checkAd

    @Morchel wg. Shells - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.02 22:00:06 von
    neuester Beitrag 17.06.02 15:47:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 596.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 22:00:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Morchel ,

      habe mich auch mal wg Shells umgeschaut und habe einige gefunden . Ich hätte auch gerne mal Deine Meinung gehört , falls Du eine hast . Dank im Voraus !

      1. PGNT -- einigermassen liquide und enger Spred
      2. NTMD --- Health-Care Ecke
      3. CDSI ---- kennst Du ja .
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 22:11:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      PGNT sieht nicht schlecht aus . Wäre mein Top-Pick .
      0,04 Cash per Share . Das Internetbusiness wurde aufgegeben und jetzt sucht der CEO einen neuen Partner .
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 22:54:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Franky555

      PGNT sieht bei einem durchschnittlichen tagesumsatz von 350$ richtig liquide aus und der 20%ige spread ist ja wohl richtig eng....somit stellt sich mir eine frage: was heisst 555? 555$? ;)

      2 PAC
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 00:17:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na ja das war im Vergleich zu allen anderen Shells gemeint .Dort ist gar kein Umsatz und der Spread ist i.d.R.
      weit über 100 % . Dort kann man wenn man die Briefseite bedient zumindest bis zu 2000 Dollar bekommen . das würde mir reichen und bei einer Gewinnhoffnung von mehreren 1000 % sind mir 20 % ziemlich egal.

      Grüsse .
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 00:18:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      P.S. mit 555 $ angefangen und mit 10 Mio aufgehört :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 03:43:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Shellspeku ist ja das spekulativste was es am markt gibt!

      Beschäftige mich demnächst mit den geposteten...

      übrigends TKER fusioniert!

      Schlechter Atem ist das neues Geschäftsfeld!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 08:56:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry Franky555, ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit deine "Shells" genauer anzuschauen.

      Nehm es mir für die nächsten Tage aber vor!

      Übrigends:
      Abott Mines: http://www.newsalert.com/bin/story?StoryId=CpqBhqbKbyti1mdC&…
      Die neue firma hat zwar nur einen nahmhaften Kunden, aber das ist Forbes!


      morchel
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 16:02:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Werde diesen thread immer wieder beutzen um Reversemerger zu posten! Ohne wertangabe!

      CVOS filed 8-K, Current Report, stating it has entered into another Letter of Intent for the acquisition of Cineports, Inc. The merger will be closed on July 10, 2002. Cineports` is engaged in the acquisition of distribution agreements with several foreign film libraries to sell films to homeowners, on a pay-per-viewbasis, via broadband. The previously announced terms of the acquisition of Changebridge Entertainment Television have been revised.



      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:47:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vergesst nicht SHCC

      Sharecom, ist ebenfalls eine Shell!

      www.sharecom.com

      Grüße,

      Wall


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @Morchel wg. Shells