checkAd

    sternenfee hat Geburtstag, deshalb ..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 00:00:30 von
    neuester Beitrag 14.06.03 11:57:18 von
    Beiträge: 50
    ID: 595.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 00:00:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      _______________________




      ____________________________________________________________________

      ____________

      _________________



      :kiss::kiss::kiss: Viel Glück, Gesundheit - und alles was Du Dir erträumst, soll in Erfüllung gehenDas wünscht Dir Dein stritzi :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 00:05:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      meinen Glückwunsch Fee :D

      alles Gute und
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 00:07:13
      Beitrag Nr. 3 ()


      auch das allerbeste von mir .



      mehr brauch ich nicht sagen..:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 00:41:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unserm Board-Schatz auch von mir alles gute ... :)

      Bei Feechen fällt mir gar kein gemeiner Spruch ein ... :cry:
      Ob sie wohl noch zu retten ist ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 00:43:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag :kiss:

      Wie alt wird Sternenfee überhaupt?

      Viele Grüße

      Kneto :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 00:49:36
      Beitrag Nr. 6 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 01:03:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 01:06:38
      Beitrag Nr. 8 ()



      Happy Birthday! Vill Gleck fir daei Geburtsdaag! Kia huritau ki a koe! Felichan Naskightagon! Joyeux Anniversaire! Pazdravliayu s dniom razhdjenia! Feliz Cumpleanos! Allis Guedi zu dim Fescht!

      Und hier die deutschen Versionen:

      Ois Guade zu Deim Geburdstog!
      Allet Jute ooch zum Jeburtstach!
      Es Muentschi zum Geburri!
      Ewllews Gewtew zewm Gewbewrtstewg. Mew!
      Allmecht! Iich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch!
      Ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach!
      Ich gratelier Dir aach zum Geburtstag!
      Alles Gudde for dei Gebordsdaach!
      Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach!
      Aelles Guade zom Gebordzdag!
      Ois Guade zum Geburdsdog!

      Alles Gute zum Geburtstag!

      Geburtstag ist ein schönes Fest,
      an dem man sich gern feiern lässt.
      Drum wünsch ich Dir für diesen Tag,
      dass Sonne dich erfreuen mag.
      Gesundheit, Glück, zufrieden Sein
      schließ ich in meinem Glückwunsch ein.

      Alles Gute wünsch
      ich Dir -
      und das von ganzem Herzen;
      viel Glück und Kraft
      im neuen Jahr,
      Erfolg und wenig Schmerzen.
      Bleib gesund,
      so wie du bist,
      mutig, aktiv und munter,
      es freut mich sehr,
      dass es dich gibt,
      du machst das Leben bunter.

      Meine liebe Sternenfee, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Du bist die Beste hier on Board. Bleib so wie Du bist, herzlich, warmherzig, witzig, schlagfertig und immer gut gelaunt. Damit hast Du mir über so manche trübe Stunde hinweggeholfen....was habe ich oft für Tränen gelacht mit Dir. Dafür sag ich Dir heute DANKE. :kiss: :kiss: :kiss:

      Lass Dich verwöhnen von Deinen Männern und genieße den Tag so richtig. Und denk daran....auch die Jungen weden jeden Tag genau einen Tag älter. :laugh:

      Und noch was: Männer werden mit jedem Jahr immer schöner, Frauen dafür klüger! :laugh:

      Ich habe Dir noch schnell eine Band engagiert, damit Ihr es auch recht lustig habt. Iguana hat es sich nicht nehmen lassen, er spielt die Gitarre.

      Avatar
      schrieb am 07.06.02 01:08:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nauti...zwei rote Kreuze sind dein allerbestes..ob Feechen das wohl richtig interpretiert? :laugh: :rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 01:20:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Quirli, :kiss: das hast du sehr schön gesagt!


      Saluti von einem Mann der noch klug ist !

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 06:47:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebes Sternchen,
      auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag.. :)

      lass Dich mal ordentlich verwöhnen..

      liebe Grüße
      mausel.. :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 07:16:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...was, schon wieeeeeder..? :confused::eek::eek::eek:

      darauf trinken wir einen, prost ommmi... :D:D:D

      und alles gute! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 07:50:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      liebste fee -

      alles gute zum geburtstag.

      für die nerven:



      für die haut:



      ... und falls du mal nicht weiter weißt ;)




      Matze :kiss:

      PS: DIE brauchst du ja nicht mehr, oder :D

      Avatar
      schrieb am 07.06.02 07:54:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wir feiern heut´ die Sternenfee,
      und stoßen an mit einem Tee,
      gebraut aus Klee und Akeley,
      auf daß sie immer glücklich sei!


      :)

      Alles Gute!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:17:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      ..............................


      liebes Sternchen, alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir BonMala
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:18:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Älles gute au von mir!!
      I han geschdrn ghet!:)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:34:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @fee



      zu deinem x-ten 37.geburtstag :D:D auch von mir alles liebe
      und gute :kiss::kiss::kiss:

      burzeltagsgrüße aus der city in´s outback ;);)

      co_mex
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:41:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      liebes feechen, auch von mir alles liebe und gute zum burtseltag:):kiss::kiss:



      auf das du uns ewig erhalten bleibst:)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:42:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Morgen, liebes Sternchen!:kiss:





      Alles Liebe zum Geburtstag!:) Und nochmal vielen Dank, dass du mir immer Tisch 7 freigehalten hast in schwierigen Zeiten!:D:D:)

      Einen schönen Tag wünscht

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:19:45
      Beitrag Nr. 20 ()

      :kiss: HÄPPI BÖRSDEI :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:29:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,Fee:kiss:
      alles Gute zum Geburtstag!

      Ich wünsch dir das,was du dir auch wünschst!
      Bussi,:kiss:
      bH
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:47:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      guten Morgen Sternchen

      auch von mir alles Liebe zu deinem Burzeltach
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:48:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      guten morgen ihr lieben :kiss:



      ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für die vielen guten wünsche :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


      mein taschentuch hab ich jetzt vor rührung schon durchgeweicht ........so viele liebe worte machen mich ganz verlegen



      hetfield........ich wünsche dir nachträglich auch noch alles liebe zu deinem geburtstag


      nautilein..........den ganzen tag werd ich jetzt grübeln, was sich schönes hinter deinen roten kreuzen verbirgt :laugh::laugh:

      micki...........dein tisch 7 ist immer noch für dich reserviert......man kann ja nie wissen :kiss:

      quirlchen........auch ich hab schon viele tränen mit dir gelacht :laugh::laugh::laugh:

      und mit opppi...........und mit dem doppelherz hoffe ich, daß ich ein weiteres jahr rumbring :D:D:D


      auch matze sorgt für meine gesundheit und schönheit........ich hoffe doch, daß das melkfett gut gegen falten ist und ich in neuer schönheit erblühe :laugh::laugh:


      die vielen bunten blümchen von stritzi, bodin und co schauen wunderschön aus.......ich danke euch :kiss::kiss:



      gi........danke, daß du das schönste foto von mir genommen hast .......hättest auch ein anderes reinstellen können :laugh::kiss:



      ich will jetzt mit euch alles anstoßen .......prost stritzi......elrond......nautischatz...... gi........kneto.......maestro......bodin.......quirlchen......mausel......opppi......matzelein......4geteilter......bonnie.........hetfield......co........maxi......micki.......und steini.........

      und für die biertrinker bayerisches bier


      und für steini seinen geliebten kakao
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:54:42
      Beitrag Nr. 24 ()






      Alle kommen heut mit guten Wünschen
      zu Dir, liebes Feechen, in dein Haus.
      Von der Freunde und Verwandten Menge
      schließt sich heute keiner aus.
      Alle wollen Glück Dir wünschen,
      alle wollen bei Dir sein,
      alle wollen am heut`igen Tage
      sich mit Dir von Herzen freun.
      Laß auch uns in ihrem Kreise
      heut mit unserem Glückwunsch stehn.
      Ganz kurz: Es soll Dir immer,
      liebes Feechen, wohlergehn.
      Und das Schicksal möge Dir gewähren
      viel` gesunde Lebensjahr
      und den Grund, mit Dir zu feiern,
      uns gewähren noch viele dutzendmal!









      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:02:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      All the best wünscht Dir

      Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:03:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sternenfee und der verlorene Zauberstab





      Eine Feengeschichte


      Hoch über den Wolken lebt ein Volk von dem noch keiner etwas gehört hat, aber jeder um dessen Existenz Bescheid weiß: das Volk der Zauber- und Traumfeen.


      Auch Sternchen lebt hier, denn sie ist die Prinzessin von Wolkenstadt und eine Traumfee.



      Und als Traumfee hat sie eine ganz wichtige Aufgabe zu erfüllen, nämlich allen Schlafenden süße Träume zu bescheren.




      So nahm Sternchen auch an diesem Tag den leuchtenden Traumzauberstab in ihre zierliche Hand und schwenkte ihn im Kreis, um die Menschen mit spannenden Träumen zu erfreuen.


      Langsam ließ sie den Zauberstab kreisen und murmelte dazu den magischen Zauberspruch, der alle in den Schlaf versetzen und träumen lassen sollte.




      Und so geschah es auch: plötzlich schossen Tausende von bunten Strahlen von der Spitze des Zauberstabes auf die Erde nieder und die Menschen fielen in tiefen Schlummer und träumten süß.



      Aber plötzlich, wie aus heiterem Himmel, entglitt ihr der Traumzauberstab und fiel hinab auf die Erde zu, durch Wolkenschwaden hindurch, immer tiefer und tiefer, bis er irgendwo auf den Boden aufschlug. Sternenfee war bestürzt und ratlos zugleich. Eines war ihr klar: sie musste den Zauberstab unbedingt wieder zurück holen, denn ohne ihn konnte sie den Usern keine Träume mehr schenken. Sie musste also so schnell wie nur möglich runter zur Erde fliegen und ihren Stab suchen!




      Das tat sie auch, und ehe man es sich versah landete sie auch schon mitten auf der Erde, dort wo sie glaubte, dass ihr Zauberstab hingefallen war. Verzweifelt fing sie an zu suchen, unter jedem Baum, in jedem Busch und unter dem goldgelben Laub. Aber so sehr sie sich auch bemühte, sie konnte ihren Zauberstab einfach nicht finden. Was Sternenfee nicht ahnte, war, dass schon jemand anders ihren Zauberstab gefunden hatte.



      Ganz in der Nähe befand sich ein Internetcafe. In diesem saßen viele einsame Menschen, um die sich niemand kümmerte, weil keiner bemerkte, dass es dieses Problem überhaupt gab.




      Und genau dort war der Zauberstab gelandet, ein kleiner Junge hatte ihn gefunden. Er wusste zwar nicht, was dieser Stab genau war, aber da er so schön schimmerte, nahm er ihn mit nach hause und legte ihn zu all den anderen Dingen, die er im Laufe der Zeit angesammelt hatte. Genau in dem Augenblick, als Sternchen die Hoffnungen aufgegeben hatte, ihren Zauberstab doch noch zu finden, nahm der Junge den Zauberstab in seine kleine Hand und fing an, ihn genauer zu betrachten. Er schwenkte ihn im Kreis - genau wie Sternenfee vorhin hoch über den Wolken - und starrte gebannt und mit großen Augen auf das funkelnde Licht, das der Stab ausstrahlte. Plötzlich fing der Zauberstab an hell zu leuchten und Funken zu sprühen. Zuerst ein wenig, dann immer mehr und mehr, bis schließlich der ganze Raum erfüllt war mit kunterbunten Lichtern. Das Leuchten war so stark, dass auch Sternenfee die zuckenden Lichterblitze sah. Ihr Herz machte einen großen Freudensprung und ganz aufgeregt ging sie auf die Lichter zu, die ohne Zweifel von ihrem Zauberstab stammten.



      Kurze Zeit später stand sie dann auch schon vor der Tür des Hauses. Mit zittriger Hand klopfte sie an die Tür und hoffte, dass der Bewohner ihr den Zauberstab auch wirklich zurückgeben würde. Sie würde ihn einfach nett darum bitten, dachte sie bei sich. Mit einem leisen Knirschen öffnete sich die Tür einen Spalt breit und Sternenfee guckte etwas verwundert in das rundliche Gesicht eines kleinen Jungens, der sie mit großen, fragenden Augen ansah.



      Mit sanfter Stimme erzählte Sternenfee dem Jungen, dass sie einen ganz wichtigen Gegenstand verloren hätte und fragte sie, ob sie vielleicht diesen Gegenstand im Internetcafe gefunden habe. Der Junge nickte kurz mit ihrem Kopf und zeigte Sternenfee den funkelnden Zauberstab. Die Traumfee war überglücklich, den Zauberstab wieder gefunden zu haben und so fragte sie den Jungen, ob sie ihren Zauberstab zurück haben könne. Ohne zu zögern reichte er Sternenfee den Stab.



      Sie bedankte sich bei dem Jungen und wollte schon zurückfliegen, als sie den traurigen Gesichtsausdruck bemerkte. "Wieso bist du so traurig?", fragte Sternenfee den Buben.



      Mit Tränen in den Augen erzählte er ihr , dass er vor langer Zeit alles verloren hatte und nun ganz alleine in diesem einsamen Haus lebte, ohne Freunde und ohne jemanden, der sich um sie kümmerte. Sternenfee war nun sehr traurig, aber sie wusste sofort, sie würde diesem Jungen und vielen anderen helfen.


      Und so berührte Sternenfee mit zarten Worten sanft die Menschen und benutzte dann kurz ihrem Zauberstab, um ihnen eine kleine, eigene Welt zu schaffen. Illusion oder Wirklichkeit....? Sie eröffnete als Treffpunkt den Sterntaler und lud alle ins Plauderstübchen ein.



      Und viele, die sich langweilten oder nach etwas Wärme sehnten, fanden dort, was sie suchten.... gar mancher fiel danach in einen tiefen Schlummer und träumte.


      Glücklich so vielen geholfen und ihren Zauberstab gefunden zu haben, flog Sternenfee nun zurück in ihr Reich hoch über den Wolken. Und plötzlich begriffen viele , dass Sternenfee ihnen viel mehr als nur einen einfachen Traum geschenkt hatte..........











      Alles Liebe zum Geburtstag, Sternenfee.



      Nussie :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:27:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      vielen dank auch an omni :kiss:.........minolta :kiss:..........und nussie :kiss:



      omni..............wo hast du dieses schöne bild von uns beiden gefunden :eek::laugh::laugh:


      nussie...........deine geschichte ist so schön, daß ich jetzt das nächste päckchen tempo gebraucht habe.........danke :kiss:


      ihr eid alle so lieb, daß ich gar nicht weiß, was ich sagen soll

      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:36:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich schieße noch ein " s " nach und geh jetzt lesebrilleputzen :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:56:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      vielen dank auch an bh :kiss:.........prost
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:44:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hier ist noch ein bisschen Nachschub :lick:




      Prost :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:10:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Liebe Sternenfee


      die allerlichsten
      Glückwünsche und alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!
      Darauf werden wir noch anstoßen:):)

      Und natürlich noch eine




      anne-rose
      :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:14:56
      Beitrag Nr. 32 ()


      Schönen Tag wünscht der Erdwühler:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:05:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nur gutes und Gesundheit wünsche ich dir sternenfee :kiss:


      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:19:06
      Beitrag Nr. 34 ()
      Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

      Ich bin im Geiste bei Dir.

      Vorab schon einmal ein paar Blumen.

      Und zum Schluss ein kleines Feuerwerk.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:26:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      vielen lieben dank für eure guten wünsche ..........und dicke bussis an röschen, dachsl, jbl und antarra


      antarra.......ich hoffe, daß du heute stabil drauf bist und dich so ein fetter schmatz nicht umwerfen kann :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:28:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich bin immer debil ähhh stabil drauf.:)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 23:59:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      ob`s noch reicht, heute? gratuliere ganz herzlich, liebes sternchen,,,, und alles liebe!!!!!

      ciao,

      meau
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:11:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 10:24:09
      Beitrag Nr. 39 ()
      bigshorter und ronny........vielen dank und einen dicken schmatz für jeden
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:47:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      alles Liebe, Gesundheit, und vor allem viel Umsatz in deiner Kneipe, wünscht Dir zu Deinem Ehrentag

      :kiss: ki :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 13:48:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      danke konti :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:05:37
      Beitrag Nr. 42 ()
      @sttttteeeerrrrrnnnnnnnnnccccccchhhhhheeeeeeeennnnnnn :):)

      Ich bin untröstlich, ich hab´s verpasst ! :cry:

      Von mir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag ! :)

      Liebe Grüsse

      Legend :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:21:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendddddddd :D


      vielen dank, hoffe dir und fröschlein geht es gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 08:05:51
      Beitrag Nr. 44 ()
      Mein herzallerliebstes Feechen :kiss:

      ich bin doch nächste Woche nicht da, deshalb will ich natürlich nicht vorher gratulieren, soll ja Unglück bringen :eek:

      aber ich möchte Dir sagen, dass ich an Deinem Geburtstag ganz fest an Dich denken und 1000 :kiss:es durch den Äther senden werde, verbunden mit den tollsten Wünschen für Dich...die ich ja leider hier und jetzt noch nicht verraten kann.

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 08:12:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sag mal Quirli, schaffst Du auch ab und zu mal was??? :confused: :confused: :confused:

      Ständig bist Du in Urlaub!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 08:44:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      ständig? :confused:

      Ist ja gar nicht war...ist erst mein zweiter Urlaub in diesem Jahr....dann wird wieder ein bisserl geschafft...:rolleyes:

      ....und Du fährst wohl nie nixwisser? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 08:51:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      ist erst mein zweiter Urlaub in diesem Jahr :eek: :eek:

      :laugh:

      ich gönne es dir quirli :kiss:

      schönen urlaub ;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 09:15:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Danke Mäxchen :kiss:

      ...na Skiurlaub ist doch eigentlich normal, oder? :confused:

      Die Ossis spannen eben gerne mal ein paar Tage aus und schauen sich die schöne freie Welt an. :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.03 00:59:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      sternenfee
      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
      und eine Strophe leih ich Dir

      "...kunnte immerzu umschnullen
      deinen munden schmunzelrunz,
      rundum busseln und bebrunsten,
      dunsten wie die schmusegrunz. ..."

      aus meiner Lieblings-Slam-Poetry :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.03 11:57:18
      Beitrag Nr. 50 ()
      liebes quirlchen.......wollte mich noch herzlich für die glückwünsche bedanken :kiss:


      ich hoffe, daß du einen wunderschönen segelurlaub hast :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sternenfee hat Geburtstag, deshalb .....