checkAd

    n-tv / n-24 / oder bloomberg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 09:45:55 von
    neuester Beitrag 08.06.02 08:49:44 von
    Beiträge: 21
    ID: 595.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 710
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:45:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      also die telebörse auf n-tv wurde wieder umgestellt!!!


      vom nm wird seid einiger zeit gar nichts mehr berichtet und der bericht von der nasdag (von unserer heike äääähhhhhhh) wird auch ständig kurzer !!!

      die sendezeit der telebörse wird doch nur noch mit müll gefüllt fonds /renten usw!!!

      n-24 gefällt mir langsam immer besser!!

      was meint ihr???

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:48:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      bloomberg ist die einzig ernstzunehmende adresse, ist bei mir nur leider nicht im kabel. :(

      n-tv ist schon seit langem ein riesenwitz, n24 gefällt mir grundsätzlich besser, aber die börsenberichterstattung ist auch nicht weltbewegend.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:53:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast schon recht aber bloomberg ist halt ein endlos-band (is halt ziemlich trocken)

      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:55:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schau auch immer mehr N-24 Börse.

      NTV-Börse ist einfach scheiße
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:55:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe schon einen ganz wunden Finger vom ewigen Zappen zwischen den drei Sendern!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:58:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      CNBC-Europe und am Nachmittag CNBC-US sind bei weitem die professionellsten Sender.

      Danach dann Bloomberg, viel Info, aber staubtrockene Moderation. Mr. Bloomberg gibt ganz genaue Vorgaben, wie moderiert werden soll, wenn die das nicht machen fliegen se. Gab´s mal nen Bericht drüber.
      (Jedenfalls haben alle Moderatoren beim dt. Bloomberg noch nie was von korrekter Aussprache gehört.)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 09:58:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bloomberg ist am schnellsten + informativsten! Strong view!! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:03:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kerllenaa

      cnbc die geben die kurse doch noch im bruch an?? oder

      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:03:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      zanker,
      n-tv = AOL = AMISpushe
      N24 = privatsender = allein ihre AKTIENtips :laugh:

      BLOOMBERG :)
      1.schnelle Kurswiederholdung
      2.viele Kurse
      3.kaum Werbung
      4.keine langen ÜBERFLÜSSIGEN ANALYSEN !
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:08:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @olsi

      hast ja recht!!

      bloomberg schau ich auch oft (aber diese ständigen wiederholungen /endlosband ) machen es fast unmöglich diese sendung länger zu sehen (geht halt mir so)

      ansonsten is bloomberg super

      vor allem die zwei laufbänder!!!!!!!!!!

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:09:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @zanker,

      ne, die amis können inzwischen dezimal
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:13:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      n-tv ist klar der beste von allen

      da wird die tot omi durch england gekarrt
      n-tv live dabei
      -das brauchen wir, ist echt wichtig


      die tochter der toten feiert ne party
      n-tv ist live dabei

      super


      die fdp streitet sich mit den juden
      n-tv live dabei

      gut

      ich habe 2 fernseher
      1x blommberg
      1x n24 zeigen zwar auch viel mist aber alleine börse online ist ok, kann man sich das heft doch glatt
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:13:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @kerllena

      hab da immer in dezimal umgerechnet (ganz schön anstrengend bei der geschwindigkeit)

      gruß
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:14:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      zanker, am beschten is, glob ick, dit Board hire :D

      da gibts mehr abwechslung + man kann sich beteiligen :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:14:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Moin,

      Bloomber ist spitze, und trotz trockener Moderation sind absolut interessante Sachen dabei. Und dann den DAX und DAX-F immer RT, ist doch was!

      Und die netten Mädels Tanja Sutter, Nina Mey, Ellen Frauenknecht, Claudia Mädler, Kathrin Böttger, Monika Schaller etc sind echt gut anzusehen.

      Ton kann man zwischendurch abschalten.:D

      Und die wichtigen Daten - zB Verbrauchervertrauen aus US etc - kommt immer sekundengenau!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:16:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      @upturner

      das mit omi hab ich mir auch gedacht!!!!!!!!!
      so ein scheiß!!!!

      also wenn meine oma schon n-tv anschaut ist es eigentlich zu spät!!!!!!!

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:20:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ olsi
      mit dem board haste schon recht!!!
      infos und ab und zu zoffen!!

      @jagger (das mit dem ton wegschalten muß ich auch mal probieren)

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:25:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      habe extra einen zweiten fernseher nur für bloooommmmberg tv ...
      genial ... auf astra 24 stunden rund um die uhr ...

      holt euch eine schüssel ist sowieso billiger ....
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:27:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      sind wir uns wieder alle einig....

      ich schau mal, ob ich dne gekauften vergleich finde (3sat, bloomberg, n-tv und n24)
      war mal in einer kostenpflichtigen Fernsehzeitung....

      also damals hatte n24, der sieger, china.com zum kauf empfohlen...damals hat allerdings auch bild.de zum kauf geblasen :laugh:

      bei Bloomberg stand : für experten.....;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:15:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Sendung "Börsengeflüster" auf N24 finde ich recht anregend und gut moderiert.

      Dagegen ist die sog. "Dresdner Sonntagsbörse" auf n-tv ein krampfiger Schei*.

      @alle:
      Kann man Bloomberg überall in Deutschland empfangen, wenn man eine Schüssel hat??

      :rolleyes:

      ak
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 08:49:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      logisch!!!!!!!!!!

      also schüssel kaufen!!!

      gruß zanker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      n-tv / n-24 / oder bloomberg