checkAd

    Durch Akupunktur mit dem Rauchen aufhören- Wer hat Erfahrungen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 14:47:35 von
    neuester Beitrag 10.06.02 19:16:40 von
    Beiträge: 12
    ID: 596.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.330
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:47:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wär nett wenn hier jemand einen kurzen Erfahrungsbericht posten könnte.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:54:41
      Beitrag Nr. 2 ()

      Mike Karsulske aus dem SM Club in Waldstetten hat die Piecing Therapie erfolgreich überlebt, und nur 3 Kilo zugenommen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 14:55:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört. Mich konnte man wohl getrost als Nikotin-Junkie bezeichnen. Von einem Tag auf den anderen habe ich aufgehört, ohne jemals wieder auch nur einen Zug von ner Kippe gemacht zu haben. Ohne Nikotinpflaster, Nikotinkaugummis oder Akupunktur.
      Aber mit Gott. Ne bessere Therapie gibts ned ;)

      Gott will uns von allen Süchten und Bindungen befreien. Aber den ersten Schritt in seine Richtung müssen wir tun, er kommt uns auf mehr als der Hälfte der Strecke entgegen.

      Kneto
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:01:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kannst auch Allen Carr: Endlich Nichtraucher lesen.
      Habe gleich danach aufgehört.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:03:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      mit dem Lesen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:11:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lol
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 15:11:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe am 31.05.2002 meine "letzte" Zigarette geraucht. Keine Hilfsmittel. Du brauchst einen "endgültigen" Termin und musst es unbedingt selbst wollen. Ich habe mir als Ersatztaktik tic-tac verordnet. Jedesmal, wenn mich mein Suchtverhalten einzuholen droht, nehme ich ein tic-tac-Bonbon und lutsche es, bevor ich es zerkaue. Heute habe ich Zahnweh bekommen...
      Vielleicht doch besser rauchen?? :)
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:13:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit Allen Carr habe ich letztes Jahr 3 Monate aufgehört, aber wieder angefangen. Jetzt hilfts leider nicht mehr. Ich habe gehört, das Akupunktur ein ganz gutes Mittel gegen das Rauchen sein soll. Wirklich noch niemand probiert?
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 19:05:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      es geht nur übern Kopf!

      Wenn Du bzw. Dein Kopf Dir sagt : Danke, ich rauche nicht mehr dann klappts auch. Halbherzig oder "Ich versuche es mal" kannst Du alles vergessen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 19:08:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      versuche die zigartte zu kompensieren.
      tictac ist ne möglichkeit.
      sport hilft sicher, da es das verlangen nach nikotin im allgemeinen mindert.

      aber der wille ist und wenn du ne partnerin hast, ist es sicher auch einfacher;).
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 19:10:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Nikotinsucht ist im allgemeinen nach 7 Tagen weg, danach ist es nur die Gewohnheit, die einen wieder hintreiben würde.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 19:16:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kerle...

      das ist kappes nur die körperliche sucht ist weg,

      aber dein bisschen hirn vermisst es ohne ende.

      wenn die prägung einmal da ist bekommst du sie nicht so leicht weg.

      (orgasmus ist auch eine prägung im hirn)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Durch Akupunktur mit dem Rauchen aufhören- Wer hat Erfahrungen?