checkAd

    germanasti - der einäugige König der Blinden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.02 07:52:54 von
    neuester Beitrag 11.06.02 10:12:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 596.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 07:52:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      muß einfach mal ein diesen brillanten Gedankengang aus germas heutigen Tagesthread hier reinstellen,
      mutig und genial gedacht!!!
      ist mir übrigens schnurz wenn man mich gleich als Oberlemming und Dumpfbacke beschimpft :D

      "Der Topaufhänger des Tages war zweifelsohne die Festnahme eines Terroristen in Amerika, der den Auftrag zum Bau und Explosion einer schmutzigen Atombombe hatte.
      Eigentlich eine sehr dramatische Meldung, doch leider wird in Amerika die Wahrheit kaum mehr präsentiert. So war es im nachhinein nicht verwunderlich, dass eine Stunde vor der Pressekonferenz von US-Justizminister Ashcroft unser DAX aus unerklärlichen Gründen via Future weggebrochen ist. Ebenso glasklar erscheint in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass der Terrorist bereits am 08. Mai festgenommen wurde und Ashcroft mit Sicherheit wusste, welche Auswirkungen dies auf die Weltbörsen haben wird! Ergo muss man sich nicht die Frage stellen, welche Gefahr von diesem Terroristen ausgegangen ist, sondern wieviel dieser Schauspieler für seine gefakte Festnahme bekommen hat. & mit diesen sehr bedenklichen Vorgängen wird traurigerweise erneut bestätigt, dass der 11.09. ein Fake der Amerikaner war und kein echter Anschlag, auch wenn es keiner hören will!
      Um 1935 herum musste die jüdische Bevölkerung für viele Taten büssen, die sie gar nie begangen haben. In 2001/2002 ist es mit den Terroristen keinen Meter anders & wieder ist die Welt blind wie die Nacht! Sollen wir wetten das es kein Jahr mehr dauert, bis Bush zum Schutz der Welt grosse Zonen einrichten will, in der Terroristen und terroristenähnliche Gruppen untergebracht sind, um diese permanent überwachen zu können und so neues Unheil im Vorfeld verhindern zu können? Das ganze geschickt formuliert und die Welt wird Beifall klatschen - time will tell!
      Die Meldung konkret schaute sehr danach aus, die Börsen manipulativ zu einem kleinen sell-out und dann mega-reversal zu treiben. Man bekommt die letzten Tage eh nicht den Eindruck los, dass versucht wird den Septemberdreh zu wiederholen. Dazu taugte der Ausverkauf Mittwoch/Donnerstag und das saubere Reversal am Freitag. Doch lässt sich Börse in dieser Form manipulieren? "
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 08:09:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      den ganzen thread gibts übrigens hier:
      http://www.stock-channel.net/stock-board/showthread.php3?s=e…

      olle germa war heute in Höchstform und was gibt es für eine bessere morgentliche Lektüre :)

      so, genug der Lobhudelei

      let`s zock and rock :D

      wf
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 09:37:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Logisch, daß ich dazu was schreibe:

      Was ist daran genial und brilliant?

      Sollen wir wetten das es kein Jahr mehr dauert, bis Bush zum Schutz der Welt grosse Zonen einrichten will, in der Terroristen und terroristenähnliche Gruppen untergebracht sind, um diese permanent überwachen zu können und so neues Unheil im Vorfeld verhindern zu können?

      Der Vergleich des Dritten Reiches mit seinen KZ mit der aktuellen Vorgehensweise der US-Regierung ist geschmacklos.

      So war es im nachhinein nicht verwunderlich, dass eine Stunde vor der Pressekonferenz von US-Justizminister Ashcroft unser DAX aus unerklärlichen Gründen via Future weggebrochen ist.

      Dieser Zusammenhang ist in meinen Augen nicht brilliant oder genial sondern einfach nur an den Haaren herbeigezogen.

      mit diesen sehr bedenklichen Vorgängen wird traurigerweise erneut bestätigt, dass der 11.09. ein Fake der Amerikaner war und kein echter Anschlag

      Kein Kommentar!

      Die Meldung konkret schaute sehr danach aus, die Börsen manipulativ zu einem kleinen sell-out und dann mega-reversal zu treiben.

      Hatten wir in den letzten Tage einen Sell-Out und ein Mega-Reversal? Der NASDAQ-100 bewegte sich in den letzten Tagen zwischen 1106 und 1246 Punkte. Also ich kann bei 140 Punkten Spanne in 10 Tagen weder einen Sell-Out noch ein Mega-Reversal sehen!
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 09:42:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Diesen Irren habe ich in seinem Asyl
      schon monatelang nicht mehr besucht.

      Hat wohl immer noch keine Tussie abbekommen,
      die Auswirkungen sieht man ja:D
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 09:49:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @charttec

      Deine Meinung,

      ich sehe Parallelen zu Gleiwitz und Sarajewo, kein Vergleich zum KZ der Nazis, sondern einfach nur die Findung von `Sündenböcken`- IRGENDWANN wird diese Farce die Geschichtsbücher schmücken und ist (leider) zur Zeit kaum `DENKBAR`
      Meine Meinung und deshalb das `MUTIG` für germas Aussage


      @realthing

      fieser Knochen :D :D :D


      schönen Tag noch

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 09:54:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      noch was kurz

      den Holocaust hat im Dritten Reich auch kein Otto-Normaler für möglich gehalten

      frei nach dem Motto des verehrten C.Morgenstern
      "das nicht sein kann was nicht sein darf"

      dieser Bushfurz ist brandgefährlich und kaum ein Schwanz rafft es, eher wird die Gurke noch hofiert

      nun aber weiterspielen :D

      cu
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 10:12:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt einige Beispiele in der Geschichte in denen Katastrophen ähnlich instrumentalisiert wurden wie hier postuliert.
      Ein Fall ist der Untergang der Lusitania 1915 durch Torpedotreffer des deutschen U-20. Die Schiffskatastrophe forderte 1200 Opfer!
      Interessanterweise war der britischen Admiralität (u.a. W.Churchill) die Anwesenheit und der Standort von U 20 bekannt. Die Lusitania wurde von ihrer geplanten Route (angebl. wegen Gefahr durch U-Boote) genommen und
      per Funk in die Nähe von U20 gelotst.
      Der Rest ist Geschichte.

      1200 Menschenleben wurden hier dem britischen Wunsch nach einem Kriegseintritt der USA geopfert.

      mfg,
      GBF

      http://campus.northpark.edu/history/WebChron/USA/Lusitania.h…
      http://www.ku.edu/~kansite/ww_one/naval/lusika04.htm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      germanasti - der einäugige König der Blinden