checkAd

    MPH - Management Forecast - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.02 09:00:26 von
    neuester Beitrag 20.06.02 13:13:38 von
    Beiträge: 16
    ID: 596.401
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.123
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 09:00:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Fazit: Statt 15 Mio Umsatz nun 12.5 Mio Umsatz für 2002 prognostiziert und beim Gewinn vor Steuern statt 1.8 Mio nur zwischen 0.9 Mio und 1.0 Mio, welches eine erhebliche Anpassung nach unten darstellt. Für 2003 wird der erwartete Gewinn nur leicht nach unten revidiert, wobei man sich allerdings ernsthaft fragen muß, inwieweit diese Prognosen überhaupt Signifikanz besitzen, wenn die sich schon dieses Jahr um 50% verhauen.

      KGV 2002: ca. 21,6 (bei 1 Mio NPBT und Kurs von 0,30A$)
      KGV 2003: ca. 12,7


      MAGNA PACIFIC (HOLDINGS) LIMITED 2002-06-11 ASX-SIGNAL-G

      HOMEX - Brisbane

      +++++++++++++++++++++++++
      MANAGEMENT FORECAST - FINANCIAL YEAR ENDING 2002:

      Unaudited revenue for financial year ending 2002 will be $12.5
      million. The NPBT will be between $900,000 and $1,000,000 up from the
      previous corresponding period of $808,000.

      Profit growth in the period was impacted by the delay in delivery of
      key theatrical products from America.

      BUDGETED PROFITS - FINANCIAL YEAR ENDING 2003:

      Financial year ending 2003 will see the roll out of up to 12 cinema
      release movies through MPH`s 50% partnership in Becker Magna Films
      (BM Films). The improvement in quality of product and increase in DVD
      sales will drive revenue to in excess of $20 million. MPH budgeted
      NPBT for financial year ending 2003 is $1.7 million.

      SUMMARY:

      From May 2002 MPH Group has consistent releases of cinema feature
      movies, MPH has now stepped up from being a distributor of VHS and
      DVD home video to acquiring long term all rights copyright control
      for feature films. Royalty revenue streams from such distribution
      rights will be generated from Cinema Box Office, VHS/DVD Rental and
      Retail, TV, Pay-TV and Educational markets for a period of up to 20
      years.

      CASH ON DEPOSIT:

      While we have on deposit cash exceeding $5 million your directors
      recognise that the most profitable way to use these funds is to seek
      out appropriate synergistic relationships that fit with the existing
      structure. Your directors continue to seek and develop the right
      investment opportunities. To this end MPH is in discussion with a
      number of parties and will keep the market fully informed of all
      developments.

      C McKee
      CHAIRMAN OF DIRECTORS

      For further information, please contact:

      Clive McKee - CHAIRMAN OF DIRECTORS
      Telephone: +61 40 888 1818
      Facsimile: +6l 7 3267 1116
      E-mail: info@magnapacific.com.au

      Allan Radley - MANAGING DIRECTOR
      Telephone: +61 7 3267 1113
      Facsimile: +61 7 3267 1116
      E-mai1: allan@magnapacific.com.au
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 09:42:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bewertung ist aus meiner Sicht OK. denn gegenüber dem Vorjahr wird eine Gewinnsteigerung zwischen 15 und 25 Prozent erreicht. Werde versuchen heute zu 0,17 einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 07:36:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke fuer alles, Du Schwaller. Mich beleidigst Du, weil ich ernsthafte Zweifel äusserte, selber stellst Du die Firma in Frage und hast versucht mich lächerlich zu machen, nachdem ich Zweifel an den Zahlen äusserte. Zu guter letzt wirfst Du mir vor, auf Puscher zu hören. :laugh:

      Ich soll nicht auf Meister hören!! :D Hattest ja nichts besseres zu tun, als nach seiner Empfehlung Deakin zu beäugen und sicher auch zu kaufen. Du bist eine Lusche. Keinen eigenen Verstand, keine eigene Meinung, kein Fachwissen, Null. Laber mich nie wieder an ohne den nötigen respekt denn im Gegenteil zu Deinen sind meine Prognosen bzgl. des Kurses von Magna wahr geworden!

      Bye,
      rk
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:17:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Rübennase,

      wie Du aus folgendem Thread erkennen kannst, bin ich bei DKN schon seit 0,07 (und lange vor Meister) dabei.

      Thread: Deakin vor Kursexplosion?

      Wie bereits gesagt ist die Diskussion mit Dir jetzt beendet. Wenn Du auf fremde Empfehlungen Aktien kaufst, solltest Du Dich hinterher nicht beschweren. Im übrigen wirst Du mit etwas Geduld bei DKN weit mehr als Deinen 0,15 Einstandskurs sehen und bei MPH sollten mittelfristig auch 0,30 drin sein. Also locker bleiben und nicht jeden Tag die Threads hochholen..
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:22:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:, Du schwallst schon wieder. Mit etwas Geduld blabla meinen Einstandskurs blabla, ich ahbe nicht vor diese Aktien zu kaufen. Sehe die australische Wirtschaft auch nicht als sonderlich positiv an. Bie mph hast du in die kacke gegriffen, bei deakin wohl auch, das wird sich später erweisen, der kurs kommt schon noch zurück. solltest jetzt aussteigen, letzter gut gemeinter Rat.

      rk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:56:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja Ruebe,

      da hat er aber recht, er ist bei 0,07 rein, als die Lemminge in Panik raus sind. Ich habe DKN leider erst ab 0,11 nachgekauft, weil ich bei 0,07 dachte, der Laden geht vielleicht doch pleite. Wann Du wo rein bist, kann ich nicht ganz nachvollziehen und auch nicht, warum Du Dich so brennend für Australische Pennystocks zu interessieren scheinst, obwohl Du sie angeblich nicht hast.

      ww
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:59:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      weitweg,

      ich möchte Dir gerne antworten, weil Du auf meine ersten Zweifeläusserungen über Magna nicht gleich mit "Steinigt den Ketzer!" geantwortet hast.

      Ich interessiere mich für diese Werte eigentlich nicht so sehr. Mir ging bloss ein bestimmter Benutzer auf den Nerv. Und seine ständigen Unterstellungen.
      Und was Deakin betrifft: es wird sich zeigen, wohin der Wert geht. Ich persönlich meinte anhand des Cahrts weiteres Rückschlagspotential zu sehen.

      rk
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 13:37:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      vergesst doch diesen danke_fuer_alles. das ist ein gescheiterter förtsch-jünger, der noch nie mit einer empfehlung richtig lag. seine eindeutigen stärken sind permanente fehlprognosen und das schreiben von beiträgen mit gefälschten nicks.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:47:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ei da ist ja wieder unser verbitterter Grimmel.
      Alles was Du bisher vorzuweisen hast, sind -98,5% mit Abit und -30% mit ein paar weiteren Werten wie Bank Sarasin etc. über die uns FranzLinke aufgeklärt hat - also bisher nur Nieten gezogen, Kleiner... Husch in den Sandkasten..

      Wenn Du im WO-Board einmal einen Volltreffer landest (wie meine legendären DAX-Signale, Nikkei Put, Schering, DKN bei 0,07 und und und..) unterhalte ich mich vielleicht mal mit Dir. Bis dahin gilt für Dich als Counterpart: Leider für zu leicht befunden!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 08:49:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      du bist doch längst als Lügner und Fälscher bekannt. Ein kleiner erfolgloser Eierdieb, sonst nichts. Sarasin war zu der Zeit der einzige Verlustwert neben 11 anderen Positionen. Ausserdem hat es nur 20% gekostet. Selbst dabei lügst du also. Abit habe ich nie gehabt, wie du sehr wohl weisst. Das ist DEINE Domäne. Seit fast 2 Jahren liegst du dort schon schief mit über 80%. Du hast dir doch selbst schon so wenig geglaubt, dass du neulich in deiner Verzweiflung meine ID gefälscht hast. Offenbar glaubtest du, unter meinem Namen wären deine Pushversuche glaubwürdiger. Du suchst Treffer von mir? Abit ist doch einer, was willst du eigentlich? Ich warne seit einem Jahr vor dir und hatte immer recht. Nachvollziehbar und nicht abzustreiten.
      Deine "legendäre" Liste des Misserfolgs kann ja hier jeder sehr leicht nachvollziehen. Beim Dax hast du mal zwei Tage richtig gelegen. Schering will ich dir mal zugestehen, wenn auch dein Tip erst kam, als schon fast alles gelaufen war und DKN 0,07 ist vollkommen erlogen. Du hast also ein oder zwei Tips mit minimalen Gewinnen. Dagegen steht eine endlose Liste von Totalschäden
      Für alle, die es noch nicht wissen. Du hast auch unter dem Namen Crocodile_Dundee geschrieben. Wegen permanenter Erfolglosigkeit hast du das leider aufgegeben.
      Wer sich selbst ständig als Meister, Guru und Börsengenie bezeichnet, hat es auch wirklich nötig. Besser wäre es, dieses Urteil anderen zu überlassen. Aber dafür fehlt es dir an Selbstvertrauen und Format, du kleine Flasche
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 10:30:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 gilt, Grimmel. Mach einmal eine Empfehlung mit der Du einen Gewinn erzielst, dann bist Du dabei und wirst von mir als vollwertiger Diskussionspartner anerkannt. Bis dahin: Hör auf Dich an meinem Hosenbein festzuhalten, bekommst keinen guten Tip von mir. Adios!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 11:14:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      weiss ich doch. deine tips waren bisher doch alle geldvernichtung. was ist denn nun mit den zweistelligen kursen bei abit in diesem jahr? wieder nichts, du versager?
      ob du hier jemanden anerkennst, interessiert doch niemanden. wer will tips von fälschern, lügnern, betrügern und ähnlichen kleinkriminellen?
      deine kursraketen fallen durchweg nur durch fehlzündungen auf.
      übrigens, wozu willst du eine empfehlung, um gewinne zu erzielen? die vermeidung von verlusten ist mindestens genausoviel wert. und wer in DEINEN threads auf MICH gehört hat, konnte viel geld sparen.
      du bist der ideale kontraindikator, das ist doch auch etwas wert.
      hier übrigens ein vorschlag für deine nächste id. du wirst vermutlich ja bald wieder wechseln müssen.
      graumarkt-karpfen, trapper_toni, flasche_leer, ichhättsogerneahnung oder ähnliches. auf gehts, crocoboy. mach deinem peinlichen dasein ein ende
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 11:19:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hahaha. Da lache ich doch nur überlegen. Wie gesagt, versuche einmal einen Treffer zu landen, stell den Link dann hier rein und die Welt sieht schon wieder anders aus. Bis dahin: Bleib mir vom Rockzipfel, Kleiner.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 12:12:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      klar lachst du. das tut schliesslich jeder, der deinen schwachsinn liest. wenn du es nötig hast, unter meinem namen zu schreiben, sagt das doch schon alles. ich brauche keinen link reinzustellen. meine ständige empfehlung, gegen deine supertips zu handeln, hat seit über einem jahr grossartigen erfolg. du bist der lebende beweis, dass der brunnen menschlicher dummheit keinen grund hat. ein versager, der vermutlich schon längst sein depot aufgelöst hat und hier nur noch schreibt, um den leuten durchhaltevermögen vorzuspielen.
      ausser einem kleinen gewinn bei schering gingen deine schüsse bisher ausnahmslos nach hinten los (abit wieder ganz toll in diesen tagen)
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 12:54:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kläff, kläff, kläff..

      Einen überlegenen Gruß,

      dfa
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 13:13:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      du solltest mal überlegenheit zeigen und nicht immer nur drüber reden. aber was hast du schon vorzuweisen ausser einer gewissen geschicklichkeit im fälschen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MPH - Management Forecast