12:09:32 von
    Beiträge: 31
    ID: 595.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:18:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieso hört dieser Geisterfahrer nicht auf zu stänkern? Kann man den nicht in Therapie schicken. Wenn der sich nicht in der Öffentlichkeit darstellen kann, weiß er nicht, daß er existiert.
      Meiner Meinung nach interessiert ihn Friedman gar nicht besonders. Friedman ist nur das Vehikel, mit dem er Westerwelle beschädigen kann, weil er nicht Parteivorsitzender geworden ist.
      Der Typ ist "unreif" Das hat auch Hirsch neulich gesagt.
      Meiner Meinung nach ist er langsam Reif für einen langen Urlaub von der Politik.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:23:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Monkey...danke für deinen objektiven und fundierten Beitrag..aber ernsthaft..wen willst du hier provozieren?..was rauslocken?..alles,was bisher von dir kam,war "Monkeybusiness"
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:23:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      magst mölli nich gelle ;)

      weil mölli seine meinung sagt gelle? ;)

      weil mölli sich nich unterkriegen lässt von friedmann und deshalb ist er ein böser deutscher gelle? ;)

      deutsche die ihre meinung sagen... auweiaa... das darf nicht sein
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:25:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Monkey

      Das ist Wahlkampf. Aber auf die ganz fiese und branntgefährliche tour.
      Er will um jeden Preis Wähler locken.
      Er verschreckt aber in Wahrheit Investoren aus Deutschland. Vor allem US-Amerikanische !

      Das ist so dumm das es wehtut. Und alles nur um der 18% willen....
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:28:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      so ein blödsinn die amis lachen uns aus für die show die hier wir abziehen... warst wohl noch nie in usa?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:30:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Er stellt sich in den NRW Landtag und sagt, die FDP setzt sich ein für den Ausgleich. Anschließend fängt er wieder an zu zanken.
      Der redet hier so, und da so. Das nennt man doppelzüngig.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:30:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ klatschi

      Pass auf bub, hier gehts nicht um die "Amis" sondern um die amerikanischen Investoren. Denk mal über den Unterschied nach.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:31:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Orgasmatron..du meinst wohl eher:"er verschreckt Investoren,die nach Deutschland wollen..und nicht "Investoren in Deutschland"..du bist peinlich..
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:32:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      möllemann hat sich entschuldigt du honk... schau mal nachrichten... und er hat sich nicht zum ersten mal entschuldigt

      der einzigste der hier nich ganz klar im kopf ist ist friedelmännchen
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:33:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Eben hat er gesagt, wenn wir 18% erreichen, sind wir erster.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:33:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh:

      Kommt raus aus eurem Häuschen mit dem Jägerzaun, kommt raus, kommt raus, und outet euch :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:36:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      warum sollte es die amis abschrecken?? wir reden hier nicht von der npd sondern von der fdp

      was möllemann gesagt hat war korrekt... man kann sich darüber streiten aber ihn als antisemiten zu bezeichnen und nicht auf seine argumente einzugehen, sondern seinen ruf zerstören zu wollen zeigt wie dumm manche sind
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:38:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      @orgasmatron..du tust mir noch nicht mal leid...Tschüß
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:39:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Monkeylein !!! Haste was etwas gegen Mölli, weil er 18 % will !!!
      Laß doch die Wähler entscheiden !!! Aber man kann einfach
      vielen Wählern nicht trauen; am besten wäre, wenn allen
      Antisemiten das Wahlrecht in Deutschland entziehen würde; dann wäre das Problem gelöst !!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:41:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      MÖLLEMANN FOR PRESIDENT !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:41:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:42:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      genau, dann hätte die FDP wieder 8-10% wie immer. :laugh:
      Die FDP bekommt niemals 18% mit einer seriösen Strategie. Das weiß Möllemann und sein Wahlkampfstratege am besten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:45:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:48:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ eurojger

      das bedeutet Strafanzeige.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:53:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Verbreiten von Nazi Bildern ist in Deutschland verboten
      und wird strafrechtlich verfolgt. Wo bleibt hier bei
      W.O. der Aufstand der Gerechten !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:56:02
      Beitrag Nr. 21 ()
      hab grad nachgeschlagen. in meinem lexikon ist auch so ein bild drin. den verlag könnt ihr gleich mitanzeigen.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 19:58:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ stecker

      das ist eine frage des kontex.
      Kein Richter wird der argumentation folgen, hier würde geschichtlicher Unterricht erteilt.

      Manche glauben aber halt sie seien anonym im Internet.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:00:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Orgasmatron...du wohl auch..oder möchtest du dir hier das Bundesverdienstkreuz verdienen?
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:03:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Orgasmatron..hab was vergessen..für provozieren..und dann anscheißen..du armer Mensch..
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:07:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @orgas und mersey
      ihr reißt alles an euch. wie möllemann und friedmann. wollen wir das spielchen hier nachspielen ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:11:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      köstlich hier heute abend. die börse hat grad zugemacht.
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:13:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      guten abend an euch alle!

      ich hab mir mal alle Beiträge angesehen und muss doch feststellen, das genau das Problem welches wir gerade in der Politik sehen mit Möllemann und Friedmann, wir auch hier im Forum haben!
      Ich meine damit, das wir Deutschen nach all dieser Zeit immer noch nicht alles sagen und denken dürfen, was aber unser gutes Recht ist.
      Meine ehrliche Meinung ist und auch von vielen anderen, daß manche Ereignisse in der dritten Generation auch endlich mal als Geschichte gesehen werden sollen.
      Und wer jetzt denkt: ach noch so ein Nazi der hat hier ebend nichts verstanden.

      Bin gespannt was ihr dazu sagt

      Gruss an alle
      mw24
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:13:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Stecker..du hast ja recht..aber ich mag Orgas nicht,weil er immer Möllemann in Schutz nimmt.."G"
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 20:19:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      mw24 sag schnell, was du schon immer mal sagen wolltest. Der böse Friedman und die linke Hetzpresse schauen grad nicht zu.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.02 23:01:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:09:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      so, jetzt bin ich durch durch deinen Text. wo ist der geklaut ? mußte mich ganz schön konzentrieren und wurde immer wieder abgelenkt von emotionen, die mit mir kämpfen wollten. fazit ist, das eigentlich keiner weiß wovon er redet, außer eben der elite. kennst du eigentlich irgendeine quelle in der man einen hinweis darauf findet, wem die deutsche bank gehört ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat Möllemann keinen Ausknopf?