checkAd

    GPC Biotech: Marketperformer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 14:39:36 von
    neuester Beitrag 12.06.02 07:42:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 596.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 684
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1A6XX4 · WKN: A1A6XX
    0,0400
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 16.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    2,3300+35,61
    2,4700+33,51
    1,9100+29,93
    WertpapierKursPerf. %
    2,3000-20,96
    2,5000-21,88
    1,4300-24,34
    2,2000-31,25
    2,0900-40,52

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:39:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      10.06.2002 09:16:58

      Die Analysten der Stadtsparkasse Köln bewerten die Aktie des Biotechnologie-Unternehmens GPC Biotech in ihrer Analyse von 22.05. mit "Marketperformer".
      Die Zahlen für das erste Quartal 2002 seien überzeugend. Der Umsatz habe um 78% auf 5,1 Mio. Euro gesteigert werden können. Das EBIT liege bei minus 6,9 Mio. Euro (Vorjahr: 8,1 Mio. Euro). Der Jahresfehlbetrag sei von 7,0 Mio. Euro auf 6,5 Mio. Euro reduziert worden. Ebenso erfreulich sei die gesunkene Burn-Rate von 6,5 Mio. Euro. Per Ende 2002 hätten die Finanzmittel 137,8 Mio. Euro betragen, was rund 6,6 Euro je Aktie entspreche.

      GPC habe im vergangenen Jahr neue Kooperationen für den Bereich Technologie abschließen können, eine mit Boehringer Ingelheim und zwei mit Altana. Besonders interessant erscheine die Kooperation mit Altana vom November 2001, GPC würde für Altana ein Forschungszentrum in den USA aufbauen und erhalte über 5 Jahre insgesamt 70 Mio. Euro, zudem beteilige sich das Pharmaunternehmen mit 8,3% (34 Mio. Euro) an GPC.

      -dk-
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:46:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      marketperformer! das ist doch bei der entwicklung des neuen marktes schlimm genug!....
      cool
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:59:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Normal ist das aber nicht mehr, was bei GPC momentan abgeht.
      Jede Menge Cash, das Geschäft läuft gut, die letzten Zahlen
      waren angeblich auch "überzeugend". Aber die Aktie fällt in
      Riesenschritten von einem ATL zum nächsten.
      Heute schon wieder -10%.
      Das soll mir mal einer erklären :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:17:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Morgen ist Hauptversammlung.
      Heute Abend ist der Kurs vieleicht schon einer der Tagesgewinner !!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:41:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      die wenigsten leute bemerken hier was sie für einen schwachsinn schreiben! ich hab ja selber nen ganzen haufen gpc an bord und hätte nichts dagege, aber erklär mir mal warum die heute noch tagesgewinner werden sollten!
      cool

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:54:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin letzte Woche bei 5,50 ausgestoppt worden. SL leider viel zu tief gesetzt.

      Was mir zu denken gibt, sind die relativ hohen Umsätze bei permanent drastisch fallenden Kursen. Wir wisse alle, wo das bei anderen Gesellschaften geendet hat. Bei GPC sehe ich diese Gefahr eigentlich nicht, weil alle Zahlen bekannt sind, und da ohnehin riesige Verluste gemacht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen geschönt sein sollen.

      Ich werde wohl wieder einsteigen, wenn der Fahrstuhl wieder nach oben geht. Rätselhaft ist die ganze Angelegenheit allemal.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 07:42:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leute,

      GPC wird sich dank Liquidität und starke Partner durchsetzten.

      Habe mir den Geschäftsbericht schicken lassen, welcher mich
      ohne Ende überzeugt. Die haben fähige Forscher in Ihrem Team.

      Kursziel Ende 2003 = 15 €

      Aktueller Kurs = 4,85 €

      Wer greift da nicht zu ??????

      Auch der NM wird seine Übertreibung nach unten mal beenden.
      Bei 8300 Punkten im NM hat auch jeder gedacht, daß die Kurse in den
      Himmel steigen und dann ... Jetzt denkt jeder der NM sinkt auf 000
      Punkte aber dann ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      -0,64
      -0,18
      +0,63
      -0,27
      -1,70
      -0,74
      +0,47
      -2,66
      -0,31

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      100
      85
      77
      45
      44
      41
      31
      31
      GPC Biotech: Marketperformer