checkAd

    "Wir haben das Recht, vier Millionen Amerikaner zu töten" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.02 18:37:51 von
    neuester Beitrag 10.06.02 00:38:36 von
    Beiträge: 20
    ID: 595.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:37:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... sagt dieser symphatische Herr:



      AL-QAIDA-DROHUNG

      "Wir haben das Recht, vier Millionen Amerikaner zu töten"


      Erneut hat sich offenbar Osama Bin Ladens Sprecher, Suleiman Abu Gaith, über eine Website an die Öffentlichkeit gewandt. Darauf droht das Terrornetzwerk al-Qaida, die USA mit nicht-konventionellen Waffen anzugreifen.


      Hamburg - Die Mitteilung Abu Gaiths wurde auf der website www.alneda.org gemacht als Teil einer Serie unter dem Titel "Im Schatten der Speere". Wann die auf arabisch gehaltene Äußerung des Sprechers der al-Qaida gemacht wurde, ist unklar. Auf der Homepage wurde jüngst eine angeblich auf Osama Bin Laden zurückgehende Drohung gegen Israel und die USA veröffentlicht. Abu Gaith hatte angekündigt, eine weitere Attacke gegen die USA sei in Vorbereitung.
      Abu Gaith, ein in Kuwait geborener Geistlicher, sagt bezüglich des Kampfes gegen die USA: "Wir stehen noch ganz am Anfang." Die Amerikaner hätten durch die al-Qaida noch nicht genügend gelitten - "noch nicht so viel wie wir durch sie gelitten haben".

      Direkt oder indirekt hätten die Amerikaner Tausende getötet: Im Irak, in den palästinensischen Gebieten, in Afghanistan, im Sudan, auf den Philippinen, in Bosnien und im Kaschmir, so Abu Gaith.

      Dann machte Abu Gaith eine Rechnung auf: "Wir haben daher das Recht, vier Millionen Amerikaner zu töten, darunter eine Million Kinder." Abu Gaith fährt in seiner Drohung fort: "Wir haben das Recht, sie mit chemischen und biologischen Waffen zu bekämpfen, so dass sie sich tödliche und ungewöhnliche Krankheiten einfangen, so wie wir erkrankten auf Grund ihrer chemischen und biologischen Waffen."

      (SPIEGELONLINE)

      Aus dem letzten Satz folgt logischerweise, dass der Mann krank ist. Sic!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:41:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Muss natürlich `sympathischer Herr` heissen!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:52:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ich nicht begreife ist, daß bei solchen fanatikern und die von ihnen ausgehende bedrohung eines totaluntergangs ganzer völker (auch das eigene bei einem revanche der großmächte) nicht zahlreiche menschen aufschreien und diese kranken hirne ausliefern.
      es kann doch in den islamischen staaten nicht nur verblendete bürger geben. auch ihre religion lehrt frieden und liebe und es ist doch eines jeden pflicht, solche individuen zu stoppen.

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 18:59:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit dem Frieden im Koran ist das so `ne Sache ...
      Schon Mohammed hat Kriege geführt.

      Hoffentlich verfallen die von Hitler-Deutschland Betroffenen nicht auf ein ähnliches "Rechts"-Verständnis.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:00:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Amerikaner sind doch genauso krank.
      Die töten doch auch mit biologischen und chemischen Waffen.
      Solange sich Dummheit und Dummhert bekriegen kann mir das egal sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:03:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Xcoa
      Findest du den Vergleich tatsächlich angemessen?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:05:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... und sind dir Menschenleben wirklich schnurz piepe?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:06:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja.
      Wieso sollten nur die Amerikaner ABC Waffen einsetzten dürfen?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:09:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Du meinst also, dass Menschen anderer Religionen weniger Wert sind und sterben können, im Vergleich zu Amerikanern?
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:11:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      xcoa2, hat ein einziger amerikaner der heutigen zeit angekündigt, 4 mio. islamisten und 1 mio kinder töten zu wollen?
      oder das recht zu haben, 100000 islamisten zu töten?

      der unterschied ist der, daß bei den obigen verblendeten alle sterben müssen, weil sie amerikaner sind. (kinder, behinderte, arbeiter, und natürlich auch soldaten und politiker) ist aber im grunde egal.

      in europa und usa würden solche menschen, die einen solchen massenmord propagieren, inhaftiert.
      allerdings nicht erhängt, erschossen oder gesteinigt.

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:13:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nur noch eine Frage, sonst werde ich in diesem "meinungsfreien" Board wieder gesperrt.

      Wurden jemals auch nur 10.000 amerikanische Kinder getötet?

      Warum nehmen sich die Amerikaner das Recht Millionen Kinder auf der Welt zu töten????


      Seht das alles nicht so verbissen . . .

      MfG Xcoa
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:15:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      @cosecha

      Wenn ich also ohne Ankündigung töte, ist das Kolateralschaden und somit ok, ja???


      Jetzt ist aber Schluss.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:17:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      auch amerikaner töten nichtr mal 10000 kinder.

      wenn ameika aber zur zeit hitlers in europa einmarschiert und dabei auch viele kinder eines landes sterben, das mordet und keine moralischen grenzen mehr kennt, ist dies bedauerlich aber im sinne der vermeidung eines viel größeren übels.

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:18:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      xcoa2 ...gestehst du den den iraelis auch zu 6 mill deutsche zu toeten...auch frauen und kinder...schalt dein gehirn ein
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:19:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hammerhart!
      Wenn schon Stammtischniveau, dann das Original.
      Geh getz einen trinken.
      Oder zwei. :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:21:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      damals ja, heute nein.

      und was in israel derzeit läuft ist ein anderes thema.
      das vorgehens israels gegen die palästinenser wird von mir schärfstens verurteilt und scharon ist für mich ein kriegstreiber.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:22:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Xcoa2 wird zu den Typen gehören, die hier alles
      wie seibstverständlich in Anspruch nehmen und
      ansonten aus dem Sessel heraus Antiamerikanismus
      betreiben.

      Das sind auch die Typen die dann inder U-Bahn wegesehen,
      wenn Nazis Frauen verprügeln.

      Schönen Abend noch.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:24:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi adlink,

      ist schon hart, wie schnell sich aus einem threat solche pole bilden. sorry

      cosecha
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 19:37:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn in Dresden, Hamburg und anderen deutschen Großstädten unschuldige Zivilisten Opfer gezielten Bombenangriffe wurden kann das niemals Recht sein und schon gar nicht "im Sinne der Vermeidung eines noch größeren Übels" (#13).

      Schönen Abend noch!
      Fossi
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 00:38:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      @cosecha
      Habe dich nicht gemeint.
      Der Selbstreflexion und -kritik fähige Menschen sind meist auch gute (Gesprächs)partner. (Auch an meine Adresse! :D ) ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Wir haben das Recht, vier Millionen Amerikaner zu töten"