checkAd

    SB II CLUB 512*******EINFACH KLASSE zum 2.******* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 06:56:11 von
    neuester Beitrag 07.06.02 23:34:45 von
    Beiträge: 56
    ID: 595.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 06:56:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      :cry:

      nochmal "Guten Morgen SB II"

      :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:20:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Moin :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:29:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin:)

      miriam, was issen los mit dir:confused::eek:

      erst keine kennung:(

      und 2tens sind wir schon bei 612:eek::eek:


      G E S C H L O S S E N :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:31:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach was.....ich schenk dir einfach eine 100:):p
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 08:48:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      moi leute :cool:

      heute wieder fußball angesagt england : argentinien :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:09:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      :yawn::yawn::yawn:

      moin ihr pappnasen :p

      scheißwetter, es regnet in strömen :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:12:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin,
      Präsi was für eine Unordnung.
      Hatten wir 512 vergessen:confused:
      Gibts News??
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:26:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      miriam war heute morgen wohl noch leicht beschwipst, oder sie hat sich die haare blönd gefärbt, que sera :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:28:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hab schon das ganze verdammte board durchsucht, kein wort über die HV von wo, scheint ein geheimtreffen gewesen zu sein :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:10:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      unterirdischer DAX und Nemax! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:11:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich muß schon wieder los, pis später :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:10:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      mein gott, ich komm ja kaum mit dem lesen nach, haltet euch mal etwas zurück :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:17:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek:


      CHEUNG WAH Hauptversammlung




      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:13:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      ok..dies ist wohl nicht mein Tag heute:(:(
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:14:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      und steini lag fast richtig mit seiner Vermutung,
      die Friseurin kommt aber erst nachher vorbei...
      daran kann es nicht liegen:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:15:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      schieben wir es auf dieses triste Wetter;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:15:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      auf jeden Fall ist bei mir schon Wochenende:):)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:18:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich hole sie noch einmal her
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:18:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      ist ja eigentlich der Job von taccer...wo
      ist der eigentlich:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:19:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      müssen wir uns Sorgen machen:(:(
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:20:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      sie halt auch noch
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:21:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:22:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      :confused:
      erst kommen sie nicht..dann doppelt:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:22:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      kann aber nicht schaden denke ich;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:25:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Übrigens ist dies

      Thread 612


      nur noch mal zu Erinnerung:):D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:25:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      bis später mal:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:35:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      mahlzeit ihr müden nasen,

      ohne mich :cool: funzt hier wohl
      gar nüschts mehr,
      nicht mal die fuffzig macht ihr voll :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:46:31
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich schieb wieder ab, streeeeeeesss :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 14:59:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      na deine 2 postings haben´s ja voll gebracht:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:03:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      :p:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:04:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      so, jetzt hab ich eben 1 posting mehr als max :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:04:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      und tschüss piss später ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:30:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      ab in den feierabend :cool:

      scheiß england :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:30:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      taccer :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:39:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      törööööööööööööö :)

      hi ronny :)

      die depots haben heut mal wieder kräftig gelitten :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:40:24
      Beitrag Nr. 36 ()
      wo steckt der kümmerliche rest vom sbII :look:

      war irgendwas in den letzten tagen,,
      ich hab keien lust alles nachzulesen,
      obwohl ,viel war es ja eigentlich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:41:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      mein reserve pc ist auch futsch :cry:

      komischerweise erst, nachdem ich ihn über ne
      netzwerkkarte mit steinis pc verbunden habe :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:42:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      gibs schon was neues von der HV bei w:o :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:49:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      :yawn:
      keiner da:(

      na denn, spiel ich eben jedi knight weiter :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:52:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      40 und wech :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 18:20:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mama ... ?

      Es passiert nie zu Hause, im stillen Kämmerlein.
      "Mama", fragt David, 7, unüberhörbar in der vollbesetzten U-Bahn, "was ist denn eine Nutte?"
      Während ich in den Gesichtern der Mitfahrer diese Mischung aus Neugier und Schadenfreude entdecke, die auch die sturmerprobteste Mutter ins Stottern bringt, versuche ich, Zeit zu gewinnen: " Warum willst du das denn wissen?" - "Weil der Julian das immer der Ilona nachruft!" sagt David - und fragt mit glänzenden Augen weiter: "Ist das was richtig Gemeines - so wie Arschficker?" - Ich spüre, wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
      "Was richtig böses ist es eigentlich nicht", beginne ich vorsichtig. "Aber trotzdem sagt man es nicht zu einer Klassenkameradin. Nutte nennt man nämlich eine Frau, die Geld dafür verlangt, dass sie mit Männern schläft."
      Ich hätte ahnen müssen, dass ein mit den Gesetzmässigkeiten der Marktwirtschaft vertrauter Siebenjähriger mir das nicht abkauft. - "Die kriegt Geld - nur fürs Pennen? Das glaub` ich nicht", entgegnet David. "Wenn die Simone bei mir übernachtet, muss ich ihr doch auch nichts geben. Und sie bringt sogar Kaugummis mit! Bezahlt der Papa dir was?"
      Das Paar gegenüber verbeisst sich mühsam das lachen.
      Ich warte sehnsüchtig darauf, dass der Erdboden sich auftut und uns beide verschluckt. Oder dass die U-Bahn die Endstation in Überschallgeschwindigkeit erreicht. Doch bis zum Aussteigen sind es noch zehn Minuten. Und David bleibt unerbittlich beim Thema. "Irgendwas muss schlimm sein an der Nutte", sinniert er laut. "Der Julian sagt nämlich nur schlimme Sachen - und ausserdem hat er einen Verweis gekriegt. Und den gibt`s nicht für Arschloch oder so was."
      Aha. Ich denke daran, dass ich als Zweitklässlerin einmal für ein schlichtes "Scheisse" eine Stunde in der Ecke habe stehen muessen,. Die Zeiten scheinen sich geändert zu haben.
      "Hat eure Lehrerin denn nicht erklärt, warum man ein Mädchen nicht Nutte nennen darf?" frage ich. - "Nö", meint David, "die hat nur gesagt, dass sie das nicht hören will."
      Die Pädagogen haben sich seit meiner Schulzeit offenbar nicht geändert.
      "Eine Nutte heisst eigentlich richtig Prostituierte", nehme ich einen neuen Anlauf, "und natürlich wird sie nicht fürs Schlafen bezahlt, sondern dafür, dass sie mit Männern Sex macht." -
      David hat verstanden. "Die Männer dürfen den Penis in die Scheide stecken, und das kostet Geld. Wie viel?"
      Der Mann neben mir schaut mich mindestens so erwartungsvoll an wie David. Ich kämpfe die Versuchung nieder, nach Art meiner Eltern "Das verstehst du noch nicht" zu sagen, und meine: "Das ist ganz verschieden - ich schätze so zwischen fünfzig und fünfhundert Mark." - "Geil!!" staunt David. "So viel. Mama, was verdienst du denn in der Redaktion?"
      Ich ringe um meine Fassung. - "Das kann man überhaut nicht vergleichen", sage ich bemüht trocken. "Ich arbeite gern und freiwillig, Prostituierte dagegen verkaufen ihren Koerper, weil sie das Geld brauchen, und das macht ihnen überhaupt keinen Spass. Sex hat man normalerweise nämlich nur mit einem Mann, den man liebt. Und dafür verlangt man kein Geld, weil es...."
      Aber David ist mit seinen Gedanken schon längst woanders.
      "Ich hab` doch gewusst, dass der Julian total blöd ist", sagt er. "Die Ilona kann überhaupt keine Nutte sein."
      "Genau!" pflichte ich ihm bei, erleichtert, dass die Diskussion zu Ende geht. "Die Ilona ist schliesslich noch ein kleines Mädchen, und kleine Mädchen...." - Weiter komme ich nicht.
      "Ich meine ganz was anderes", unterbricht mich mein Sohn. "Wenn die Ilona eine Nutte wäre, wäre sie doch reich. Aber letzte Woche hat sie sich fünfzig Pfennig von mir geliehen - und sie noch nicht zurückgezahlt!"

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 19:38:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh:

      nicht schlecht, herr specht :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 19:39:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 19:49:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      ahoi mädels :)
      strengt euch an, dann klappts auch mit den fuffzig ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 19:55:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      :D:Ddas ist ein dauerurlaubsschein für unsere ausländischen besucher :D:D:
      :cool: ausdrucken lassen, ausfüllen und ab in den urlaub :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 19:57:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      :D:D:D
      und so wird er abgelehnt!!!!!!!
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 19:59:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh:
      etwas für die mädels:D:D
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:00:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:08:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      es gibt noch keinerlei Infos von der HV im Netz,
      jedenfalls habe ich nichts gefunden!


      Fröhliches Wochenende! :)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:11:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      fuffzsich

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:16:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      TOUR DE PINNEBERG

      Dorfpolizist stellte rasenden Radrennfahrer

      Polizeihauptmeister Gernot Bednarz radelte zum Dienst. Da überholte ihn ein Radrennfahrer und überfuhr auch noch eine rote Ampel. Der Polizist nahm sofort die Verfolgung auf. Der Rennfahrer bekam mächtig Ärger.

      Heidgraben - Jeden Mittwoch ist um 17 Uhr Polizeisprechstunde im schleswig-holsteinischen Heidgraben bei Pinneberg. Dann steigt Polizeihauptmeister Gernot Bednarz aus Tornesch auf sein Tourenrad "Hercules", sieben Gänge, und fährt über Land ins Nachbardorf. Dienstwagen sind knapp, und es sind ja auch nur drei Kilometer.
      Kurz nach dem Ortseingang Heidgraben wechselt Polizist Bednarz wie vorgeschrieben auf den Radweg. Gleich hat er die Polizeistation erreicht. Noch ein kurzer Stopp an der Fußgängerampel, dann ist er da. Doch plötzlich saust ein Rennrad an ihm vorbei. Mitten auf der Straße! Über die rote Ampel! Ohne zu Bremsen!

      "Der will wohl seinen Schnitt halten", denkt Bednarz. "Den krieg` ich", sagt er zu sich selbst. Die Ampel wird wieder grün. Bednarz tritt in die Pedale. Der Radweg wird eng. Nach 200 Metern muss auch er auf die Straße. "Mist, da hast du dich verschätzt", denkt er sich. Der Rennfahrer ist deutlich schneller, fährt vielleicht 40 Stundenkilometer.

      600 Meter Verfolgungsjagd

      Bednarz tritt noch mal kräftig durch. Seit 20 Jahren fährt er mit dem Rad zum Dienst, das muss sich doch jetzt lohnen. Nach 400 Metern kommt er näher. Der Radrennfahrer bemerkt nichts. "Du musst ihn überholen", überlegt Bednarz und legt noch einen Zahn zu. Verlangt seinem Tourenrad alles ab. Eine Materialschlacht. Nach 600 Metern schließlich Endspurt, dann hat er ihn. Fährt vorbei und hält den Sünder an. Der hat ein 3000 Euro teures Rennrad.

      "Der junge Mann war natürlich nicht so gut auf mich zu sprechen", erzählt Bednarz. Kein Wunder, bekam er doch gleich dreifach Ärger: 60 Euro Strafe, einen Punkt in Flensburg und dann auch noch den Schnitt versaut. "Tja - Ende einer Trainingsfahrt", bemerkt der Polizist. Denn der Möchtegern-Jan-Ullrich hatte nicht mal einen Ausweis dabei. Also ging`s samt Rad nach Tornesch auf die Polizeistation. Zur Feststellung der Personalien.

      Dort gab der Rotsünder dann zu Protokoll: 22 Jahre, aus Hamburg, Radrennfahrer. Macht oft Trainingsfahrten von Hamburg aus über Land und wieder zurück. Davor hat Bednarz durchaus Respekt, aber bei einer roten Ampel kennt er keine Gnade. "Das ist ein bedeutender Verkehrsverstoß." Vielleicht hätte Polizist Bednarz auch ein Auge zugedrückt. "Wenn er wenigstens gebremst hätte." Aber einfach durchzubrausen, das gehe natürlich nicht.


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:33:02
      Beitrag Nr. 52 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:42:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Jennifer Lopez von Ehemann Chris Judd getrennt

      Los Angeles (dpa) - Popsängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez und Tänzer Chris Judd wollen nach acht Monaten Ehe getrennte Wege gehen. Nach US-Medienberichten soll sich das Paar im gegenseitigen Einverständnis getrennt haben. Im vergangenen September hatte die Latina-Queen den Tänzer und Choreografen in einer kleinen Feier im kalifornischen Calabasas bei Los Angeles geheiratet. Es war die erste Ehe für Judd; Lopez hatte sich 1998 von dem Model Ojani Noa scheiden lassen.


      WIEDER FREI ! :D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 23:29:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      wieder mal koi Sau do !

      :(
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 23:33:04
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 23:34:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      DER MARKT-FORSCHER

      Das große Foulspiel

      Von Carsten Matthäus

      Es ist schon ein Glück, dass die Fußball-Zuschauer in Japan und Südkorea genug damit zu tun haben, das Spiel zu verstehen. So vergessen sie vielleicht zeitweise die Qualen, die ihnen der Fußball-Krake Fifa zumutet.

      Es war eine wahre Freude, den Japanern bei dem ersten WM-Spiel ihrer Mannschaft zuzusehen. Mit kindlicher Begeisterung jubelten sie ihrem Team zu, schrieen aus vollem Hals bei jedem Angriff ihrer Kämpfer. Und man half sich gegenseitig. Immer wieder sah man Szenen wie diese: Eine Frau schreit los, die andere schaut sie verständnislos an. Nach einer kurzen Erklärung schreit auch die zweite los. Das es zu spät für den Schrei ist, stört niemanden. Gründe zum Schreien gibt es ja genug bei dieser WM.
      Und genug Ärger gibt es auch, vor allem außerhalb der Stadien. Die Organisation der Fifa ist ein Graus, wie aus einem Lehrbuch für Missmanagement.

      Lektion eins: Gib den Zuschauern einfach nicht die Tickets, die sie gekauft haben.

      Das bringt Schlagzeilen. Bis Montag zählte die größte japanische Zeitung "Asahi Shimbun" allein in den japanischen Stadien 59.282 leere Plätze. Grund: Die von der Fifa eingesetzte britische Agentur Byrom brachte es nicht fertig, die Eintrittskarten rechtzeitig zum Kunden zu bringen. Sogar bei dem Spiel Japan - Belgien, das heiß ersehnt und laut Fifa schon lange vor Beginn der WM ausverkauft war, blieben am Dienstag noch rund 8000 Plätze ohne Fan. Die Organisationskomitees in Japan (Jawoc) und Südkorea (Kowoc) sind mit dem Ansturm völlig überfordert: Internet-Verbindungen sind ständig überlastet, Hotlines stundenlang belegt.

      Und die Leere in den Stadien führt zu interessanten Fernsehbildern. Das von einem Japaner zum Beispiel, der bei dem Spiel Kroatien gegen Mexico aus Langeweile die Eignung von fünf WM-Sitzplätzen - Preis pro Stück mindestens 70 Euro - als Schlafcouch testete. Peinlich ist so etwas für den japanischen Ministerpräsidenten Junichiro Koizumi, der seinem Volk nun richtig gut erklären muss, warum geschätzte 5,7 Milliarden Dollar an Steuergeldern allein in den Bau der dürftig besuchten WM-Tempel gesteckt wurden - man hat in Japan ja sonst keine finanziellen Probleme.

      Lektion zwei: Mache die Fernsehrechte so teuer, dass sie keiner mehr bezahlen kann oder will.

      Das bringt spannendes Fernsehen. Rund 1,75 Milliarden Euro zahlten KirchMedia und der langjährige Fifa-Partner ISL für die Rechte an den Weltmeisterschaften 2002 und 2006. Das tat den Firmen nicht gut: Die ISL ist mittlerweile komplett pleite, Kirch kämpft gerade noch ums Überleben. Neben der Spannung, ob Deutschland diesmal die Vorrunde übersteht, können Zuschauer nun auch mitfiebern, ob ARD und ZDF zur Endrunde noch im Rennen sind, oder ob sie von irgendwelchen Rechteakrobaten ausgeknockt werden.

      Und es bringt dem deutschen Publikum ein seltsames WM-Fieber am Abend. Auf Knopfdruck ab 21.15 Uhr mit allen Toren und ganz vielen Werbepausen. Da bekommen die Zuschauer dann die Szenen, die sie am Tag nicht sehen durften, mundgerecht zubereitet. Richtig lustig bei dieser allabendlichen WM-Karaoke sind die Moderatoren. Paul Breitner und Oliver Welke tun vor ihren Einspielschnipseln so, als wäre das Ergebnis vom Vormittag noch niemandem auf der Welt bekannt. Das ist großes Fernsehen.

      Lektion drei: Nimm deine Sponsoren aus und kümmere dich dann nicht mehr um sie.

      Es ist momentan ziemlich mühsam, in dem Werbewust rund um die Spiele einen der 15 WM-Sponsoren ausfindig zu machen, die für die WM 2002 immerhin im Schnitt 50 Millionen Euro an Blatter & Co. gezahlt haben. In den Werbeblöcken zwischen den Happen der WM-Fieber-Sendung beispielsweise sind unter anderem folgende Spots zu sehen. Ronaldo und Luis Figo kicken für Nike, Totti schießt für Fiat ins Tor, Klinsmann trainiert für Müller Milch, Sepp Maier tut es für Bitburger, Oliver Kahn macht für Lion den Löwen, Uwe Seeler jubelt für AOL, Günter Netzer und Franz Beckenbauer geben ihre Weisheiten für T-Mobile beziehungsweise Yellostrom ans Publikum und schließlich bittet Altmeister Pelé noch seine Altersgenossen, sich bei Erektionsstörungen vertrauensvoll an Viagra-Produzent Pfizer zu wenden.

      Was haben alle diese Werbespots gemeinsam? Richtig. Die aufgezählten Firmen sind allesamt keine Sponsoren der WM. Sie haben keine horrenden Summen an die Fifa bezahlt, um das Logo in ihren Spots aufflackern zu lassen. Warum auch? Niemand kann es einem verbieten, vor der Kamera Fußball zu spielen, wenn gerade WM ist, nicht einmal die Fifa. Und nachher weiß sowieso niemand mehr, wer Sponsor war und wer nicht. Nach der WM 1998, so eine Studie, konnten sich 66 Prozent der Befragten nicht mehr an die Sponsoren erinnern. Nike wurde immerhin von jedem fünften Befragten für einen WM-Sponsor gehalten - ohne dafür auch nur einen Cent bezahlt zu haben. Damit nicht genug: Jedes Team bringt eigene Partner zur WM mit: Weltmeister Frankreich hat 21 Finanziers, England bringt es auf zehn und Deutschland auf sieben (DaimlerChrysler, Adidas, Bitburger, Ferrero, Coca-Cola, Telekom und Fujitsu-Siemens). Besonders verwirrend ist die Situation im englischen Team. Coca-Cola ist sowohl für das Team wie für die WM der offizielle Getränkelieferant. Starspieler David Beckham spielt dagegen im Auftrag des Erzfeindes Pepsi gegen Sumo-Ringer - was natürlich wieder überhaupt nichts mit der WM zu tun hat.

      Aber den Fans ist das egal - Hauptsache der Ball rollt. Nachdem Südkorea gegen Polen gewonnen und Japan gegen Belgien unentschieden gespielt hat, verschwand das Ticketchaos aus den japanischen Zeitungen. In Japan freute man sich über den ersten Punkt bei einer WM überhaupt, in Südkorea über den historischen ersten Sieg. So einfach geht das. Schon träumen die Ökonomen des japanischen Dentsu Institute for Human Studies von einem Turniersieg Japans. Dann, so die Berechnung, würde der Privatkonsum im Land um 988,3 Milliarden Yen (8,4 Milliarden Euro) in die Höhe schnellen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II CLUB 512*******EINFACH KLASSE zum 2.*******