checkAd

    Zum Glück spielt Israel nicht mit bei der WM ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.06.02 21:00:39 von
    neuester Beitrag 09.06.02 22:20:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 595.919
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:00:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn Deutschland gegen die spielen müsste ....

      ... würden aufgrund unserer Geschichte das Spiel bei 0 : 5 beginnen.

      ... müssten wir unser Koningent an Eintrittskarten als Reparationsleistungen zwar bezahlen aber unmittelbar an die Israelis abtreten.

      ... würde H. Friedman solange in den Medien lamentieren, bis er als Schiedsrichter eingesetzt würde, mit einer Garantie, sein Haupt wäre mindestens 50 % der Spielzeit in Großaufnahme zu sehen.

      ... wäre das Mitsingen der deutschen Nationalhymne bereits ein Tabubruch ersten Grades

      ... würde jedes Faul eines Deutschen sofort als antijüdische Tendenz mit der Roten Karte bestraft

      ... wären Konter aufgrund der Bezeichung in englischen Medien als "Blitzkrieg" und damit als Nazi-Methode absolut tabu

      ... würden zur Rettung des Weltfriedens als Balljungen palästinänsische Halbstarke eingesetzt, jeder natürlich strengstens von einem Israelischen Soldaten bewacht.
      ... würde die Werbung von 90 % aller deutschen Firmen in der Halbzeitpause aus dem Programm genommen, da diese Firmen vor 60 Jahren jüdische Zwangsarbeiter beschäftigt hatten.

      ... würde auf Kunstrasen gespielt, da sonst durch die "Springer"-Stollen eines deutschen "Nationalspielers" brauner Dreck zu Tage gefördert werden könnte.

      ... dürfte Olli Kahn nicht mitspielen, da er zu sehr an einen Wachmann vor einem .. - Zaun erinnern würde

      ... und würde Herr Möllemann des Stadions verwiesen, weil er
      als einiger der deutschen Mannschaft vor dem Spiel viel Erfolg gewünscht hätte.

      ... allerdings wird er daraufhin mit 18 % zum Präsidenten von S04 ernannt


      Oh Gott !!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:09:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      man sollte nicht das ganze Land verurteilen wir haben das auch nicht gern wenn man von den Nazis spricht um Stimmung zu machen

      alle Menschen sind schlecht und gut

      Sharon ist ein Nazi und Kindermörder mit Panzern und Apachy
      gegen Steine das ist die Toleranz einer demokratischen Führung unterstützt von allen westlichen Nationen.

      Es ist traurig
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:09:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gibt doch noch Klasse hier im Forum. Und es steckt viel Wahrheit in diesen Zeilen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:17:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stell dir erst mal vor, du müsstest gegen eine Mannschaft spielen,
      deren Spieler sich bei einem Gegentor selbst in die Luft
      sprengen!
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:32:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Super, die Wahrheit richtig lustig verpackt!!!Vielleicht sollten auch keine Zuschauer über 60 Jahre im Stadion sein,......

      vielleicht sollten wir im Falle einer Niederlage, eine kleine Summe an Repartionsleistungen zahlen,...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 21:59:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mal unabhängig davon, wem man die Schuld am Nahost-Konflikt in die Schuhe schiebt,
      ein Duell Israel gegen die Palästinenser wäre für manchen objektiven Betrachter sehr aufschlußreich:

      Beinharte Bodychecks für die PLO-Stürmer schon beim Verlassen der Mannschaftskabine....

      Pfeilschnelle Panzer-Konter der Israelis in die gegnerische PLO-Hälfte...

      Der PLO-Torwart in Handschellen an beide Torlatten gekettet...

      Bau einer jüdischen Trainerkabine im Tor der PLO...

      Sobald die Israelis im Ballbesitz sind, müßen sich die Linienrichter Augenbinden überziehen...

      Alle 10 Sekunden - auch in der Spielpause - explodiert ein Fußball oder ein PLO-Spieler im Fanblock der Israelis...

      Das ganze Spiel findet in einem Steinbruch statt, damit die PLO-Fans auch genug zum Schmeißen finden....

      Mindestens 89 Minuten Nachspülzeit wegen den verletzungsbedingten Pausen....


      Möglicher Schiedsrichter: Kofi Anan


      Voll ätzend!

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 22:10:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die optimale Mannschaft:
      -im Sturm Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden
      -im Mittelfeld Neger, Chinesen und Indianer, damit mehr Farbe ins Spiel kommt
      -in der Abwehr Schwule, damit mehr Druck von hinten da ist
      -im Tor eine Nonne, denn die hat noch nie einen reingelassen
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 22:16:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zum Glück aber

      Maccabi Tel Aviv in der Europaliga...:)
      als eines der besten Basketball Teams in Europa!

      Man war das Superspiel.....geil!!

      Alba Berlin gegen Maccabi Tel Aviv am 11.10.2001

      in der Europaliga Klasse......die Schiedrichter okay!!

      keine Vorteile für die Heim-Mannschaft gepfiffen!!!!!!

      Leider haben wir mit 82:70 verloren!!!!11

      Aber Alba hat super gekämpft!!!!!!

      Sie wurden angefeuert mit ALBA, ALBA,

      Deutschland, Deutschland, ist totale Stimmung!!!!!

      schön unsere deutsche Nationalfahne in der Halle zu sehen!!

      keine Buhrufe,keine Pfiffe,total sportlich, faires Publikum, die Tel Aviver; besser als in Barcelona!!!

      Macht mit, fahrt hin........

      die Fans sind absolut begeistert

      Karten gibts bei Alba

      geht zur homepage von Alba

      jetzt noch reservieren lassen :cool:


      Gillybaer
      Avatar
      schrieb am 09.06.02 22:20:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Maccabi Tel Aviv,
      hat zwar glücklich, aber nicht unverdient gewonnen!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zum Glück spielt Israel nicht mit bei der WM ...