checkAd

    Steht GAUSS vor einer Übernahme??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.02 16:41:48 von
    neuester Beitrag 09.06.02 22:17:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 595.594
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 605
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:41:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann es sein das Gauss vor einer Übernahme steht?
      Was ist an den Gerüchten die im Umlauf sind?
      Eine AdHoc würde Klarheit schaffen. Auf Anfrage bei GAUSS
      keine Regung.
      Oder alles nur Gerüchte???
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:48:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hör doch auf mit dem Scheiß.
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 16:59:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Laut Gerücht steht Gauss in Verhandlungen mit einem interessierten Insolvenzverwalter, du Knalltüte !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 18:56:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hermann39

      ich Knalltüte, Du IDIOT!
      Sind wir vieleicht Verwandt?
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:25:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Alle
      Ordentliche HV am 27.06.02, 10.00 h, Hamburg.
      Wer von Euch auch eine Einladung bekommen hat,
      kann mir vieleicht einige Tagesordnungspunkte erläutern, z.Bsp. Punkt I.1.b oder I.8.a + b sowie einige Erklärungen zu II.2.!
      Stelle bewusst nichts ´rein, da ich keine Lust auf Blödquatscher habe.
      Gruß Reichman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.02 20:34:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @axelx

      Hoffentlich nicht! Wie heißt Du denn? :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 10:19:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Alle
      Hallo? Entweder ich bin der Einzige, der so eine Einladung erhalten hat, oder hier ist niemand an Board, der "wirklich" investiert ist.
      Sind die Punkte der HV so unwichtig?
      Nagut, hätt´ ich auch nur die Hälfte meines monatlichen Lagerarbeitergehalts dadrin, würd´ich mich damit auch nicht befassen wollen.;) Ihr, die Ihr alle so schön schimpfen könnt, schreibt doch mal Eure Meinung. Bitte!!:rolleyes:
      Reichman
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:14:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Reichmann
      Zur Ordentlichen HV und Deinen TOPs habe ich folgende Meinung:
      Punkt I.1.b: I.1 Ist doch nur der Lage- und Jahresbericht zum GJ 2001. I.1.b gibt es doch nicht !? Oder meinst Du I.5.b?

      I.8.a + b: bedeutet, dass der Vorstand Dritten (z.B. einer Bank, Investor) direkt Aktien verkaufen (oder zur Absicherung geben) kann.

      II.2.: erlaeutert hauptsaechlich den in I.8.b erwaehnten §186 Abs. 4 Satz 3, demnach muss der Vorstand sich ermaechtigen lassen, wenn er das Bezugsrecht der Aktionaere bei Veauesserungen ausschliessen will. Das geht nur, wenn es um weniger als 10% des Grundkapitals geht und wenn die Aktien nicht "wesentlich" unter Boersenpreis weggegeben werden.
      Ich finde das Anliegen OK, denn wenn Geldgeber gefunden werden, sollte man handeln koennen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 20:15:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ ug86
      Danke mein(e) Liebe(r),
      natürlich hast Du Recht. Ich meine Punkt I.5.b!
      Aber dieser kleine Fehler zeigt mir,
      dass Du ein(e) aufmerksame(r) Leser(in) bist!
      Viele Andere, die hier posten, wollen wahrscheinlich nur ihrem Unmut, über die seit 2 Jahren anhaltende Flaute in ihren Depots freien Lauf lassen. Bei mir sieht´s nicht viel anders aus, aber hier ´rumsülzen und sich vieleicht noch beschimpfen bringt ja auch nichts....
      Punkt I.5.b: Steht uns demnächst ein Reverse-Split ins Haus und was bringt uns Dieser?
      Punkt II.2.: Zeigt uns Gauss durch diese Schritt nicht, in welcher prekären Situation sich das Unternehmen befindet?
      Gruss Reichman
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 22:10:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Reichmann,
      ich denke, hier geht es um eine prophylaktische Massnahme, damit nicht jedes Jahr erneut eine Genehmigung eingeholt werden muss.
      Wenn es gelaenge, 13 Mio Aktien fuer 330 Mio Euro zu platzieren, koennten - glaube ich - alle froh sein.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 22:17:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dann haben wir fast 50 Millionen Aktien. Für was soll das denn gut sein? Gut für einen Kurs um 20 Cent? Nein, Danke.
      Was jetzt zählt ist Gewinn in Europa und keine endlosen KE.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Steht GAUSS vor einer Übernahme???