checkAd

    Hoppla - Goldpreis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 16:38:17 von
    neuester Beitrag 10.06.02 18:53:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 596.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:38:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal ein schäfere Move nach oben ?

      Gründe ???

      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:45:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      vereitelter Anschlag in USA mit schmutziger Atombombe.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:45:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leider eh nix passiert - wieder retour ;)

      Aber immerhin konnte ich ein Bild einfügen...
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:49:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      US-JUSTIZMINISTERIUM

      Terroranschlag mit "schmutziger Atombombe" verhindert

      Nach Angaben des US-Justizministeriums ist in den Vereinigten Staaten ein mutmaßlicher Terrorist festgenommen worden. Der Mann soll einen Anschlag mit radioaktivem Material geplant haben.

      Washington - Nach Angaben des amerikanischen Justizministers John Ashcroft ist durch die Festnahme eines mutmaßlichen Mitglieds der Terrororganisation al-Qaida ein Anschlag mit radioaktivem Material in den USA verhindert worden "Wir haben einen bekannten Terroristen festgenommen, der plante, eine Gerätschaft zu bauen, die radiaktives Material verstreut, eine dirty bomb" und diese in den USA detonieren wollte", sagte Ashcroft in einer aus Moskau über das Fernsehen verbreiteten Erklärung. Ashcroft befindet sich derzeit zu politischen Konsultationen in der russischen Hauptstadt.


      ................................
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 17:06:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Halte alles für Theater.
      Gold wurde im Vorfeld abgeschottet,Jetzt das Signal an die
      Aktienmärkt.Wir haben alles im Griff.
      Minen sollten die 315 schon fast eingepreist haben.
      Wer davon ausgeht das der Trend hällt für den ist das gröbste Vorbei.HUI noch max 7 Punkte wenns eine Korrektur war.Sollte alles nur ein Spiel gewesen sein dann Gute Nacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 17:14:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      natürlich bin ich davon ausgegangen, dass es weiterhin steigt und habe auch durchgehalten, obwohl mein Depot mit 20 % im Minus ist jetzt. Im Nachhinein trete ich mir in den Hintern, nicht doch konsequent stops gesetzt zu haben, habe aber bereits teilweise in fallend Kursen nachgekauft.

      Normalerweise müsste es aber nach "derartigen Nachrichten" an die Decke gehen! Irgendetwas ist verdammt faul!!!

      niemandweiss
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 17:18:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es zu köstlich, was di Jungs vom PPT sich so alles einfallen lassen. Müßte gerade ein Mr. Ashcroft, der sich zufällig gerade in Moskau aufhält über russische Medien diese Geschichte lancieren *g*. Theatraler ging es wohl nicht mehr und das PPT macht die passende Inszenierung dazu am den Märkten. Schade, dass man dieses Stück nicht abwählen kann. Stellt Euch vor, da machen einige Schmierentheater und keiner geht mehr hin.

      Gruss Aldi
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 18:01:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ist ein PPT ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 18:53:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt so rund 16000 Hinweise im WWW, das ein sog. Plunge Protection Team die Finanzmärkte vor einem starken Einbruch bewahren soll. Notenbanken, Finanzministerium, führende Vertreter großer Banken... sitzen zusammen und beratschlagen, wie sie wieder Stabilität in Aktien-, Bonds- und Devisenmärkte bekommen. Mit gezielten Markteingriffen wird versucht, das Schlimmste aufzuhalten.

      Hier ein Link:

      http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&as_qdr=all…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hoppla - Goldpreis