checkAd

    Wo geht das ganze Geld hin??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 10:17:12 von
    neuester Beitrag 07.06.02 17:52:02 von
    Beiträge: 17
    ID: 595.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 815
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:17:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal ne ernste Frage:

      Unser Liebling M.Friedman ist in den letzten Wochen so oft im TV gewesen und hat sich doch sicherlich seine Auftritte schmackhaft versüßst. Da er immer im Namen des ZdJ spricht, geht da das Geld an den ZdJ oder in seine eigene Tasche?

      Würde mal gerne Meinungen oder gar Fakten wissen...
      danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:25:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Friedman ist die peinlichste und anmaßendste Erscheinung in Deutschland, knapp gefolgt von seinem Kumpel Spiegel. Ich kann mir inzwischen nicht mehr erklären, wie so eine Schwuchtel dir politische Szene beeinflußen kann und darf. Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:33:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich wünschte, es gebe mehr Friedmänner seines Formats, die sich entsprechend für die Deutsche Politik einsetzen könnten. Ich finde den Mann genial, sprüht vor Intelligenz und er hat absolut recht.

      Versteh nicht, dass Typen wie Hurricanfighterplane es wagen, sogarim Goldboard derartige Dinge loszulassen. Armes Deutschland. Sollte man der Boardleitung melden!

      niemandweiss
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 10:55:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ niemandweiss

      ich kann´s nur immer und immer wieder sagen:

      Lass diese Hirnis sich doch outen, um so deutlicher wird das wahre Gesicht unserer Gesellschaft. Ich jedenfalls nehme derartige Informationen gerne zur Kenntnis, um bei Bedarf entsprechend zielgenau reagieren zu können.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:07:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      stimmt roger, die traurige Wahrheit, die sich hinter derartigen Äußerungen verbirgt, ist weitaus schlimmer. Aber reagieren sollte man rechtzeitig, bevor es wieder zu spät ist.

      niemandweiss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:28:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ niemandweiss

      Die Moralkeule ist zwar gut, aber nicht in diesem Zusammenhang.

      Man sollte sich doch mal fragen, warum dieses Thema so HOHE WELLEN schlägt? Weil vielleicht ein Funke Wahrheit an Möllemanns Äußerungen dran ist!

      So wie Friedman jetzt sich darstellt und dargestellt wird, war er vielleicht die letzten Wochen, man sollte mal seine Äußerungen und Reden der vergangenen Jahre analysieren, die waren mindest. genaus so provokant wie die Möllemann-Reden.

      Warum wird denn Herr Friedman nach Möllemanns Ausritt in alle Talk-Runden eingeladen, die Parteien-Führungen (egal ob FDP oder andere) überhaupt nicht, sonder erst Tage später.

      Warum will man dieses Thema nicht ernsthaft diskutieren, wenn ein solcher Antisemitismus in Deutschland herscht, dann brauchen wir solche Leute wie Möllemann, die diese Themen in die Öffentlichkeit bringen, ob die Methode so angebracht ist, kann man natürlich bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:31:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Seidman: Du hast fast den gleichen Namen wie dieser weltbekannte `zaubernde` Klarinettenspieler. Schon mal gehört? Soll genial sein! Bei dem Goldpreis wie jetzt kann ich mir ja mal ein Konzert leisten.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:36:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Haben wir in Deutschland nicht eine freie Meinungsäußerung ???

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:38:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zu einer Zeit, da fast schon täglich jüdische Zivilisten durch Terroranschläge getötet oder verstümmelt werden, sollte man die Juden zumindest in Frieden lassen, wenn man ihnen schon nicht helfen kann oder will. Belehrungen und Verunglimpfungen aus dem sicheren Deutschland sind nur peinlich, die Juden kämpfen um ihr Überleben.

      Möllemann ist der falsche Mann mit dem falschen Thema zum denkbar falschen Zeitpunkt. Mit Friedmann hat das gar nichts zu tun. Man muß nicht für die Juden und gegen die Palästinenser sein, um das so zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 11:56:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Der Glückliche:

      Giora Feidman ist absolut genial, habe ihn schon 2 mal gesehen, gehört.
      Wenn Du die Gelegenheit hast ihn zu hören, nutze sie !!

      @ ribaldcorello:

      Man muss auch überhaupt nicht generell gegen Juden negativ eingestellt sein, um dieses arrogante, anmassende und hochnäsige Ar..hloch Friedman als absolutes Negativum zu empfinden...
      Davon abgesehen, hat die Israelische Armee unter Ihrem Schlächter Scharon schon ein Viefaches an Palästinensischen Zivilisten umgebracht, die alte Mär der existentiellen Bedrohung Israels ist Propaganda.
      Insofern hat Möllemann zumindest bei der Auswahl der Zielpersonen seiner Kritik Recht gehabt, über seine Intentionen und das Weitere kann man tatsächlich unterschiedlicher Meinung sein.

      hw
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:04:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Möllemann for `Bundeskanzler` !!!

      ISRAEL ist ein übler `Schurkenstaat`.
      Ich sehe für ein derart verbrecherisches Land nur eins:
      International ächten und isolieren.


      ALPHONSO
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:04:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ niemandweiss, leben wir nicht in einer Demokratie? Haben wir keine Meinungsfreiheit mehr?
      Möllemann ist in der heutigen Zeit der einzige der Rückrat zeigt. Es ist seine Meinung. Er wird schon Gründe zu seiner Äußerung haben.
      Die Masse der Politiker lügt doch schon wenn sie nur ihren Mund aufmachen.
      Wie alt bist du " niemandweiss " ? Bist du einer von den neunmal Klugen 18 jährigen, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat ?

      Sei froh das wir eine Demokratie und freie Meinungsäußerung. Aber es stinkt dir wenn einer ne andere Meinung hat als du. Also, urteile nicht voreilig über andere Leute.
      Deine Meinung finden auch nicht alle gut.

      marius02
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 12:49:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @marius02

      Meinungsfreiheit? Ja steht wohl auf einem Papier und das ist bekanntlich geduldig. Und das mit der Demokratie? Ist eine Regierungsform in der dem Einzelnen Bürger vorgemacht wird er könne mitbestimmen.

      Gruß

      Kuefer
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 13:02:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      es ging mir um folgende Aussage:

      "Friedman ist die peinlichste und anmaßendste Erscheinung in Deutschland, knapp gefolgt von seinem Kumpel Spiegel. Ich kann mir inzwischen nicht mehr erklären, wie so eine Schwuchtel dir politische Szene beeinflußen kann und darf. Unglaublich."


      Natürlich habe ich absolut nichts gegen freie Meinungsäusserung. Aber wer das für eine Meinung in einem demokratischen Staat hält, ist in der Demokratie schlecht aufgehoben. Und wer eine Meinung nicht von einer dummen Beleidigung unterscheiden kann, hat sicher erst einmal eine Menge bei sich selber in Ordnung zu bringen.

      Aber ich spüre schon, wie gern sich viele hier ihre angestauten Agressionen auf unqualifizierte Art und Weise ablassen. Wo kommt dieser Hass her ? Absolut peinlich.

      niemandweiss
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:12:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der HAss kommt aus dem Gefühl heraus, daß gewisse ethnische Minderheiten die sonstige Bevölkerung übervorteilen, hungern lassen, um ihren persönlichen Nutzen draus zu ziehen. Und zwar auf jeder Ebene bis hinauf zur geplanten `Neuen Weltordnung`. In wirklichkeit bringt es nichts, die eigene Unzulänglichkeit auf andere zu übertragen. Wenn wir eine bessere Welt wollen, müssen wir selber etwas dazu tun.
      Bis heute verstehe ich nicht, warum der Hunger auf der Welt nicht komplett abgeschafft ist. Ein TAg Börsenumsatz in New York würde reichen, um Afrika ein JAhr vor dem Hunger zu bewahren. Ein weiterer Tag, um ein Trinkwassernetz aufzubauen. Wollte schon mal daran arbeiten, wurde dann aber gewarnt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:36:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wo bin ich denn hier gelandet?

      Na wenn schon, dann gebe ich halt auch meinen Senf dazu.
      Ging ja genug durch TV.

      Was glaubt Ihr wieviele mir unsymphatisch oder symphatisch sind.

      Da komme ich auch nicht auf die Idee:
      Der ist auch noch Blutwurstesser, seht, so sind alle Blutwurstesser.

      Habe schon immer geahnt, daß der Möllemann nicht richtig tickt.
      Jetzt weiß ich es genau.

      Wollte die Partei wählen, die am wenigsten Rücksicht beim Beseitigen von Bürokratie, Subventionen, usw. nehmen muß.
      Und nun sowas.

      xn

      PS:
      Übrigens habe ich beobachtet, daß bei solchen Themen die Hiernies leider auch die fleißigsten Schreiber sind.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:52:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      @xn: es ist doch immer einfacher anderen die Schuld zu geben, am besten welchen, die irgendwie anders sind. Früher warns die Asylanten, die Schuld sind am Niedergang der Moral , danach die Türken, die Moslems, heute die Juden und morgen vielleicht die Esoteriker, who knows?
      Stimmt wirklich, wir können froh sein, in einem sicheren land zu wohnen!
      Und ich werde nicht mehr so viel in die weltverschwörungsforen hineinschauen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo geht das ganze Geld hin???