checkAd

    Skandal: Stoiber läßt Wahlkampf Käppis in China herstellen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 18:35:50 von
    neuester Beitrag 10.06.02 19:52:05 von
    Beiträge: 7
    ID: 596.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 18:35:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      gefunden im Spiegel online:

      Im Büroflur der CSU-Landesleitung in München stehen am Montag mehrere Kartons mit "Stoiber Caps" (Stoiber-Mützen). Die Käppis sind "Made in China" und wurden für den Bundestagswahlkampf von Kanzlerkandidat Edmund Stoiber bestellt. Mit etwas Glück werden die Stoiber-Hüte für China zu einem Exportschlager - wie einst die beliebten Mao-Mützen.


      Wie soll es da mit Deutschlands Konjunktur aufwärts gehen, wenn selbst Stoiber die heimische Textilindustrie nicht unterstützt?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 18:41:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe gehört, dass die SPD Schröder T-Shirts herausbringen will, die ebenso in Fernost gefertigt werden !!!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 18:43:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist doch gar nichts, die SPD stellt gerüchteweise ihre Werbemittel am ROTEN Meer her
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 18:44:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er hätte die Mützchen z.B. von Hugo Boss entwerfen und fertigen lassen können - die habens z.Zt. nötig !
      Oder er hätte die telekom fragen können, wo die ihre bescheuerten "Hände" (Radrennen) herstellen lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 19:01:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich freue mich auf die heiße Phase des Wahlkampfes !!
      Da kann mann sich wieder ordentlich kostenlos
      bei den Parteien mit Werbemittel eindecken !!!
      Die großzügige Parteienfinanzierung ist dann
      zumindest für einem selbst etwas Positives !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 19:16:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Laura, Posting #2

      Mal ehrlich, Laura, das liest sich zwar verdammt gut, aber das hast Du Dir jetzt aber aus den Fingern gesogen und dafür gibt es die gelbe Karte.


      Da die SPD natürlich geschichtlich eng verbunden ist mit Seifen und Waschmittel - und warum soll also, was erfolgreich war, jetzt geändert werden -, wird also die SPD wieder zwecks Reinwaschung Seife unters Volk bringen.

      Aber die CSU, ne, die ist voll daneben - Käppis bestimmt von Kinderhand gefertigt entweder aus Lagern oder lagerähnlichen Fabriken - das ist schon die Rote Karte wert!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 19:52:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das wirft doch wieder mal ein bezeichnendes Licht auf Stoiber.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal: Stoiber läßt Wahlkampf Käppis in China herstellen