checkAd

    Lieber Onkel Kirch!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.02 00:13:32 von
    neuester Beitrag 05.07.02 04:36:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 595.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 00:13:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich wollte mich auf diesem Wege nochmal dafür bedanken das ich durch ihre Hilfe dem Streß des Überangebotes an Fußball entzogen wurde.
      Warum sollte es mich stören das ein nun wirklich nicht als gobal zu sehendes Ereigniß nicht mehr der breiten Masse zugänglich ist,ist doch nur Fußball,interessiert doch kaum jemanden im Lande,oder?
      Ich genieße von tollen Spielen die Ergebnisse zu lesen um dann Stunden später eine Zusammenfassung in ihrem (noch ihrem) SAT 1 Programm gönnerhaft, in "kalter Kaffee Manier",präsentiert zu bekommen.
      So sehr ich auch zu schätzen weiß was sie damit für mich tun möchte ich ihnen allerdings sagen das ich nicht erpressbar bin und meine Pläne bezüglich ihres Pay tv-Angebotes bis in das Jahr 2049 verschoben habe!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 01:41:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt wird alles gut!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2 :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 01:41:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zieh in den Nord-Westen, hier gibts Niederlande2 im Kabel - die zeigen alle Spiele.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:03:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Komm nach Kiel: sieh täglich fern und feiere mit den Dänen
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 22:33:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht sollte man auch als spezielles Dankeschön den lieben Onkel Kirch zu 3 Wochen Schwester Stefanie am Stück verurteilen um es dann seicht mit einer Woche Inge Meysel und Heidi Kabel ausklingen zu lassen!
      Ach egal ich mag ihn doch trotzdem noch den lieben netten Onkel Kirch!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 23:31:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer arbeitet braucht den urlaubenden oder arbeitenden auch nicht gönnen, jedes spiel zu sehen.... :p:p
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:05:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      aha,du meinst der Krug voll Blut kippt um und bricht.....auf zu den Hobbypsychologen in den Daily-Talkshows!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 23:30:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber guter Onkel Kirch,ich habe fürchterliche Angst das die Ähnliches bevorstehen könnte:
      Happy Birthday, Harald!
      Deutschlands Ex-Entertainer Nr. 1 wird heute 73. Wie verbringt Harald Juhnke den schönsten Tag in seinem neuem „Leben“?
      6.00 Uhr: Wecken
      9.00 Uhr: Frühstück
      9.05 Uhr: Anziehen
      9.30 Uhr: richtigrum Anziehen
      9.45 Uhr: Begrüßung von Napoleon, Adenauer und Kaiser Nero, Glückwünsche zum Fünfzigsten (von sich selbst).
      10.00 Uhr: Malbuch
      15.00 Uhr: nach Stiften fragen
      15.10 Uhr: Notaufnahme, operative Entfernung von Malstiften aus Nase, Ohren, Rachen und Rektum
      16.00 Uhr: Frühstück
      16.30 Uhr: Familienbesuch von einem gewissen Oliver und einer „Susanne“ (angebl. verheiratet mit e. gewissen „Juhnke“
      17.00 Uhr: Albträume (Pfitze!)
      18.30 Uhr: Frühstück
      19.00 Uhr: Wecken



      Beruhige mich doch und gib mir ein frei empfangbares,kostenfreies Zeichen!
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:05:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,ich bin es dein leider nicht schlechtes Gewissen,mein lieber Onkel Kirch!
      Avatar
      schrieb am 05.07.02 04:36:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      War ein tolles Finale und sogar da Spiel um Platz 3 durften wir sehen,danke mein lieber Onkel Kirch,ich denke in 4 Jahren muß ich mich nicht mehr über dich sondern andere Onkel....ärgern.Ein langes Leben und treu ergeben alles Gute für dich!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lieber Onkel Kirch!!