checkAd

    SBI-C 613 °°°°°Wochenendthread°°°°° Im Zeichen von ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.02 00:03:49 von
    neuester Beitrag 10.06.02 00:20:21 von
    Beiträge: 130
    ID: 595.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 962
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:03:49
      Beitrag Nr. 1 ()


      Guten Morgen ihr Recken des





      :cool::cool::cool:




      Heute vor genau


      2 Jahren


      habe ich mich bei




      angemeldet :eek:









      Wenn ich heute ein Resümee ziehen müsste, dann würde ich sagen, dass es schon eine verdammt geile Zeit war.
      Ok, teilweise etwas übertrieben, manchmal auch unfair, aber insgesamt einfach Klasse

      Wie im RL gibt es auch hier Leute, die ich nicht mal mit dem Arsch grüßen möchte, es gibt Strukturen die mir nicht passen und, und, und ...


      Aber, es gibt auch User, die ich nicht missen will und auch im privaten Bereich zu meinen Freunden zählen möchte :cool:


      Allen voran:

      taccer
      Andy23
      Fstein007


      :cool:

      gefolgt von:

      Börsenmaus
      never
      Jagger2000
      Lokomotive
      technostud
      V-12
      Mucker
      Norbert27
      Peter_Pan.com

      und noch vielen mehr :)


      Nicht vergessen möchte ich aber mein Spatzerl,

      Nane1909 :kiss:



      Das solls aber so langsam gewesen sein :yawn:


      Nur für den Fall, dass ihr Euch wundert, wenn ich mich hier zukünftig etwas rar mache :rolleyes:
      Ich hab einen Grund dafür, den Ihr sicherlich alle, mehr oder weniger, verstehen werdet.....









      ICH WERDE IM NOVEMBER PAPA !!!!!








      Schönes Wochenende Euch allen :kiss:



      Ronny


      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:14:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach ja,

      es war zwar nicht geplant ...
      und meine schuld war´s auch nicht :laugh:

      aber ich freu mich riesig :):):)


      und es wird definitiv das allererste w:o - baby :D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:15:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoppla, Ronny !


      Meine besten Glückwünsche an den werdenden Vater und die zukünftige Mutter !

      (Da sind doch 2 Jahre WO völlig nebensächlich !)

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:20:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin hic :)

      Klar sind die 2 Jahre völlig nebensächlich,
      was meinste warum ich in letzter zeit so wenig postings habe...


      aber irgendeine einleitung musste ich ja finden :D



      Danke für die Glückwünsche, ich freu mich wirklich riesig :):cool::)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:26:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      in meiner funktion als vorstand dieses ehrenwerten clubs möchte ich übrigens hic für oben aufgeführte Liste nach nomieren :cool:

      sorry, dass ich dich übersehen habe :cry:

      Aber ich kann ja jetzt alles auf die hormone schieben :D:D:laugh:

      was ich hiermit auch tue ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:30:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ronny, kein Problem !

      Du kennst mich ja auch (im Gegensatz zu den anderen)
      nicht persönlich !


      Beinahe hätt ich dir noch die Threaderöffnung vermasselt ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:31:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der

      lässt sich hier auch nur noch selten blicken.....
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:32:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Thread-Überschrift SBI ist übrigens kein Tippfehler, sondern ein kleiner Hinweis darauf, dass es sich um mein erstes (I.) Kind handelt. :D

      Ich bitte um kollektive Nachsicht :rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:34:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ hic

      wird zeit, dass wir uns kennen lernen :rolleyes:

      spätestens bei der taufe, geb ich dir einen aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:36:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für CheungWah-nachwuchs scheint ja gesorgt,

      nach andy und realsucker........ :laugh:



      Sind unsere Sräds so fruchtbar ? :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:37:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Puh, glücklicherweise kein Buchstabendreher
      bei "r" und "u"

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:40:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fruchtbar ist gar kein Ausdruck,

      sobald SBII-ler Ihre Unterhose ausziehen,
      werden die Frauen schon schwanger :eek:

      anders kann ich mir meine vaterschaft auch nicht erklären :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:44:31
      Beitrag Nr. 13 ()



      GUTE NACHT !
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:48:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      :D

      schlaf gut, hic
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 00:55:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bis nachher :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 08:49:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Herzlichen Glückwunsch Ronny, grüß mal herzlichst die mutter von mir, aber wer ist der vater :D:eek::D

      und wie soll er (sie) heißen, habt ihr euch schon gedanken gemacht, wir können ja einen namenswettbewerb ausrufen :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 08:51:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      für einen jungen hätte ich schon einen namen, wie wär es mit :
      Daniel Karl Nauti Aragorn Paulusch, das hat doch was :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 08:52:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      und warum hast du jetzt schon weniger zeit zum posten, hast du dich schon bei der schwangerschaftsgymnastik angemeldet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 08:57:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      und das war`s schon wieder, abschlagszeit ist 11:10, ich mach mich dann mal wech, ciao :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:42:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Moin Moin :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:45:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:46:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      moin ihr nasen :)

      nanu, mit in der nacht hat ronny
      noch kreative momente :eek:,
      wie macht er das nur :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:50:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      palimpalim,

      harald schmidt war in den letzten tagen mal wieder erste sahne :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:51:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich darf mir wieder einen neuen pc aussuchen :)
      mal schauen, wieviel rabatt ich diesmal bei steini bekomme :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 09:53:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      Moin taccer :)

      Da hatte ich irgendeine Eingebung von ganz oben :eek::D


      @ Steini :D

      bei deinem Namensvorschlag sträuben sich mir nicht nur die nackenhaare :laugh:

      und weniger zeit habe ich, weil ich mich nun in 2 bereichen weiterbilden muss :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 10:07:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Daniel Karl Nauti Aragorn Paulusch, das hat doch was
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 10:26:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      kürzen wir das ganze doch ein wenig
      DaKaNaar hört sich doch auch noch einigermaßen an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 10:27:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      ups,
      ich hab ja mein 2 jähriges bei w:o ganz verpaßt :(
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 10:29:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      so, ich muß mal ebend mein haus mit fliegengitter sichern,

      bis später mal :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 10:32:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ taccer

      dann feier doch nachträglich :)

      und bleib mir fort mir solch unsäglichen namensvorschlägen, daniel ist ja noch normal, an karl kann man sich auch gewöhnen, aber bei den anderen beiden, kriegt man ja schon beim tippen gischt in den gelenken :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:04:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Klasse Namensvorschlag !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:05:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bundestag erlaubt umstrittene Abhörmethode für Handys

      In aller Stille hat der Bundestag eines der umstrittensten Mittel im Anti-Terror-Kampf legalisiert. Der so genannte IMSI-Catcher ermöglicht der Polizei, Mobiltelefone zu orten und zu identifizieren. Die Abgeordneten billigten ohne weitere Beratung einen Gesetzesentwurf der rot-grünen Bundesregierung, der den Einsatz des IMSI-Catchers bei "Straftaten von erheblicher Bedeutung" erlaubt. Mit dem etwa schuhkartongroßen Gerät können die Strafverfolger auch dann Verdächtige überwachen, wenn diese auf andere Namen zugelassene Handys benutzen. Allerdings - und das macht den Catcher so umstritten - werden die Daten sämtlicher Mobiltelefone im Umkreis von etwa 100 Metern erfasst, ohne dass die Besitzer es erfahren. Auch deren Gespräche können abgehört werden. Datenschützer haben deshalb Bedenken gegen den Einsatz des Geräts. Die mehr als 50 000 Euro teuren Boxen waren von Ermittlern jahrelang ohne ausdrückliche gesetzliche Grundlage eingesetzt worden. Das neue Gesetz erlaubt das Abhören nun nach einem richterlichen Beschluss. Am 21. Juni soll es im Bundesrat behandelt werden.



      Pig Prother :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:06:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Südafrika-Slowenien 1:0


      Wieder eines dieser torreichen Spiele :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:07:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      BUNDESTAGWAHL

      Stoiber holt Schäuble in sein Schattenkabinett

      Der frühere CDU-Chef Wolfgang Schäuble soll diese Woche offiziell ins Schattenkabinett von Kanzlerkandidat Edmund Stoiber berufen werden. Schäuble übernimmt in dem so genannten Kompetenzteam die Außen-, Sicherheits- und Europa-Politik.

      Da Stoiber bislang stets betont hat, wer in dem Team mitarbeite, müsse nach dem 22. September auch für einen Ministerposten in Berlin zur Verfügung stehen, wird nun in der Union darüber gerätselt, ob Schäuble nächster Außenamtschef werden könnte. Seit Ende der sechziger Jahre fiel das Außenministerium stets an den kleinen Koalitionspartner.
      Wegen der FDP-Führungsquerelen und des verheerenden internationalen Echos auf die Antisemitismus-Debatte bei den Liberalen erwägt man in der Union jetzt jedoch, nach einem Wahlerfolg den Job des obersten deutschen Diplomaten an einen Politiker aus den eigenen Reihen zu vergeben.

      Schäuble soll im Auftrag Stoibers auch ein "Sofortprogramm" für die ersten Monate nach der Wahl schreiben. Hessens Ministerpräsident Roland Koch und Niedersachsens CDU-Chef Christian Wulff warnen allerdings davor, Reformen ohne Rücksicht auf die Landtagswahlen in ihren Ländern am 2. Februar 2003 anzupacken. "Wenn man nach der Bundestagswahl unpopuläre Maßnahmen vorhat, die man vorher nicht sagen will", so Wulff, "dann ist das mit Roland Koch und mir nicht zu machen."

      Schäuble dagegen lehnt Verzögerungen ab: "Eine Chance, Reformen umzusetzen, hat man nur am Anfang." Diese Ansicht teilt auch der Chef des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, Klaus Zimmermann: "Die Grausamkeiten muss man zu Beginn begehen."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:10:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      "Legolas" ist ein neuer Favorit bei Namen.......

      :rolleyes: einfallsloses Volk :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:15:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:17:01
      Beitrag Nr. 37 ()


      :eek:

      Das könnte watto sein... :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:23:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      wer hat nach mir im ersten Posting verlangt? :D:D


      MfG

      SBI:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:30:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Kroaten sind etwas besser als die Italiener....
      Zwischenstand: Ita-Kro 0:0
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 11:50:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hlabzeit: immer noch 0:0

      cu
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 12:36:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 13:12:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      hai ronny, glückwunsch zum 2jährigen:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 13:21:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      die armen Italos 1:2


      :eek:


      Deutschland doch Favorit?
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 14:38:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      wir haben grad mal bei nem babyausstatter reingeschnuppert :look:

      die haben preise :eek:
      da legts di nieder :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:18:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      aber zum glück gibt´s ja ebay :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:18:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      hering maxwell :D

      dankeschön :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:53:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      ey, ronny, glückwunsch, willkommen im Club!!


      Avatar
      schrieb am 08.06.02 16:29:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      danke real :cool:





      :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 16:58:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      PREMIERE DIREKT 4 zeigt heute Nacht ab 4:00 Uhr den WBC/IBF-WM-Fight zwischen Lennox Lewis und Mike Tyson live!
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 17:06:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      fuffzzsch :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 17:23:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Ronny,
      2x stramme Leistung!!! Gratulation.
      Also die Sachen kann man auch billig auf dem Flohmarkt erwerben, oder vielleicht hat tüccer noch was. Mein Sohn fährt leider schon mit Motor. Neukauf lohnt nicht, ruckzug sind die Kinder wieder ein Stück größer:rolleyes:
      Da du jetzt nachts sowieso nicht mehr schlaften kannst, ab November, kannst du ja den Ronny Nachtthread aufmachen;)
      Wünsch Euch beiden alles Gute und viel Spaß beim Klamottenaussuchen;)
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 17:25:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      klar hab ich noch genügend klamotten,
      ich befürchte nur, das ronny mehr rosarotes benötigen wird :D;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 17:27:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      na da besteht der SBII demnächst nur noch aus
      abgewrackten papis :laugh:

      bis auf einen, der bleibt standhaft,
      hoch lebe unser präses ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 17:32:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      hi ihr beiden :)

      von wegen rosarot, wenn ein ronny so was anpackt, dann wirds ein stammhalter :D

      endgültige gewissheit haben wir aber erst am 19.06 :eek:
      wenn sich der nachwuchs bequemt, dann richtig zu liegen :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 17:42:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      he ronny,

      ich hab bereits 2 stammhalter :D
      bei dir würd ich eher sagen 30/70,, das
      es was anderes wird ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 17:48:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      ich halte dagegen :p

      Man sagt doch, dass frauen, die mädchen bekommen, nicht mehr so hübsch sind, weil das mädchen ihnen die schönheit nimmt :eek:

      nadel ist aber schöner als je zuvor :cool:
      und ausserdem sagte der FA, dass es zu 80% ein Bübchen wird :)

      wenn nicht, auch egal, dann eben beim nächsten :laugh:


      und wenn ich dann einen kleinen kindergarten zusammen habe, dann leb ich vom kindergeld :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:07:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      genau ronny,
      jeder mit mindestens 5 kindern kann ohne eigenkapital
      ein neues haus finanziert bekommen,
      neben dem kindergeld gibs dann auch noch die
      höchstzuteilung bei öffentlichen mitteln :)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:09:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      so, das neue outpost ist auch drauf,
      funzt ganz gut,
      erstaunlich ist nur, das selbst im ruhezustand
      auf dsl zugegriffen wird, wie geht das ohne verbindungsaufbau :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:14:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      XP schafft das schon :laugh:

      ich werd jetzt mal den grill anschmeißen :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:22:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      outpost blockt alles ab, hehe :D

      viel spass beim grillen ronny,
      wenn du nur in der nähe wohnen würdest ;)

      ich durfte vorhin die hecke schneiden und bin jetzt
      völlig zerstochen :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:43:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      keine ahnung wer das ist, aber die wollten meinen
      port 80 scannen, nur dumm gelaufen. das die von
      mir was passendes zurück bekommen haben :D:D:D

      Process query: `216.151.83.210`
      Query recognized as IP.
      Querying whois.arin.net:43 with whois.

      :eek:Stargate Industries LLC:eek: (NETBLK-STARGATE-001) STARGATE-001
      216.151.64.0 - 216.151.127.255
      Computer Comfort (NETBLK-SII-C-216-151-82-0A) SII-C-216-151-82-0A
      216.151.82.0 - 216.151.84.255

      To single out one record, look it up with "!xxx", where xxx is the
      handle, shown in parenthesis following the name, which comes first.

      The ARIN Registration Services Host contains ONLY Internet
      Network Information: Networks, ASN`s, and related POC`s.
      Please use the whois server at rs.internic.net for DOMAIN related
      Information and whois.nic.mil for NIPRNET Information.
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:51:13
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ronny

      bm ist da :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:54:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      @ taccer

      dankeschön, ist ja der hammer :rolleyes:

      vielleicht machen die das mit absicht, damit mögliche Übernahmekanditaten schon mal ihr layout daran anpassen können :laugh::laugh::D

      Ich geh jetzt erstmal essen :lick:

      bis später und schönen Abend euch allen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 18:56:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      wieso scannen die meine ports,
      bei denen war ich definitiv noch nie :mad:

      http://216.151.83.210/
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:00:22
      Beitrag Nr. 65 ()
      laß es dir gut schmecken und denk dran,
      kein fett in die kohlen tropfen lassen
      und keine schwarzen fleischreste verspeisen,
      ihr zwei müßt jetzt eben rücksicht nehmen ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:02:51
      Beitrag Nr. 66 ()
      und tschüss,
      ich werd mal wieder in den weiten des www
      abtauchen, vielleicht find ich ja was goiles
      wie vorhin, gell ronny :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:04:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      hallo ihr süßen, bin auch wieder daheim, gespielt hab ich scheiße, aber hinterher beim grillen und saufen war ich spitze :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:06:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      warum kriegt ronny ne BM und ich nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:11:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      fstein hat sich wieder auf seine alten Stärken besonnen ....

      ;) :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:11:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      Goil, dass die Italiener verlorn haben !
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:14:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      HUGO BOSS

      Der Bilanzschneider von New York

      Das finanzielle Desaster des Metzinger Modekonzerns Hogo Boss droht sich zum handfesten Skandal auszuweiten. Der Chef der US-Sparte, Marty Staff, hat womöglich versucht, mit aufgeblähten Umsatzzahlen sein Gehalt aufzubessern.

      Stuttgart - Der 13. Mai war der Tag der großen Abrechnung. Höchstpersönlich flog der neue Hugo Boss-Chef Bruno Sälzer nach New York, um seinen Statthalter Marty Staff zu feuern. Das Loch in der Bilanz der US-Tochter in Höhe von rund sechs Millionen Euro war nicht mehr zu übertünchen, Konsequenzen unvermeidlich.
      Doch offenbar steckt noch viel mehr hinter der Entlassung als nur ein schlecht verlaufener Geschäftsgang. Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" hat der geschasste US-Chef über Jahre hinweg systematisch Waren in die Läden gepumpt, um die Umsätze auf dem Papier zu erhöhen. Dass Hemden, Anzüge oder Schuhe tatsächlich nicht zu verkaufen waren, ließ Staff anscheinend kalt.

      Der Grund: Staffs Vertrag sieht bei einem geschätzten Grundgehalt von rund einer Million Euro pro Jahr, wie in der Branche üblich, Boni für Umsatz- und Gewinnsteigerungen vor. Durch aufgeblähte Lieferungen konnte der Manager sein Gehalt offenbar um ein Mehrfaches steigern, wie die Zeitung berichtet. Das Blatt zitiert einen ehemaligen Handelspartner der Modefirma, der mit einer Dezemberlieferung einmal das Mehrfache der bestellten Waren bekommen habe: "Der Grund für solche Lieferungen war jedem in der Branche klar. Das kam alles in die Bilanz und pumpte sie ordentlich auf".

      In der US-Zentrale wurde der Zustand offenbar jetzt kritisch, weil die zuviel gelieferte Ware aus allen Landesteilen zurückkam und die Lager überquellen ließen. Wichtig Geschäftspartner kündigten ihre Verträge. Am Tag der Abrechnung musste Hugo Boss seinen US-Umsatz 2001 um sechs Millionen nach unten korrigieren. Die US-Sparte erwirtschaftete nach den neuen Konzernangaben statt 1,2 Millionen Euro Gewinn nun 4,8 Millionen Euro Verlust. Nicht zuletzt, weil Sälzer für die Einstellung von Staff verantwortlich war, geriet der Boss-Chef auf der Hauptversammlung am 28. Mai deshalb schon an seinem ersten Tag an der Spitze des Unternehmens unter Beschuss.

      Dass der Skandal irgend wann bekannt werden musste, war in der Branche offenbar vielen klar - nur den Chefs in der schwäbischen Zentrale nicht. Die "Suttgarter Zeitung" zitiert Insider, laut denen Staff das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen haben soll. Das Blatt berichtet von Jamaika-Reisen der Mitarbeiter auf Firmenkosten und Hubschrauberflügen für Kunden.

      Ob der Nachfolger von Staff, Tony Lucia, die Probleme in den Griff bekommen wird, daran zweifeln Branchenkenner. Denn Lucia war einer von Staffs engsten Mitarbeitern. Ein Händler: "Toni wusste, was in New York passierte. Mit ihm macht Boss keinen sauberen Schnitt."


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:17:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      jep, haben die massenvergewaltiger vom balkan die spaghettifresser plattgemacht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:24:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      und tüss, ich schau morgen früh wieder rein, morgen hab ich um 11:30 abschlagszeit, da kann ich mal ausschlafen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:33:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      ciao fstein !

      Gruß an die Gemahlin !

      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:43:11
      Beitrag Nr. 75 ()
      ahoi mädels :)

      @steini
      vielleicht schickt ronny dir ja die bm,
      nur verstehen wirst du sie bestimmt nicht :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:44:02
      Beitrag Nr. 76 ()
      Wie wärs mit einem € / $-Zock,
      647795 Hebel 18 knock-out 0,89
      647796 Hebel 32 knock-out 0,91

      Zertifikate, keine OS.....

      das reizt mich.....

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:44:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      ciaole
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:45:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      :eek: tüccür ist da,

      Gewinnt morgen die Türkei gegen Costa Rica ?? :D
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:45:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      hai hic,

      wovon denn nur, ich hab grad ein paar calls
      auf thiel verzockt :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:49:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      spannung, wer wird das rennen wohl machen :)



      8.6.2002 19:47:39 Ralf Schumacher kann sich nicht verbessern und bleibt Vierter.
      8.6.2002 19:47:16 ...er verbessert seine Zeit, bleibt aber hinter Heidfeld Siebter.
      8.6.2002 19:46:35 Coulthard liegt schon fast eine Sekunde zurück nach zwei Abschnitten...
      8.6.2002 19:46:07 Michael Schumacher ist mit 334 km/h Top-Speed gefahren - fast 10 km/h schneller als die Konkurrenz - und doch hat´s für die Bestzeit nicht gereicht.
      8.6.2002 19:45:05 Ralf Schumacher geht im Ersatzauto raus - Montoya folgt sofort.
      8.6.2002 19:44:40 Coulthard greift erneut an - durch die gelben Flaggen hat der Schotte natürlich einen Versuch verloren.
      8.6.2002 19:44:06 Fisichella belegt mit seinem Jordan immer noch einen super achten Platz. Bester Renault-Fahrer: Trulli als Neunter.
      8.6.2002 19:43:23 Die Silberpfeil-Piloten liegen auf den Plätzen fünf (Räikkönen) und sieben (Coulthard).
      8.6.2002 19:42:46 und verdrängt nur Bruder Ralf von Platz zwei. Auch Barrichello ist schneller als der BMW-Williams-Pilot und wird Dritter. Die Montoya-Zeit hält allerdings noch immer.
      8.6.2002 19:41:52 Doch im zweiten Sektor hat Schumi verloren....
      8.6.2002 19:41:40 Michael Schumacher auf Bestzeitkurs...
      8.6.2002 19:41:28 Jarno Trulli ist in die Leitplanke eingeschlagen, kann aber weiterfahren.
      8.6.2002 19:40:53 Frentzen hat sich von 21 auf Platz 17 verbessert.
      8.6.2002 19:40:31 ...doch der Kanadier verbessert sich auf den elften Rang.
      8.6.2002 19:40:10 ...nach dem zweiten sind es schon eine Sekunde...
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:52:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      was weiß denn ich hic,

      besser währe es, sie verlieren,
      sonst gehen die hier im pott mit jedem gewonnen
      spiel gleich auf die straße und hupen wie die blöden ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:59:31
      Beitrag Nr. 82 ()
      1. CARGOLIFTER AG NA O.N. 102
      2. SOFTBANK INV. INTL HD-,10 86
      3. MET(A)BOX AG 77
      4. MACMIN LTD 64
      5. DT.TELEKOM AG NA 39
      6. TELESENSKSCL AG NA 31
      7. MARSCHOLLEK,LAUT.U.P.O.N. 26
      8. SPATIALIZER AUDIO L.DL-01 22
      9. NEXPRISE INC. DL-,0002 21
      10. FIRST ECOM.COM DL-,01 19
      11. ADVANCED MIC.DEV. DL-,01 19
      12. HARTCOURT COS DL-,001 17
      13. HELKON MEDIA AG O.N. 17
      14. OTI ON TRACK INN. IS-,01 15
      15. TEPLA AG O.N. 14
      16. LION BIOSCIENCE AG O.N. 14
      17. GROUP TECHNOLOGIES O.N. 13
      18. LETSBUYIT.COM N.V. EO-,01 12
      19. TELEFONICA S.A. EO 1 ADR3 11
      20. TELEPLAN INT. NV EO-25 10
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 20:00:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      wieso schreibt ronny eigentlich in die
      sräd überschrift SBI und nicht SBII :mad::mad:

      bestimmt weils eh keiner merkt :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 21:27:14
      Beitrag Nr. 84 ()
      taccer,

      das hab ich hier schon mal begründet :rolleyes:


      weil es mein erstes Kind ist und nicht mein II . :p


      :D:D:laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 22:21:26
      Beitrag Nr. 85 ()
      satt :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 00:16:25
      Beitrag Nr. 86 ()
      schlaft alle gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 08:56:16
      Beitrag Nr. 87 ()
      moin moin :)

      blauer himmel, schön warm, das schreit nach kurzer hose, die weiber auf dem golfplatz werden reihenweise in ohnmacht fallen :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:04:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      und wech :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:05:02
      Beitrag Nr. 89 ()
      Schönen Sonntag :)

      obwohl mir grad ein monitor verreckt ist :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:21:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      Tyson hat verloren :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:34:04
      Beitrag Nr. 91 ()
      morgän volks :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:36:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      war doch klar das tyson verliert,
      it`s showtime und in einem jahr gibs garantiert
      noch ne revanche,
      gewinner an der ganzen sache ist mal wieder der
      strubbelkopp von manager, ohne jetzt rassistisch zu werden
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:36:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      und tschüss :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:39:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      Moin taccer :)


      für soooo viel Geld würd ich mir auch mal die fresse polieren lassen :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:22:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      Mexiko-Ekuador 2:1

      FC Tüccür - Costa Rica 0:0 (Zwischenstand)


      :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:25:53
      Beitrag Nr. 96 ()
      Startaufstellung

      Formel 1, Großer Preis von Kanada, 8. von 17. Läufen zur Weltmeisterschaft in Montreal, Startaufstellung (eine Runde = 4,421 Kilometer):
      1. Reihe
      1. Juan Montoya (Kolumbien) Williams-BMW 1:12,836 Minuten (215, 547 km/h)
      2. Michael Schumacher (Kerpen) Ferrari 1:13,018
      2. Reihe
      3. Rubens Barrichello (Brasilien) Ferrari 1:13,280
      4. Ralf Schumacher (Kerpen) Williams-BMW 1:13,301
      3. Reihe
      5. Kimi Räikkönen (Finnland) McLaren-Mercedes 1:13,898
      6. Giancarlo Fisichella (Italien) Jordan-Honda 1:14,132
      4. Reihe
      7. Nick Heidfeld (Mönchengladbach) Sauber-Petronas 1:14,139
      8. David Coulthard (Schottland) McLaren-Mercedes 1:14,385
      5. Reihe
      9. Jacques Villeneuve (Kanada) BAR-Honda 1:14,564
      10. Jarno Trulli (Italien) Renault 1:14,688
      6. Reihe
      11. Olivier Panis (Frankreich) BAR-Honda 1:14,713
      12. Felipe Massa (Brasilien) Sauber-Petronas 1:14,823
      7. Reihe
      13. Jenson Button (England) Renault 1:14,854
      14. Eddie Irvine (Nordirland) Jaguar-Cosworth 1:14,882
      8. Reihe
      15. Takuma Sato (Japan) Jordan-Honda 1:14,940
      16. Pedro de la Rosa (Spanien) Jaguar-Cosworth 1:15,089
      9. Reihe
      17. Enrique Bernoldi (Brasilien) Arrows-Cosworth 1:15,102
      18. Mika Salo (Finnland) Toyota 1:15,111
      10. Reihe
      19. Heinz-Harald Frentzen (Mönchengladbach) Arrows-Cosworth 1:15,115
      20. Allan McNish (Schottland) Toyota 1:15,321
      11. Reihe
      21. Mark Webber (Australien) Minardi-Asiatech 1:15,508
      22. Alex Yoong (Malaysia) Minardi-Asiatech 1:17,347
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:23:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:24:00
      Beitrag Nr. 98 ()
      palim palim
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:24:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:24:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:10:59
      Beitrag Nr. 101 ()
      101 und wieder tschüss,

      jedi knight 2,
      möge die macht mit mir sein :)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:29:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      Palim? Palim!! :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 15:26:55
      Beitrag Nr. 103 ()
      Tüccür spielt 1:1

      Japan-Russland 1:0 :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:24:07
      Beitrag Nr. 104 ()
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 17:12:40
      Beitrag Nr. 105 ()
      @ Bigshorter


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      der link ist klasse :D

      vielen Dank :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:52:39
      Beitrag Nr. 106 ()
      Der erste Boxenstop von Barichello war inho verstecke Stallregie :rolleyes:


      Rubinho darf erst dann gewinnen, wenn schumi nicht mehr gefähret werden kann.


      welch fairer sport :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:19:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      :eek::eek:

      #49 von fstein007 08.06.02 19:14:37


      Also ich find die auch absolut megageil, was haltet ihr von einem Bro`Sis Wo Fanclub, als zeichen unserer Verehrung könnten wir Ihnen ja 20% unseres Einkommens überweisen und sie als Götter verehren :):):)


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:25:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      Formel 1 auch hinter mich gebracht....

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 22:13:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      hab mir grad mal angeschaut, was die F1-Restkarten für den Nürburgring und Hockenheim so kosten :eek:

      Preise jeweils für 2 Personen:


      N´Ring: ab ca. 1.300 DM
      Ho´heim: ab ca. 1.000 DM

      zzgl. Verpflegung, Anfahrt etc.
      So ein WE von Freitag bis Sonntag würde als locker 1500 - 2000 DM kosten :eek:



      Das kann ich mir als werdender Papa nicht mehr leisten :cry:
      Muss erstmal Steinis RG überweisen :D

      Ausserdem seh ich es auch nicht mehr ein, für so einen Beschiss so viel Kohle auszugeben. :mad:
      Damit kann ich ja ein komplettes Babyzimmer ausstatten :rolleyes:

      Aber am Samstag fahren wir vielleicht an den Hockenheimring, die Atmosphäre in "Schumi-City" ist einfach toll und abends bei den Grillfeten findet man auch schnell Anschluss :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 22:58:32
      Beitrag Nr. 110 ()
      Palim...

      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:00:52
      Beitrag Nr. 111 ()
      Wo sind denn alle ?

      :confused:

      @realsucker

      GUTEN ABEND !
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:02:29
      Beitrag Nr. 112 ()
      ...palim!


      :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:04:21
      Beitrag Nr. 113 ()
      sag mir, wo die Männer sind, wo sind sie gebliehieben!!
      :look:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:18:06
      Beitrag Nr. 114 ()
      Christiansen war mal wieder auf den nabel der deutschen Problematik focusiert :

      "Wie antisemitisch ist die FDP????" :eek: :mad:

      Wir haben scheinbar keine anderen Themen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:35:27
      Beitrag Nr. 115 ()
      ich hab zahnschmerzen :cry::cry::cry:

      und zwar so schlimme, das selbst ich freiwillig zum zahnarzt gehen würde :rolleyes:


      Ihr müsst wissen, dass ich, seit mir im zarten Alter von 10 Jahren alle Milchzähne auf einmal gezogen wurden, nur weil die ossi-ärzte ihren job nicht geblickt haben :mad:, panische Angst vor dem Zahnarzt habe :(

      Es gibt für mich nichts schlimmeres :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:38:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      :eek:

      Eine Runde Mitleid für Ronny !


      Da hilft nur innere Betäubung mit Alk !
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:43:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      :p:p:p

      ist wirklich schlimm :cry:

      ich glaube ich werde wieder mal den zahnarzt wechseln (in den letzten 18 Jahren zum 27. Mal :eek::rolleyes: )

      wahrscheinlich geh ich in diese praxis:

      http://www.oralophobie.de/

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:46:14
      Beitrag Nr. 118 ()
      sind zwar hin und zurück über 400 kilometer, aber was soll´s
      ich würde für ne akzeptable behandlung sogar ans ende der welt fliegen :rolleyes:

      ich hab so ne angst - und langsam keine aspirin mehr ...
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:48:15
      Beitrag Nr. 119 ()
      angeblich kostet ja jedes kind einen zahn :eek:

      zum glück, gilt diese weisheit nur bei frauen,

      ansonsten würde ich wahrscheinlich achtlinge bekommen :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:49:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ronny,
      was ist denn das aktuelle Problem?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:52:12
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ronny, da hättest du dann wenigstens eine
      endgültige Lebensaufgabe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:53:17
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ real

      unterkiefer, linke seite, 3.letzter zahn von hinten,
      unheimlich druck-, biss-, hitze- und kälteempfindlich

      +++

      unterkiefer, rechte seite 2. letzer zahn von hinten,
      typische zahnschmerzen mit strahlungen bis ins ohr

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:56:34
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ hic :D

      Jo :laugh:, wenn´s nur nicht so schmerzhaft wäre :cry:


      @ real

      auf der linken seite schafft teebaumöl und nelken kauen eine gewisse linderung des schmerzes aber rechts helfen nicht mal mehr regelschmerztabletten :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:57:23
      Beitrag Nr. 124 ()
      ich bereite mal einen neuen Sräd vor...
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:00:20
      Beitrag Nr. 125 ()
      mach mal hic,

      aber bitte mit betäubender wirkung für mich :rolleyes:

      das einzige, was wirklich hilft, ist bier in rauhen mengen :D

      aber wie komm ich strunz besoffen nach achern :confused:


      die welt ist ungerecht :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:02:04
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Ronny

      Du glaubst doch nicht, dass es in der tiefsten badischen Provinz gute
      zahnärzte gibt ????!!!!!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:03:10
      Beitrag Nr. 127 ()
      Linke Seite:
      Wahrscheinliche Ursache- "chronische ulzerierende Pulpitis"
      d.h. Nerv gerade am Eingehen!
      was ist zu tun: Nerv raus! (Wurzelbehandlung!!)

      Rechte Seite:

      Entweder Nerv am Zahn schon kaputt (Wie sieht`S dann drunter aus?... Röntgen!)
      ...oder Weisheitszahn macht Zicken!
      ...oder dein "Biß" stimmt nicht (Höhe und Seitschub)

      das sollte jeder Zahnarzt zufriedenstellend behandeln können,
      ohne daß du den Geist aufgibst!! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:07:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ real

      als ich deine diagnose gelesen habe, hab ich schon den bohrer gehört.
      verflucht, das hört sich schlimm an.

      beruhigend find ich aber, dass es nicht lebensgefährlich ist :cool:

      @ hic

      ich muss den wirkungskreis meiner zahnärzte immer weiter ausdehnen, zwischen schwäbisch hall und schorndorf nimmt mich keiner mehr :rolleyes:


      jetzt aber:



      G. s c h l o s s e n

      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:11:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      ronny, was kannst du jetzt machen?

      geh in der nächst größeren stadt zum Wochenendnotdienst
      (entweder Ansage , internet, oder tageszeitung)
      und lass dir die Zähne aufmachen (trepanieren) und ein beruhigendes Medikament einbringen!
      Dann helfen auch wieder Schmerzmittel! :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:20:21
      Beitrag Nr. 130 ()
      real,

      ich lieg doch schon mit dem laptop in der kiste,
      habe jetzt 2 1/2 Pils intus und werde die restliche Flasche auch noch leermachen :lick:
      Denke mal, dass ich dann einigermassen schlafen kann und morgen hoff ich, dass ich gleich einen termin bekomme.

      Deine Diagnose hat mir schon mal sehr geholfen (netdoktor.de). Ich weiß, dass es nicht mehr schlimmer werden kann.
      Daher fühl ich mich schon wohler :)

      Was spricht eigentlich mit 28 Jahren gegen künstliche Zähne :confused:

      Vielleicht hätte ich dann endlich Ruhe....

      Gut finde ich allerdings, dass sogar meine Krankenkasse, meine Zahnarztangst als Krankheit anerkennt - so kostet mich die extra-behandlung nicht einen cent :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBI-C 613 °°°°°Wochenendthread°°°°° Im Zeichen von ......