checkAd

    Paul Breitner in ran: Was soll dieses selbstgefällige Geschwätz? Sat1 verlottert!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.02 15:14:23 von
    neuester Beitrag 11.06.02 22:00:35 von
    Beiträge: 13
    ID: 595.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:14:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das kann ja wohl nicht war sein! Nun dünnes BlaBla, keine konkreten Aussagen, und dann noch der Kommentar über Beckham (sein Tor vs. seine Kinder). Tzzzz, ich hab gestern das letzte Mal ran gekuckt.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:40:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da kann Mao Paule wahrscheinlich gar nichts dafür. Der muß dumm schwätzen weil so das Konzept der Sendung aufgebaut ist.
      Der Hotel-Witz-Comic ( Rudi isch kann net schlaaafe ... ) zum Tagesende ist Tag für Tag der totale Tiefpunkt. Selbst bei bester Laune kann man da nicht drüber lachen.

      Deutschland wird Weltmeister und RAN steigt in die Kreisklasse ab!
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 15:44:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimmt!! netzer und breitner haben einen fußballsachverstand von einem maikäfer.

      aber wer sonst könnte dieses dummgelaber so glaubhaft für die masse rüberbringen?? ;);)
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 16:13:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Norbert :

      Scheinbar hast DU (!!!) keinen Fussballsachverstand !

      Bei Breitner hast du vielleicht Recht, Netzers Kommentare gehören zum Besten, was im Deutschen Fernsehen über Fußball
      argumentiert wird, einfach genial, wie er es schon zu seiner aktiven Zeit als Fußballer war !
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 16:31:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde Netzer geht noch so. Er kann mit dem neuen Fußball ganz gut umgehen, wahrscheinlich, weil er schon damals etwas anders war. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 19:07:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ja, das würde ich etwas anders und nicht so eng sehen:
      1. Netzer und Delling nutzen sich auch langsam ab. Besonders dann, wenn sie wie z.Z. teilweise stundenlang auf Sendung sind. Wer den Netzer schon öfters gehört hat, weiß mittlerweile schon im voraus, was er sagt.
      2. Welcke und Breitner machen ihre Sache sehr gut. Der Oliver bringt wenigstens ein wenig Witz und Ironie rein und der Paul sagt normalerweise schon, was Sache ist. Für mich ein prima Duo.
      3. Entscheidend sind die Spiele. Und die gefallen mir bisher großteils sehr gut. Auch die Spielzusammenfassungen auf SAT 1 sind ausführlich und gut gemacht. Wenn einem auch mancher Reporter mißfällt (Ich kann den Bela Rethy vom ZDF z.B. nicht ausstehen), insgesamt ist die Berichterstattung so gut wie nie. Wen die Vor- und Nachberichte nerven, der kann ja ausschalten. Für richtige Fußballfreunde ist das eine tolle Sache.
      4. Meiner Meinung nach tragen zwei "Kleinigkeiten", die im Regelwerk geändert wurden, mit dazu bei, dass die Spiele schneller und dynamischer werden. Zum einen die Tatsache, dass, wenn Bälle weit ins Aus und auf die Tribüne geschossen wurden, gleich wieder neue da sind. Zum anderen finde ich es gut und der Spannung dienlich, dass jetzt wirklich konsequent mehrere Minuten nachgespielt werden. Das hat früher gewaltig genervt, wenn z.B. beim Ausführen von Freistößen oder bei am Boden liegenden gefoulten Spielern ewig Zeit geschindet wurde. Einfach, aber effektiv, diese zwei kleinen Neuerungen, die es ja schon einige Zeit gibt.
      5. Den Comic-Hotel-Witz von SAT 1 finde ich gar nicht so schlecht. Er hat schon ein paarmal ein leichtes Schmunzeln in mir hervorgerufen. Gagiger und besser ist natürlich Harald Schmidt danach. Gerade bei Sport-Großereignissen macht´s besonders Spaß, ihm zuzuschauen.

      In diesem Sinne
      "Gut Nacht Rudi"

      RobotTraider
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 17:42:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      du null,

      nur weil netzer deine puffrechnungen bezahlt, mußt du ihn hier noch lange nicht rechtfertigen.... ;)
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:22:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      zitat:

      "wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne flanke her".... :D:D

      was für eine fußballweisheit.... :rolleyes::rolleyes:


      vielleicht kommt demnächst noch der spruch:

      "man soll das spiel nicht vor dem abpfiff loben"

      und um das ganze noch zu untermauern:

      "wer früher geht, hat länger rot"


      der fußballsachverstand zeigt also schon in der werbung.... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:12:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also Breitner geht mir auch auf den Senkel.
      Warum ist der noch nirgendwo Trainer, wenn er alles besser weiss? Weil sich auf dem Spielfeld alles anders gestaltet als auf dem Taktikbrett.

      Flache Pässe, hoch gewinnen! :D
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 11:48:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Breitner ist wirklich zum Abgewöhnen. Kann in die gleiche Schublade wie Marcel Reif. Aufschrifft: Arrogante, selbstherrliche Besserwisser, die viel labern und nichts aussagen :p Und dann überlegt mal, wieviel Geld die für den Senf bekommen. Da kann einem nur schlecht werden :(

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 12:01:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      na ja, Schuld sind doch einzig und alleine Premiere / Kirch. Oder warum zwingt man uns, Reportagen mit Standbildern und dieses stundenlange Gelaber auf allen Kanälen anzuschauen? :( :(

      Andererseits könnte ich die Spiele auch in FreeTV nicht anschauen - sie kommen irgendwie zur falschen Zeit....

      Die Abendzusammenfassung in SAT1 ist wohl ok...

      Auf welchem Kanal ist eigentlich der Reporter, der ständig die Namen der chinesischen Spieler verballhornt und sich selbst auch noch unglaublich witzig findet?? Dem Mann sollte man den Bonus kürzen (und, wenn er in Asien ist, die Verpflegungspauschale streichen).
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:11:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      sat1-ran zur wm: erheblich besser als befürchtet

      das duo breitner/ welke ist absolut in ordnung

      helmer hingegen ist ein ziemlicher totalausfall, das überrascht mich schon...dem hät` ich mehr zugetraut



      es lebe der sozialismus: in KUBA werden alle spiel live übertragen !!!!!!!!

      gruss Gidorah
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 22:00:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar Paul, wir haben wieder mal gewonnen, weil der Gegner so schwach war und keine Tore schießen konnte. :laugh:

      Wahrscheinlich werden wir nur deshalb Weltmeister, weil ALLE so schwach sind... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Paul Breitner in ran: Was soll dieses selbstgefällige Geschwätz? Sat1 verlottert!!