checkAd

    oar dringend!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 11:16:02 von
    neuester Beitrag 07.02.00 19:30:05 von
    Beiträge: 10
    ID: 59.543
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 923
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 11:16:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      was passiert da gerade, wer reißt da die sl
      marken ein ? 257,- mch
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 11:22:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cool bleiben!!!!
      Heute abend 3Sat-Börse schauen und freuen!!!!

      Greetinx
      F242
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 15:11:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sehe ich auch so. Meine Meinung ist, daß Förtsch an der Korrektur heute nicht unbeteiligt ist und einfach niedrige Einstiegskurse für das 3Sat-BS braucht. Was danach passieren wird ist doch auch klar wir werden innerhalb der nächsten 2 Monate ca (600€ - 700€) sehen.
      Natürlich alles Spekulation!!

      So long
      MoreMoney

      P.S. Gibts eigentlich noch Front242, die ersten Platten waren wirklich gut, aber zuletzt war das doch nur noch Krach.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 15:45:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      mal ganz was anderes und eine ernsthafte frage

      ich bin am montag zu 185 euro in OAR auf empfehlung eines freundes rein mit dem gedanken mal schnell ein bischen kohle zu machen

      so jetzt habe ich mich aber längere zeit mit oar beschäftigt und, man stelle sich vor, darauf gekommen das es nicht schlecht wäre OAR als langzeit invest zu sehen

      ich also weiter informiert und irgendwann auf den chart gestoßen und hier ist der punkt wo ich angst kriege ich behaupte zwar das OAR eines der aussichtsreichsten unternehmen derzeit ist aber der chart sieht mir aus als ob es bald wieder nach unten gehen würde oder kann es ewig so weitergehen?

      also da ich noch ziemlich am anfang meiner "karriere" bin und es schon wichtig wäre das ich nicht gleich auf die nase falle was sagen die profis zu OAR?

      Tobe :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 21:22:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Profis sind bei 30 E rein und gehen bei 600 E raus ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 16:39:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Profis halten, solange die Story intakt ist und machen gelegentlich ein shake-off, um die Lemminge aus der Aktie zu schmeißen. In der heutigen FAZ wird OAR für die Aufnahme im MDAX genannt. Entscheidung fällt am Dienstag. Selbst wenn es dann noch nicht klappt, OAR ist jetzt ernsthafter Anwärter und damit hochinteressant für institutionelle Anleger. Sollte OAR die Bewertung (KUV) von Intershop einholen, dann wäre das langfristige Kursziel (für die nächsten vielleicht zwei Jahre) 1250 Euro. Und bis zu dem Kurs darf man auf eine intakte Story spekulieren, selbst wenn die Aktie zwischenzeitlich auch mal 30% verliert. Kann mich selbst noch nicht an solche Kursziele gewöhnen, da ich bei 34 mit Kursziel 60-100 Euro eingestiegen bin, aber das ist die neue Sachlage.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 18:06:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Miss Linux: Dann bin ich kein Profi, mein Einstieg war bei 19,80. Nach Teilverkauf (165) kann ich jetzt halten bis zum Sankt-Nimmerleinstag...
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 21:15:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich rück kein Stück mehr raus.
      Hier sind mittlerweile sehr viele institutionelle Anleger vertreten und die werden schon das nötige tun, damit der OAR-Zug weiter Richtung Norden rauscht.
      Was den Chart betrifft: Laßt euch von dieser außerordentlich guten Performance nicht nervös machen, daß war bei allen top-Unternehmen so.
      Euer Billy
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 23:01:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      he Doc
      warum hast Du früher nichts gesagt??? wenigstens ein bischen?
      Wie gehts Deinem Sohn und Deiner Frau?
      herzliche Grüße
      measi
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 19:30:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Abemd OAR-Aktionäre,
      heute gab es bei OAR ein kleines Blutbad und der Kurs korrigierte um 14,3%. War es wirklich nur eine Korrektur oder sollte man sich Sorgen machen? Gewinnmitnahmen kann ich bei Kleinanlegern eigentlich gut nachvollziehen, aber in diesem Ausmaß habe ich das nicht erwartet. Könnt Ihr mir dazu bitte Eure Meinung schreiben und kurz auf die diesjährigen Prognosen eingehen. Wäre echt nett, denn bin beruflich zu sehr eingespannt und kann mich nicht immer intensiv um die Aktien kümmern. Ich habe vergangenen Woche im Börsenbrief Neuer Markt Inside Online gelesen, daß die Deutsche Bank derzeit an einer neuen Analyse über OAR arbeitet und ein Kursziel von ca. 600 Euro angeben will. Bernd Förtsch und Markus Frick gehen (sofern man denen Glauben schenken möchte) ebenfalls von einem zweiten Kursziel von 600 Euro aus und sehen die Aktie eigentlich bei 800-1000 Euro zum Jahresende. Die 600 ter Marke soll bereits in den kommenden 2-3 Monaten geknackt werden. Danke für Eure Antworten im voraus
      MfG Zahni.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      oar dringend!!!