checkAd

    Auto mieten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 12:39:41 von
    neuester Beitrag 11.06.02 08:46:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 596.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 12:39:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was steckt hinter dem Toyota Werbebanner bei W:O ??
      Wer hat sonst Erfahrungen mit dem mieten von Autos z.B übers Wochenende.Wie teuer zB ein schönes Cabrio?
      Wer hat bei welchem Vermieter Erfahrungen...Preise,Autos...?
      Danke schonmal....
      Gruß Newboarder
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 13:01:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist ja wohl nicht so schwer, da gehst du zu sixt.de oder europcar.de und mietest dir so ein tei. immer darauf achten, dass du vollkakso versichert bist!!! sonst kannst du für ein cabriolet inkl. versicherung so ca. 250 EUR hinlegen
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:08:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder noch besser , du gehst zu einem autohaus (BMW, mercedes, AUdi) und machst einen auf interessiert. wenn du es ordentlich anstellst, kriegst du dein "Traumauto" :) ein wochenende zur probe.

      mercedes und porsche sind meist sehr knickig mit den kilometern, bei bmw oder audi ist das kein problem
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:40:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...... wenn ich mir übers Wochenende oder so für einen Tag ein Auto leihe, kostet mich das keine müde Mark.

      ...... allerdings benötige ich auch keinen Schlüssel, da man diese PKW meist kurzschließen muß.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:42:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @marc...also wenn ich etwas schnicke ausschau und erzähl das ich Banker bin (bin ich echt:-) ) dann klappt das für ein komplettes WE??? inkl.aller Kilometer???

      Gruß :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 08:46:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      newboarder


      ziehst deinen besten anzug an , lass aber die micky maus krawatte weg, nicht wie auf der bank, lieber was dezenteres,. gelle , dann klappts bestimmt

      wenn du banker bist, müsstes du dir doch so ne mühle kaufen können, oder alles an der börse verzockt?

      bin kein banker und hab 2 davon:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auto mieten???