Langsam eindecken,bald startet die Rakete !!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.06.02 11:30:00 von
neuester Beitrag 10.06.02 14:40:33 von
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SEHEN BALD KURSE ÜBER EINEN EURO !!!!EINDECKUNG SOLLTE LANGSAM BEGINNEN:IN DEN LETZTEN TAGEN NUR KÄUFER;HEUTE LEIDER KAUM UMSATZ!!!! ORDERBUCH SIEHT ÜBER 0,40 EURO SO AUS,DASS MAN MIT 5000ER PAKETEN SCHON ARBEITEN KANN:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ablauf des 14. Juni 2002 wechselt unser Unternehmen vom Neuen Markt in den Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Die entsprechenden Anträge haben wir heute bei der Deutsche Börse AG eingereicht. Die Handelbarkeit der Aktien bleibt davon ebenso unberührt wie die Ihnen bekannte Wertpapierkennnummer 513 820.
Warum haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen? Wir sehen derzeit im Segment Geregelter Markt das solidere und angemessenere Börsenumfeld für uns. Denn einerseits hat der Neue Markt in den vergangenen Monaten einen erheblichen Imageverlust hinnehmen müssen. Insbesondere innerhalb unserer Branche bekommen wir dies, nach den Insolvenzen namhafter Wettbewerber, deutlich zu spüren. Andererseits waren wir selbst gezwungen auf das anhaltend schlechte Marktumfeld zu reagieren und ausbleibenden Investitionen auf Kundenseite aktiv zu begegnen.
Das oberste Ziel der d|a AG ist die Erreichung der Profitabilität sowie die Erhaltung der Liquidität. Unsere Anstrengungen der letzten Monate haben wir ausschließlich darauf ausgerichtet - und auch in Zukunft werden sich unsere strategischen Entscheidungen an diesem Ziel orientieren:
In diesem Zusammenhang stellt die Notierung unseres Unternehmens am Neuen Markt einen Kostenfaktor dar, der in keinem Verhältnis zu unserer derzeitigen Unternehmensgröße steht und somit nach innen wie außen vertretbar wäre. Durch den Segmentwechsel ist es uns möglich, jährliche Kosten in Höhe von etwa 250.000 Euro einzusparen.
Zudem kennzeichnen den Geregelten Markt - im Gegensatz zum Neuen Markt - eher mittel- bis langfristig orientierte Anleger. Wir rechnen damit, dass sich in dem geänderten Umfeld mittelfristig eine faire und stabile Bewertung unserer Aktie einstellen und somit die derzeit hohe Differenz zwischen dem Aktienkurs und dem bei Weitem höheren Cash-Bestand der digital advertising AG bereinigt wird.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir - das heißt der Vorstand und die Führungsmannschaft der d|a AG - werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu festigen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
Digital Advertising will im 4. Quartal 2001/02 operativ Gewinne ausweisen
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Vermarkter digital advertising will nach der Umstrukturierung im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2001/2002 (31. März) operativ die Gewinnschwelle überschreiten. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) werde ab dann positiv sein, sagte Unternehmenssprecherin Denise Sinnhuber am Freitag in München.
Für das Gesamtjahr 2002/2003 werde die im NEMAX All Share notierte Gesellschaft einen Gewinn ausweisen. Aufgrund des schwierigen Marktumfeldes und Sonderabschreibungen für ihr Umstrukturierungsprogramm war digital advertising in diesem Jahr tiefer in die Verlustzone geraten.
Das Unternehmen habe, um die Profitabilität zu steigern, rund 20 Prozent der Belegschaft abgebaut, sagte die Sprecherin. Derzeit beschäftige die auf elektronisches Marketing spezialisierte Firma 171 Angestellte./mur/rw/ms
zur Info:MAIL VON DA
Sehr geehrter xxxxxxxxxxxxxx,
gerne beantworte ich Ihre Fragen zur digital advertising AG im folgenden:
Der Segementwechsel ändert nichts an unserem Unternehmenskalender: Wir werden
somit wie angekündigt unsere Zahlen zum 25. Juni veröffentlichen. Der Weiteren
möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir den Halbjahresbericht sowie den Jah-
resbericht beibehalten werden. Auch zum jeweiligen Quartalsende werden wir un-
sere Anleger über den aktuellen Stand des Unternehmens informieren, allerdings
nicht mehr in der gewohnt aufwendigen Form des bislang gedruckten Quartalbe-
richts, da wir durch den Segmentwechselin erster Linie Kosten einsparen wollen.
Aussagen zu den aktuellen Unternehmenszahlen, kann und darf ich erst am 25. Juni
treffen. Daher hoffe ich auf Ihr Verständnis, Sie auf dieses Datum zu verweisen.
Vielleicht nur so viel: Die Cash-Burn-Rate ist auf ein Maß zurückgefahren, das
uns
erlaubt zu behaupten, dass wir, ohne Verbindlichkeiten auf der anderen Seite,
über
genügend Liquiditätsreserven verfügen um dem aktuellen Konjunkturloch zu
trotzen.
Nichtsdestotrotz müssen wir sowohl auf der Kostenseite als auch auf der
Umsatzseite
massive Vorkehrungen treffen, damit wir mittel- bis langfristig nicht Gefahr
laufen
inliquide zu werden. Unser oberstes Ziel ist und bleibt die Erreichung der
Profita-
bilität.
Wir haben uns aus Überzeugung für einen Wechsel vom Segment Neuer Markt
entschieden:
Der Imageverlust des Neuen Marktes schadet auch unserem Unternehmen. Uns bietet
der
Geregelte Markt derzeit ein solideres Umfeld für unsere weitere
Unterhmenensentwicklung
und damit die bessere Perspektive für steigende, faier Aktienkurse. Doch dies
ist in
dem derzeitigen Marktumfeld keine Frage von Wochen sondern von ein oder zwei
Jahren.
Die plenum hält seit etwa einem Jahr ca. 15,6 % der Anteile. Uns ist weder eine
Auf-
stockung noch eine Reduzierung dieses Bestands bekannt; soweit unser
Wissenstand, der
auf dem letzten Gespräch von vor etwa 14 Tagen beruht. Uns ist durchaus bewusst,
dass
dieses Gerücht sich standhaft in den IR-Boards hält, genauso standhaft wird es
wiederum
von unserer Seite dementiert.
Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Elisabeth Gröschel
Investor & Public Relations Manager
CHECK OUT... <http://www.x-cite.net/>
powered by...
d|a AG
Biberger Straße 93
D-82008 Unterhaching
Tel.+49 (0) 89 6 15 34-161
Fax +49 (9) 89 6 15 34-101
mailto:elisabeth.groeschel@da-ag.com
http://www.da-ag.com
d|a - and the net works for you
Ist zwar aus März,aber an der Situation hat sich nichts geändert:
13.03.2002: digital advertising unterbewertet ()
Die Analysten von GMB Research & Consulting halten die Aktien von digital advertising für unterbewertet. (WKN 513820) Das stark abgeschwächte Wachstum auf dem Markt für internetbasierte Dienstleistungen habe sich in den Neunmonatszahlen von digital advertising spürbar niedergeschlagen. Während das Unternehmen im Juli letzten Jahres noch von einer bis zu 50%-igen Umsatzverbesserung ausgegangen sei, würden die Analysten nach den Neunmonatszahlen (per 31.12.01) einen Umsatzrückgang im Gesamtjahr erwarten. Auf der operativen Ebene hätten die ersten neun Monate mit einem Umsatz von 8,7 Mio. Euro (+6% gegenüber dem Vorjahr) für Enttäuschung gesorgt. Die Gründe dafür seien eine geringere Zahl von Neuprojekten und eine zurückhaltende Auftragsvergabe der Bestandskunden gewesen. Die wichtigsten Kunden (Allianz, Dr. Oetker, Deutsche Post, Microsoft), die den Hauptteil des Projektgeschäfts ausmachten, hätten allerdings gehalten werden können. An dem im Rahmen des Umstrukturierungsprogramms verkündeten Ziel, im vierten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres ein positives EBIT zu erzielen, halte das Unternehmen nach wie vor fest. Für das Gesamtjahr 2001/02 gingen die Analysten auf Basis eines schwachen vierten Quartals von einem Umsatz in Höhe von 11,2 Mio. Euro (-3,5% zum Vorjahr) aus. Da sich die Situation bei den Auftragseingängen seit Jahresbeginn belebt habe, werde für die Folgeperioden mit einem Umsatzanstieg um 9,6% (vergleichbar +13%) bzw. 15% gerechnet. Die aus der unterstellten Geschäftsbelebung resultierenden Produktivitätseffekte, restrukturierungsbedingte Kostenentlastungen in Höhe von ungefähr 4 Mio. Euro sowie der Wegfall des Verlustbringers hippo tv sollten im Geschäftsjahr 2002/03 ein nahezu ausgeglichenes Ergebnis ermöglichen. Für das Geschäftsjahr 2003/04 gingen die Analysten vor dem Hintergrund einer nochmals leicht verbesserten Auslastung von einem geringen Überschuss aus. Von einer befriedigenden Margensituation wäre digital jedoch auch dann noch weit entfernt. Der neue faire Wert der digital advertising-Aktie beträgt nach den Berechnungen der Analysten von GMB Research & Consulting 0,95 Euro, somit wird beim aktuellen Kurs von 0,75 Euro die Einstufung von "stark unterbewertet" auf "unterbewertet" geändert
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ablauf des 14. Juni 2002 wechselt unser Unternehmen vom Neuen Markt in den Geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Die entsprechenden Anträge haben wir heute bei der Deutsche Börse AG eingereicht. Die Handelbarkeit der Aktien bleibt davon ebenso unberührt wie die Ihnen bekannte Wertpapierkennnummer 513 820.
Warum haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen? Wir sehen derzeit im Segment Geregelter Markt das solidere und angemessenere Börsenumfeld für uns. Denn einerseits hat der Neue Markt in den vergangenen Monaten einen erheblichen Imageverlust hinnehmen müssen. Insbesondere innerhalb unserer Branche bekommen wir dies, nach den Insolvenzen namhafter Wettbewerber, deutlich zu spüren. Andererseits waren wir selbst gezwungen auf das anhaltend schlechte Marktumfeld zu reagieren und ausbleibenden Investitionen auf Kundenseite aktiv zu begegnen.
Das oberste Ziel der d|a AG ist die Erreichung der Profitabilität sowie die Erhaltung der Liquidität. Unsere Anstrengungen der letzten Monate haben wir ausschließlich darauf ausgerichtet - und auch in Zukunft werden sich unsere strategischen Entscheidungen an diesem Ziel orientieren:
In diesem Zusammenhang stellt die Notierung unseres Unternehmens am Neuen Markt einen Kostenfaktor dar, der in keinem Verhältnis zu unserer derzeitigen Unternehmensgröße steht und somit nach innen wie außen vertretbar wäre. Durch den Segmentwechsel ist es uns möglich, jährliche Kosten in Höhe von etwa 250.000 Euro einzusparen.
Zudem kennzeichnen den Geregelten Markt - im Gegensatz zum Neuen Markt - eher mittel- bis langfristig orientierte Anleger. Wir rechnen damit, dass sich in dem geänderten Umfeld mittelfristig eine faire und stabile Bewertung unserer Aktie einstellen und somit die derzeit hohe Differenz zwischen dem Aktienkurs und dem bei Weitem höheren Cash-Bestand der digital advertising AG bereinigt wird.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir - das heißt der Vorstand und die Führungsmannschaft der d|a AG - werden alles tun, um Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu festigen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.
Digital Advertising will im 4. Quartal 2001/02 operativ Gewinne ausweisen
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Vermarkter digital advertising will nach der Umstrukturierung im vierten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2001/2002 (31. März) operativ die Gewinnschwelle überschreiten. Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) werde ab dann positiv sein, sagte Unternehmenssprecherin Denise Sinnhuber am Freitag in München.
Für das Gesamtjahr 2002/2003 werde die im NEMAX All Share notierte Gesellschaft einen Gewinn ausweisen. Aufgrund des schwierigen Marktumfeldes und Sonderabschreibungen für ihr Umstrukturierungsprogramm war digital advertising in diesem Jahr tiefer in die Verlustzone geraten.
Das Unternehmen habe, um die Profitabilität zu steigern, rund 20 Prozent der Belegschaft abgebaut, sagte die Sprecherin. Derzeit beschäftige die auf elektronisches Marketing spezialisierte Firma 171 Angestellte./mur/rw/ms
zur Info:MAIL VON DA
Sehr geehrter xxxxxxxxxxxxxx,
gerne beantworte ich Ihre Fragen zur digital advertising AG im folgenden:
Der Segementwechsel ändert nichts an unserem Unternehmenskalender: Wir werden
somit wie angekündigt unsere Zahlen zum 25. Juni veröffentlichen. Der Weiteren
möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir den Halbjahresbericht sowie den Jah-
resbericht beibehalten werden. Auch zum jeweiligen Quartalsende werden wir un-
sere Anleger über den aktuellen Stand des Unternehmens informieren, allerdings
nicht mehr in der gewohnt aufwendigen Form des bislang gedruckten Quartalbe-
richts, da wir durch den Segmentwechselin erster Linie Kosten einsparen wollen.
Aussagen zu den aktuellen Unternehmenszahlen, kann und darf ich erst am 25. Juni
treffen. Daher hoffe ich auf Ihr Verständnis, Sie auf dieses Datum zu verweisen.
Vielleicht nur so viel: Die Cash-Burn-Rate ist auf ein Maß zurückgefahren, das
uns
erlaubt zu behaupten, dass wir, ohne Verbindlichkeiten auf der anderen Seite,
über
genügend Liquiditätsreserven verfügen um dem aktuellen Konjunkturloch zu
trotzen.
Nichtsdestotrotz müssen wir sowohl auf der Kostenseite als auch auf der
Umsatzseite
massive Vorkehrungen treffen, damit wir mittel- bis langfristig nicht Gefahr
laufen
inliquide zu werden. Unser oberstes Ziel ist und bleibt die Erreichung der
Profita-
bilität.
Wir haben uns aus Überzeugung für einen Wechsel vom Segment Neuer Markt
entschieden:
Der Imageverlust des Neuen Marktes schadet auch unserem Unternehmen. Uns bietet
der
Geregelte Markt derzeit ein solideres Umfeld für unsere weitere
Unterhmenensentwicklung
und damit die bessere Perspektive für steigende, faier Aktienkurse. Doch dies
ist in
dem derzeitigen Marktumfeld keine Frage von Wochen sondern von ein oder zwei
Jahren.
Die plenum hält seit etwa einem Jahr ca. 15,6 % der Anteile. Uns ist weder eine
Auf-
stockung noch eine Reduzierung dieses Bestands bekannt; soweit unser
Wissenstand, der
auf dem letzten Gespräch von vor etwa 14 Tagen beruht. Uns ist durchaus bewusst,
dass
dieses Gerücht sich standhaft in den IR-Boards hält, genauso standhaft wird es
wiederum
von unserer Seite dementiert.
Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Elisabeth Gröschel
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Fax +49 (9) 89 6 15 34-101
mailto:elisabeth.groeschel@da-ag.com
http://www.da-ag.com
d|a - and the net works for you
Ist zwar aus März,aber an der Situation hat sich nichts geändert:
13.03.2002: digital advertising unterbewertet ()
Die Analysten von GMB Research & Consulting halten die Aktien von digital advertising für unterbewertet. (WKN 513820) Das stark abgeschwächte Wachstum auf dem Markt für internetbasierte Dienstleistungen habe sich in den Neunmonatszahlen von digital advertising spürbar niedergeschlagen. Während das Unternehmen im Juli letzten Jahres noch von einer bis zu 50%-igen Umsatzverbesserung ausgegangen sei, würden die Analysten nach den Neunmonatszahlen (per 31.12.01) einen Umsatzrückgang im Gesamtjahr erwarten. Auf der operativen Ebene hätten die ersten neun Monate mit einem Umsatz von 8,7 Mio. Euro (+6% gegenüber dem Vorjahr) für Enttäuschung gesorgt. Die Gründe dafür seien eine geringere Zahl von Neuprojekten und eine zurückhaltende Auftragsvergabe der Bestandskunden gewesen. Die wichtigsten Kunden (Allianz, Dr. Oetker, Deutsche Post, Microsoft), die den Hauptteil des Projektgeschäfts ausmachten, hätten allerdings gehalten werden können. An dem im Rahmen des Umstrukturierungsprogramms verkündeten Ziel, im vierten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres ein positives EBIT zu erzielen, halte das Unternehmen nach wie vor fest. Für das Gesamtjahr 2001/02 gingen die Analysten auf Basis eines schwachen vierten Quartals von einem Umsatz in Höhe von 11,2 Mio. Euro (-3,5% zum Vorjahr) aus. Da sich die Situation bei den Auftragseingängen seit Jahresbeginn belebt habe, werde für die Folgeperioden mit einem Umsatzanstieg um 9,6% (vergleichbar +13%) bzw. 15% gerechnet. Die aus der unterstellten Geschäftsbelebung resultierenden Produktivitätseffekte, restrukturierungsbedingte Kostenentlastungen in Höhe von ungefähr 4 Mio. Euro sowie der Wegfall des Verlustbringers hippo tv sollten im Geschäftsjahr 2002/03 ein nahezu ausgeglichenes Ergebnis ermöglichen. Für das Geschäftsjahr 2003/04 gingen die Analysten vor dem Hintergrund einer nochmals leicht verbesserten Auslastung von einem geringen Überschuss aus. Von einer befriedigenden Margensituation wäre digital jedoch auch dann noch weit entfernt. Der neue faire Wert der digital advertising-Aktie beträgt nach den Berechnungen der Analysten von GMB Research & Consulting 0,95 Euro, somit wird beim aktuellen Kurs von 0,75 Euro die Einstufung von "stark unterbewertet" auf "unterbewertet" geändert
Hier mal das Orderbuch:
1 550 0.37 0.38 3000 1
2 7000 0.35 0.39 2475 1
1 3000 0.33 0.4 3511 1
2 2000 0.3 0.41 3000 1
0 0.42 6049 2
1 550 0.37 0.38 3000 1
2 7000 0.35 0.39 2475 1
1 3000 0.33 0.4 3511 1
2 2000 0.3 0.41 3000 1
0 0.42 6049 2
Der Crash, der keinen mehr interessierte
Der Kursverfall der T-Aktie war eines der beherrschenden Themen
in der abgelaufenen Woche. Dass der Neue Markt zeitgleich eben-
falls in neue Tiefen abgleitet, wurde nur am Rande registriert.
Der bisherige Tiefststand des NEMAX All-Share liegt bei 724,2
Punkten und wurde im September letzten Jahres erreicht. Von
dieser Marke ist der Index aktuell nur noch 30 Zaehler entfernt.
Im Auswahlindex NEMAX50 ging es im Tagesverlauf am Freitag bis
auf 710 Punkte hinab. Hier liegt das historische Tief auf
Schlusskursbasis bei 683 Zaehlern. Bedrueckender als die blossen
Zahlen ist das Handelsgeschehen. Die einstige Attraktivitaet des
Marktsegmentes fuer Privatanleger ist schon lange geschwunden.
Mittlerweile kann man aber selbst bei den institutionellen
Anlegern nur noch wenig Aktivitaet beobachten. Ein kleiner Teil
der Handelsflaute kann noch mit der derzeit stattfindenden
Fussball-Weltmeisterschaft erklaert werden, aber im Fall von
Viva Media konnte selbst ein bestaetigtes Übernahmegeruecht Kurs
und Handelsvolumen nur fuer wenige Stunden anschieben. Experten
sprechen nur noch bei zehn der nur noch knapp 300 Aktien am
Neuen Markt von wirklich liquidem Handel. Die Skandalmeldungen
der Vergangenheit waren fuer das Ansehen dieses Marktsegmentes
schlimm genug. Noch schlimmer koennte nur noch die voellige Nicht-
beachtung durch die Marktteilnehmer sein. Nach dem "Salami-Crash"
des Jahres 2000 koennte nun "der Crash, der keinen mehr
interessierte" folgen.
Der Kursverfall der T-Aktie war eines der beherrschenden Themen
in der abgelaufenen Woche. Dass der Neue Markt zeitgleich eben-
falls in neue Tiefen abgleitet, wurde nur am Rande registriert.
Der bisherige Tiefststand des NEMAX All-Share liegt bei 724,2
Punkten und wurde im September letzten Jahres erreicht. Von
dieser Marke ist der Index aktuell nur noch 30 Zaehler entfernt.
Im Auswahlindex NEMAX50 ging es im Tagesverlauf am Freitag bis
auf 710 Punkte hinab. Hier liegt das historische Tief auf
Schlusskursbasis bei 683 Zaehlern. Bedrueckender als die blossen
Zahlen ist das Handelsgeschehen. Die einstige Attraktivitaet des
Marktsegmentes fuer Privatanleger ist schon lange geschwunden.
Mittlerweile kann man aber selbst bei den institutionellen
Anlegern nur noch wenig Aktivitaet beobachten. Ein kleiner Teil
der Handelsflaute kann noch mit der derzeit stattfindenden
Fussball-Weltmeisterschaft erklaert werden, aber im Fall von
Viva Media konnte selbst ein bestaetigtes Übernahmegeruecht Kurs
und Handelsvolumen nur fuer wenige Stunden anschieben. Experten
sprechen nur noch bei zehn der nur noch knapp 300 Aktien am
Neuen Markt von wirklich liquidem Handel. Die Skandalmeldungen
der Vergangenheit waren fuer das Ansehen dieses Marktsegmentes
schlimm genug. Noch schlimmer koennte nur noch die voellige Nicht-
beachtung durch die Marktteilnehmer sein. Nach dem "Salami-Crash"
des Jahres 2000 koennte nun "der Crash, der keinen mehr
interessierte" folgen.
??????????
Du willst mir damit sagen,dass es auf DA zutrifft?!?!?!
Da hat zur Zeit einen genügend grossen Cash-bestand und die Umstrukturierung ist agbeschlossen und sie wechseln an den geregelten Markt ,um Kosten zu sparen etc.Da wird einen Rebound hinlegen,dass....
Ausserdem ist Da für Plenum sehr interessant,jedoch von Übernahme kann ich zur Zeit nichts sagen.Jedoch ist DA ein Wert mit viel Phantasie und du weisst sicher auch,wie schnell es mit einem Penny-stocjk hochgehn kann ,auch ohne Meldung
Du willst mir damit sagen,dass es auf DA zutrifft?!?!?!
Da hat zur Zeit einen genügend grossen Cash-bestand und die Umstrukturierung ist agbeschlossen und sie wechseln an den geregelten Markt ,um Kosten zu sparen etc.Da wird einen Rebound hinlegen,dass....
Ausserdem ist Da für Plenum sehr interessant,jedoch von Übernahme kann ich zur Zeit nichts sagen.Jedoch ist DA ein Wert mit viel Phantasie und du weisst sicher auch,wie schnell es mit einem Penny-stocjk hochgehn kann ,auch ohne Meldung
Es werden noch mehr NM-Unternehmen an den Geregelten Markt wechseln. Und es wird allen gut bekommen! Man spart Personal und massiv Geld für die laufenden aufwendigen Veröffentlichungen. Man löst sich vom (falschen aber leider latenten) Betrugs-Image des NM! Das ist gerade für kleine Firmen wichtig für eine langfristige Zusammenarbeit mit den eigenen Kunden. Der NM liegt am Boden! Und mit ihm die Kurse der gelisteten AG`s! Der NM vernichtet mittlerweile die Kurse seiner eigenen Firmen! Die NM-Investoren sind heute zum Großteil schnelle Zocker! Langfristige Anleger sind leider größtenteils raus! Wo liegt also noch der Vorteil einer Listung? Nirgends - eben drum! Es wird nur Geld verbrannt!
DA wird massiv gewinnen! Denn sie haben auch hier richtig und konsequent entschieden!
DA wird massiv gewinnen! Denn sie haben auch hier richtig und konsequent entschieden!
Das ein Kurs auch vom Wechsel an den geregelten Markt profitieren kann,hat man in den letzten tagen bei Geyds und Ceotronics gesehen. Sollte DA von Zockern erblickt werden,haben wir schnell hohe Umsätze,da es bei DA gut möglich ist,in 5.000 er Paketen zu traden.Bleibe bei :STRONG BUY
Wer darauf spekuliert die Tage nochmal billiger reinzukommen irrt! Träumt ruhig weiter! Chance verpasst! Der kurs wird die Träumer strafen! Mit das beste Chancen/Risiko-Verhältnis am Markt. Der Kurs entspricht dem einer Pleitefirma! Das kann und wird so nicht bleiben. Glaubt daran oder lasst es! Die Zahlen stehen kurz bevor. Wir dürfen eine pos. Überraschung erwarten!
Zitat IR zu den kommenden Zahlen: Die Cash-Burn-Rate ist auf ein Maß zurückgefahren, das uns erlaubt zu behaupten, dass wir, ohne Verbindlichkeiten auf der anderen Seite, über genügend Liquiditätsreserven verfügen um dem aktuellen Konjunkturloch zu trotzen.
Pleitekandidat?? Wie gesagt, der Kurs sieht so aus! Alles andere aber nicht!!
Zitat IR zu den kommenden Zahlen: Die Cash-Burn-Rate ist auf ein Maß zurückgefahren, das uns erlaubt zu behaupten, dass wir, ohne Verbindlichkeiten auf der anderen Seite, über genügend Liquiditätsreserven verfügen um dem aktuellen Konjunkturloch zu trotzen.
Pleitekandidat?? Wie gesagt, der Kurs sieht so aus! Alles andere aber nicht!!
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