checkAd

    Darf mann den Journalisten Friedman als arrogant / gehässig bezeichnen? Ja mit drei ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 16:26:33 von
    neuester Beitrag 07.06.02 19:02:26 von
    Beiträge: 18
    ID: 595.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:26:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mann darf, aber nur wenn mann kein Mölle ist :laugh: palimpalim :laugh: palimpalim :laugh:

      Hihi ein Wortspiel hihi
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:30:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jeder darf dies in einer Demokratie behaupten !!! Nur
      der rechtlose Mölli darf das nicht !!
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:35:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pfui, ihr Antisemiten ...
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:35:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      arrogant? gehässig?
      Weiß gar nicht was ihr alle habt,
      ihr spielt seine Rolle doch perfekt...
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:36:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      ähem, meinte natürlich "er spielt seine Rolle perfekt"...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:41:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Herr Friedmann geht für sein Ego über Leichen. Persönlich ist er ein völlig überzogener Selbstdarsteller, für die CDU ist er als Mitglied untragbar.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:49:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt - zu Lügen-Koch, Spenden-Kohl und
      Ehrenwort-Barschel passt er eigentlich nicht ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:49:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Firdmann ist der Vizevorsitztende des Zentralrats der Juden. Als zweithöchster Mann des Zentralrates sollte er nicht so provokant auftreten. Das fällt auf den Zentralrat zurück.

      Bin ich jetzt Antisemit???

      Möllemann ist genauso arrogant. Bin ich jetzt undemokratisch?????
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:56:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Also

      Das hättest du nicht sagen dürfen ;)
      damit hast du dich als Antisemit geoutet !
      ( nach Feindmanns Auslegung )
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:01:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was bei uns in Österreich in den letzten Jahren der Haider los getreten hat, das versucht der Möllermann anscheinend jetzt in Deutschland. Natürlich mit dem "System-Haider".

      Leute á la Friedmann machen das Ganze denkbar einfach. Möllermann braucht nur dem Volk aufs Maul zu schauen und das bedeutet sicher wenig Sympathien für einen Aroganzler á la Friedmann. (Haider wurde es in Ö von den fettgefressen Sozis und ihrem korrupten Regime auch denkbar einfach gemacht. Die Leute hatten die ewige Parteibuchwirtschaft einfach satt.)

      Seid froh, dass der Haider nicht bei euch in Deutschland amtiert, dann wäre er schon längst Reichskanzler.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:11:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Laßt Euch doch nicht von Möllemann verarschen. Der ist zwar nur Sonderschullehrer, aber clever genug um auch den letzen arbeitslosen, asozialen Antisemiten hinter dem Ofen hervorzulocken. Und die Dussel machen dann ihr Kreuzchen sogar für die absolute Bonzenpartei FDP. Genial, der Mann. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:18:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Friedmann ist so ziemlich das Mieseste was mir an Journalien
      begegnet ist: Arrogant, selbstgefällig, frech und das Beste........ er benützt seine Position beim Zentralrat der Juden um bei Kritik an seiner fragwürdigen Persönlichkeit Kritiker als Antisemiten zu bezeichnen. D.h. schlichtweg daß niemand Friedmann in Deutschland kritisieren darf ohne sofort als antisemit darzustehen. Es ist definitiv eine unhaltbarer Zustand, daß ein solcher Mensch zwei widersprüchliche Positionen innehat
      1. Einerseits im Rampenlicht der Öffentlichkeit als Journalist, Moderator etc. der sich alles erlaubt und
      2. als leitendes Mitglied des Zentralrats der Juden, ein Interessenverband welcher in Deutschland aufgrund der Nazi-Vergangenheit adieses Landes absolut unantastbar ist.

      Und genau diese Positionen nützt Friedmann selbstverständlich aus. Wer israelische Politik kritisiert, kritisiert Juden, wer Juden kritisiert ist ein Nazi - so einfach ist das bei Friedmann - und wer Friedmann ktisiert hat sich gefälligst für seine judenfeindliche Bemerkungen zu entschuldigen - egal ob es welche waren oder nicht.
      Und......... dieser Eklat Friedmann/FDP/Möllemann ist erst der Anfang einer neuen Anti-Deutschland-Kampagne !!!
      Für mich ist die Person Friedmann eine Schande für das demokratische Grundrecht der freien Meinungsäußerung, egal was vor einem halben Jahrhundert war.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:24:07
      Beitrag Nr. 13 ()
       [/b]
      Friedmann ist doch Parteimitglied bei der CDU !

      Der macht doch nur mit dem Antisemitismus Wahlkampf gegen die FDP ;)
       
      Beschuldigt aber die FDP mit dem Antisemitismus Wahlkampf zu machen !
       
      :laugh:
       
      und die Medien und alle Parteien fahren darauf ab :laugh:
       
       
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:28:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Stockskater

      Das ist jetzt aber absoluter Blödsinn, den Du da postest, sorry. Weder Friedmann noch die Politik des Staates Israel sind oder waren sakrosankt, sondern wurden schon lange vor Möllemann heftigst kritisiert. Vielleicht einfach mal Zeitung lesen, nur Fernsehen macht nämlich dumm.

      Und daß Dein Vaterland durch den Deutschen Friedmann in Gefahr ist, glaubst Du doch selber nicht. Da gibt es andere Kandidaten, die wirklich kriminell agieren, z.B. ein Herr Kohl. Aber der ist eine heilige Kuh, die schlachtet man nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 17:30:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Seid doch mal ehrlich. Dieser Friedman schadet doch mehr dem Zentralrat als jeder Antisemitist. 95% meiner Gesprächspartner schalten sofort "Maischberger" und "Talk im Turm" ab, wenn dieser arrogante halbausgeschlafene Typ lossabbelt.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 18:23:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Daß Friedmann "über Leichen" geht, ist doch extrem übertrieben. Er wirkt auf viele arrogant und überheblich. Das ist doch noch kein Grund zu solchen Hasstiraden. Ich glaube, daß viele ihn nur deshalb nicht mögen, weil er eine starke geistige und rhetorische Überlegenheit besitzt.

      Mir tut es leid, daß es bei uns noch (oder wieder) so viele Judenhasser gibt. Die meisten haben dafür überhaupt keinen wirklichen Grund, umsomehr als sie zumeist persönlich gar keine Juden kennen, höchstens das Zerrbild, das Nazipropaganda und Antisemiten verbreiten.

      Wer negative Gefühle gegen Juden bzw. das Judentum hegt, sollte sich fragen, woher dies kommt. Normalerweise weiß man gar nicht, welche Religion die Mitmenschen haben (katholisch, evangelisch, muslimisch, jüdisch, konfessionslos, atheistisch). Die Religion als solche (und damit ihre Gläubigen) abzulehnen, macht keinen Sinn, da auch die mosaische Religion hohe ethische Werte vermittelt.

      "Die Juden" generell für die israelische Politik verantwortlich zu machen, geht zu weit. Es fällt auf, daß dem palästinensisch-israelischem Konflikt viel mehr Aufmerksamkeit zugewendet wird, als den viel schlimmeren Auseinandersetzungen in anderen Regionen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 18:41:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Möllemann war schon immer Populist!

      Allerdings hat er hier einen wunden Punkt getroffen: In Deutschland darf man die israelische Politik nicht kritisieren ohne als Antisemit zu gelten. Der sonst so eloquente Friedman vermeidet es sehr bewußt hier zu differenzieren. So kann man unliebsame Gegner einfach und schnell in die braune Ecke stellen.

      Da ich Friedman zwar für unerträglich arrogant aber nicht dumm halte, verstehe ich nicht wie er auf dem Auge "Sharon" so blind sein kann. Hält er den israelischen Terror tatsächlich für Selbstverteidigung ?

      Sind die Vorgänge im Nahen Osten nicht eher eine hoffnungslose Spirale der Gewalt aus ständig wechselnder Rache und Vergeltung?
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 19:02:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... dieser kleine Mischel (Michael Friedman)wie er sich nennt, vertritt als 2. Vereinsvorsitzenden, nur eine absolute Minderkeit(0,006% der Bevölkerung !!!) hier ind BRD.

      Wieso schenken alle diesem aufgeblasenem Gockel so viel Aufmerksamkeit ??

      Wer laut schreit hat Recht !

      Er bestimmt immer was andere zu tun und zu lassen und zu sagen haben !

      Für mich ist der nicht ganz koscher (kein Sex vor der Ehe)

      b.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Darf mann den Journalisten Friedman als arrogant / gehässig bezeichnen? Ja mit drei !