checkAd

    eventus-traders Empfehlungen (Neuronale Netze) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 09:01:28 von
    neuester Beitrag 09.07.02 14:27:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 595.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 560
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:01:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe neulich auf Empfehlungen aus den Neuronalen Netzen
      gestossen, was angeblich das Beste sein sollte (www.eventus-traders.com). Der Laden gibt Kauf- Verkauf-Empfehlungen für Optionsscheine. Musterkonto ist angeblich von 8.100 Euro in 18 Monaten um über 100.000 Euro gestiegen. Und doch bin ich skeptisch... weil nur 5- Sterne Weiterempfehlungen auf eigener Homepage und Bestätigung für Käufe- Verkäufe von
      einem komischen Notar aus Tenerifa.
      Wer kennt schon den Laden bzw. Erfahrungen mit dem gesammelt? Ich würde gerne objektive Meinungen hören.

      Gruß

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:24:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich vermute, daß ich mich mal dort anmelde gerade weil ich skeptisch bin!

      Die von Dir genannten Punkte (Bewertung, "notarielle Beglaubigung", seltsamer Pressespiegel) sind mir auch schon sehr negativ aufgestossen. Es gab auch schon einen Thread hierzu...

      Gerade die Sache mit der notariellen Beglaubigung ist sehr merkwürdig: die Beglaubigung aus Teneriffa sagt ausschließlich aus, daß die notariell beglaubigte Kopie der vorgelegten Original-Liste entspricht. Der eigentliche Inhalt (Transaktionen) ist natürlich nicht beglaubigt oder geprüft. Ich glaube nicht, daß eine seriöse Firma solche Mittel verwendet...
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:55:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi charttec,

      Du hast Recht- alles klingt bei denen viel zu gut.
      Die AG die quasi dahinter steckt, ist sie überhaupt irgendwo
      registriert?- das ist auch eine gute Frage.
      Insgesamt sieht so aus als ein Ganove auf Bauernfang ist.
      Instrument, das da zu Abo- Registrierung verwendet wird ist
      für ein paar Euro schon zu haben. Welche seriose Firma verwendet denn sowas für die Registrierung?

      Gruß

      Ariana
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 02:34:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Handelsregister sind die zwar eingetragen aber man findet im Internet praktisch keine Infos über diese Firma.
      Schon komisch bei einer 1200% Performance.

      EM Elektronische Medien AG in Luzern, AG,
      CH-100.3.024.478-2
      http://zefix.admin.ch/zfx-cgi/hrform.cgi/hraPage?alle_eintr=…
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 14:05:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Elliott-Waves und neuronale Netze sind eine Verdummung des Publikums.

      by Andre Kostolany

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.02 21:56:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn jemand so eine Performance hat, wieso um Gottes Willen sollte er das dann irgendjemandem verraten und nicht in aller Ruhe Millionaer werden ???
      Avatar
      schrieb am 09.07.02 14:27:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat inzwischen schon jjemand erfahrung mit dem System gesammelt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eventus-traders Empfehlungen (Neuronale Netze)