checkAd

    Warrant-letter - was für ein Schrott! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.02 03:02:05 von
    neuester Beitrag 18.06.02 09:47:21 von
    Beiträge: 27
    ID: 595.813
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 03:02:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin seit 3 Monaten Abonnent bei diesem Saftladen (Optionsschein-Börsenbrief - Musterdepot)

      -40% in nur 4 Monaten mit dem Musterdepot
      Das muss man erst einmal schaffen.

      Warrant-Letter - So ein SCHROTT

      Kennt ihr den Brief bzw nen besseren Brief??

      Smart
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:18:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      derzeit kein brauchbarer brief
      bekannt. immerhin kostenlos: societe general
      schickt an interssierte alle paar monate ein
      heft, wo erstaunlich viel input

      natürlich wollen die Ihre produkte loswerden,
      aber als gedankenanstoss ganz gut.

      finger weg von EMI
      =emerging markets brief:
      gibt immer neue anstösse, da muss
      dann auch ein 1000 % kandidat dabei sein , logisch,
      die reiten also auf der masche, möglichst
      viel empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:22:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo herr scharping, nur noch wenige
      tage haben Sie zeit, wir STEUERZAHLER warten
      auf die rückzahlung von den kosten für
      flugbenzin.

      alle wissen es: Sie mussten 2 stunden vor der linienmaschine
      eine eigene bundeswehrmaschine
      besteigen, um Ihre freundin zu besteigen

      in mallorca. ca. 200 000 dm kosten für nix

      genauso in afghanistan: hätten Sie die kosten für den

      besuch unserer tapferen soldaten doch der

      bevölkerung gespendet.

      das land afhanistan hat nix davon, wenn Sie da rumlaufen

      und unsere leute auch nix
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 09:28:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      societe generale = französischer name
      sorry- genaue schreibweise ist
      jezt nicht bekannt da ich das

      heft nicht da habe

      tel.nummer von frankfurt/MAIN ortsnetz
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 11:43:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      069-7174663
      Schöne Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:34:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.warrants.com/de/

      die oben erwähnten monatlichen newletter kann man hier durchlesen (schont die Bäume) :)

      P.S. allerdings habe ich oft das gefüll, die sosse-tee-g.. :D will oft gar nicht mit uns ins geschäft kommen (stichwort spreads usw.)

      MFG
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 12:36:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja und ähnliche news-letter gibts von fast jedem emi - Citi/GS/BNP bringen von zeit zu zeit auch interessante sachen
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 13:55:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist das Echt-geld-Musterdepot mit 40% im Minus?

      Letztes Jahr hat Kirschbaum seine virtuellen Musterdepots nach über 60%-Verlust aufgelöst.

      Scheinbar hat Kirschbaum auch in diesem Jahr kein Glück mit seinen Musterdepots.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 14:43:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Performance ist nicht das einzige Manko beim Warrant-Letter - das zweite ist die lange Kündigungszeit. 6 Wochen vor Jahresende! Meine Kündigung jedenfalls ist schon fertig.
      Alternative: os-trading.de: 46€/Mon, mails werden beantwortet, Performance lässt sich sehen. Relativ wenige Trades. Probeabo möglich, dazu nur 2 Wo zum Monatsende Kündigungsfrist.
      smw755
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 15:42:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @smw755,

      bevor jetzt hier Legenden aufkommen: die Performance von os-trading.de ist in den letzten zwei Monaten auch nicht so der Brüller!

      Ich erwarte ja schon, dass es durch einen OS-Brief für Geld schon ein bisschen besser läuft als wenn man allein herummacht!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:21:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @jagger,
      das wäre ja auch zu schön. Garantie gibt es leider nirgends. Und bei einem Neueinstieg gleich eine Minus-Phase zu erwischen ist natürlich bitter. Man kann sich den Brief und seine "Philosophie" wenigstens ansehen.
      Habe schon den Eindruck, dass sich die Jungs da sehr viel Mühe geben und meist die besten Ein- und Ausstiegspunkte erwischen. Wenn sie mailen "reduzieren", heisst das RAUS.
      Die mails oder SMS kommen nicht zu festen Zeiten, man sitzt also vor dem Rechner und verfolgt das Geschehen. Mit jedem Börsenbrief kauft man sich sozusagen einen "Mitschuldigen", das entlastet wenigstens und man lernt meist auch dazu.
      Ich will zu keinem Brief raten, habe aber selbst gesucht und die anderen (os-tipp.de und bardtke-trading.de) sind noch teurer und traden z.T. unrealistisch oft.
      MfG smw755
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 16:53:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Meine KÜNDIGUNG für den Warrant-Letter ist auch schon raus.

      DER HAMMER: Auf ihrer Internetseite beweben sie groß ihren EINZIGEN guten Tipp, ogwohl das Depot -40% ausweist. Das ist grob fahrlässig.

      Ich werde mich in zukunft sowieso eher den neuen LSF bzw Turbotertifikaten zuwenden.

      Smart
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 17:48:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      das glaub ich nicht. wie soll denn das gehen -40% ???
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 01:01:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      -42,8% im Musterdepot in nur 4 Monaten

      Hab heute meine Warrant-Letter-Ausgabe bekommen


      Smart
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 12:11:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      anbei erhalten Sie die Ausgabe 40/2002 des Warrant-Letter von Sonntag, 09.06.2002.
      Wart Ihr das mit den "Anregungen"?
      Zitat Warrant-Letter:

      Hinweis: Aufgrund zahlreicher Anfragen und Anregungen haben wir uns entschieden, zukünftig auf die wenig aussagekräftige Bilanzierung der Trading-Tipps zu verzichten und stattdessen am Ende jeder Sonntags-Ausgabe in einem Ausblick auf die kommende Handelswoche die wichtigsten Unternehmens- und Konjunkturtermine hinzuweisen.

      Ausserdem haben wir als zusätzliche Rubrik neben den Neu-Aufnahmen des Musterdepots und den hochspekulativen Trading-Tipps den sogenannten "Tipp des Tages" eingeführt. Der "Tipp des Tages" besteht in der Regel aus zwei Optionsschein-Empfehlungen auf denselben Basiswert allerdings mit unterschiedlichem Risikoprofil. So können Sie sich, als Leser, gemäss Ihrer eigenen Risikopräferenz entweder für eine spekulativere oder für eine konservativere Variante entscheiden.

      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 13:26:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fazit:

      Geschenkt wäre der Warrant-Letter noch zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:04:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @gr8stox

      Da hast Du aber verdammt Recht!!!

      *Kaputtlach*Schenkelklopf*

      Smart
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 22:05:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Alexander Paulus schreibt für Tradecentre.de täglich sehr gute Marktanalysen - empfehlenswert!
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 00:19:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Paulus finde ich auch Spitze. Überhaupt, das Startraders ist mit das Beste. Habe aber den tägl. Brief nicht abonniert. Hast Du den?
      smw755
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 01:34:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Genatio
      Was kostet das Dingens?

      Nach den letzten Flops des Warrant-Letter (Nur Long-Empfehlungen in Bärenmarkt) ist für mich erst mal Schluß mit OS. Werde mich in Zukunft eher den Turbos zuwenden (Kein Vola-Risiko, kaum Zeitwertverlust und konst. Hebel ab Kauf)
      Zudem kann man die BNP-Hebelzertifikate auch problemlos über Cat-OS handeln. Bin vorhi auch auf ne nicht uninteressante Page gestoßen:

      http://www.hebelzertifikate-trader.de

      Die wollen im Juli mit nem reinen Turbo-Depot starten. Klingt nicht schlecht!

      Smart
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 01:56:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18

      Genatio

      Danke für den link
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 12:05:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also die Performance bei OS-TRADING is gar nicht so schlecht. Immerhin waren die Schlechtläufer Alternativtrades, und fließen so nicht in die Performance. Diese Brief hat auf jeden Fall was seriöses an sich!
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 18:39:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @SmartFool

      Das Premium Light Angebot kostet 15 Euro im Monat. Dafür erhält man täglich ausgezeichnete Chartanalysen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:20:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der neu ins Musterdepot aufgenommene Singulus Call FLOPT!

      Wir habens ja alle gewußt ;-)

      Smart
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:39:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      zertifikate-netz.de ist auch nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 14:20:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      bin ich gerade drüber gestolpert

      www.aktienagent.de

      scheint neu und kostenlos
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 09:47:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      @sternenstaub

      was ist aktienagent genau?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warrant-letter - was für ein Schrott!