checkAd

    Schon gehört , Merill & Lynch bezahlen ihre Analysten ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 11:48:53 von
    neuester Beitrag 10.06.02 15:50:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 596.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 11:48:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      sofort nach der genauigkeit ihrer Analysen.

      Denke da werden einige ab sofort deutlich weniger verdienen, evtl. auch einige garnichts mehr.
      Hoffe alle anderen ziehen nach, denn die haben dem Anleger genug gekostet.

      Cali
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 12:01:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was soll das bringen? Die verdienen erheblich mehr mit der Kursmanipulation, als mit ihrem Gehalt.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 12:03:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja damit hast du leider recht , aber ein anfang ist gemacht, ich finde es gut.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:32:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es fragt sich nur, welche Genauigkeit bezahlt wird, die interne, daß heißt die Genauigkeit innerhalb des Bankhauses, oder die externe, daß heißt die Genauigkeit in den "Analysen", die von der (seiner)Bank an die Presse weitergegeben werden.

      (Denn intern hatte die Analysten ja die Aktien richtiger(genauer)weise als "Scheiße" bezeichnet. Nur extern, in den Medien, wurden die Papiere zum Kauf empfohlen)

      Also, wo sollen Analysten von Merill Lynch genau sein ???

      Gegenüber ihren Arbeitgebern deren Kunden, oder gegenüber den Nichtkunden, die die "Analysen" in den Medien aufnehmen ???

      .....................................
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:12:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ums mir einfach zu machen , würde ich sagen sie sollen zu allen genau sein, allerdings ist das wahrscheinlich nicht möglich , nunja wie auch immer es sein wird , wie es war wissen wir und nun haben die doch eh bei den meisten verloren also ich zumindest kenn keinen der auf das gewäsch überhaupt noch was gibt.

      in diesem sinne

      cali

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:50:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Banken wollen, mit den in den Medien veröffentlichten "Analysen", den Markt zu ihrem Vorteil manipulieren.

      Wenn sie aber ehrliche Analysen veröffentlichen(müssen), können sie das nicht mehr !


      H_S :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon gehört , Merill & Lynch bezahlen ihre Analysten ab