checkAd

    DOLLARBLASE kurz vorm zerplatzen ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 15:53:32 von
    neuester Beitrag 07.06.02 22:20:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 595.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:53:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Crashszenario Wallstreet.
      Den Amis läuft das Geld weg.

      Sehr interresanter Artikel heute im Spiegel-Online:

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,199856,00.html
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 15:58:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohl war,

      lass es jetzt auch nochmal richtig in Indien knallllln


      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:02:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gute Nacht, USA!

      Wird werden wohl in den nächsten Jahren ein ähnliches Szenario wie nach dem Crash im Okt. 1929 sehen!

      unterulmen
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:03:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ donnerpower

      glaube Indien/Pakistan ist gar nicht so wichtig für die Amis (es sei dem die schiessen ihre Nuklearwaffen rum, glaub ich aber nicht).

      Für viel gefährlicher halte ich es wenn die Wallstreet richtig weiter einbricht, das die Konsumenten zusammenbrechen, und damit die Hypotheken auf ihre Häuser, und damit der völlig Überspekulierte Immobilienmakrt in den Staaten......und dann wären die USA in einer katastrophalen Situation.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:05:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      bzw. Das Szenario ist schon da!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:26:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir wissen doch alle bitte schön das ein Krieg nicht gut für die Börse ist,allso erzähl nicht das es nicht schaden wird!
      Ich beziehe mich auf ein Atomkrieg evtl.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:25:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr Schlauberger werdet Euch noch richtig wundern.

      Wir werden den € bei 0,70 $ binnen 12 Monaten sehen, mit
      fallender Tendenz.

      Wir haben zwar eine Gemienschaftswährung aber das Gegenteil von geminesamer Wirtschafts- und Finanzpolitik.

      Deutschland´s rot-grüne-Laienspielschar hats begonnen,
      die anderen haben schon agekündigt mitzumachen.

      Wobei : Dabei daß sie alle scheissen werden auf den
      Stabilitätspakt.

      Und dann : In Europa Inflation, hohe Zinsen, niedrige
      Aktienindizes.

      In USA das Gegenteil, die aktuellen Wirtschaftsmeldungen
      könnte Ihr ja selber lesen. Nur das mit den Indices in US kömmt noch

      Gruß

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:20:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      spekulump,
      Du erzählst den größten Blödsinn. In 12 Monaten haben wir Parität zwischen Euro und Dollar. Mit der amerikanischen Wirtschaft gehts nur noch bergab.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 21:07:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @spekulump

      wie Du auch zum Euro stehtst
      der Euro ist auf jedenfall besser gegen Fälschungen
      gesichert als der US-Dollar.

      man sollte auch nicht vergessen das seit über
      6 Jahren schon im Bereich Irak, Iran
      US-Dollars von einer Notenbankpresse als US-Dollar
      Blühten seit Jahren gedruckt werden und diese
      US-Dollar Blühten über Jordanien, Syrien, Türkei
      in den europäischen Raum gelangen.

      Es ist schon lange an der Zeit dass der US-Dollar
      an Wert verliert dann hat die US-Notenbank
      endlich einen Grund neue Scheine fälschungssicher
      auszugeben.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 22:20:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ spekulump

      das is krampf.

      Das Problem ist doch nicht das der Euro steigt sondern das der Dollar fällt. Es ist eine Dollarschwäche keine Eurostärke.

      Und hier spielt Politik und Vertrauen eine ganz erheblich wichtige Rolle. Man verliert in die Administration Bush das politische Vertrauen im Ausland, deshalb werden dort Gelder in erheblichem Masse abgezogen. Das ist ein grundlegendes Vertrauensproblem worüber sich herr Bush mit seiner rücksichtslosen "America.-first" Politik nicht wundern braucht.
      Dort drüben ist etwas ganz ganz Oberfaul sagt der Instinkt - und der ist oft der beste Indikator. ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DOLLARBLASE kurz vorm zerplatzen ????